• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Square Enix kündigt „Thief 4“ offiziell an

ich tippe mal auf
- zu viel action
- zu viel Assasins creed
- multiplayer
- zu viele 'coole' gimmicks
- tunnelgameplay (auch wenn der Anfang einer Mission vllt semi-open gestaltet ist)
- tonnenweise QTE-kills
- coole klamotten DLC
- bonus quest DLC
- multiplayer DLCs
- "OMG, wir haben so nen coolen klappbaren Bogen!!!1einself"-Marketing

Bulletchief schrieb:
ich tippe mal auf
- zu viel action
- zu viel Assasins creed
- multiplayer
- zu viele 'coole' gimmicks
- tunnelgameplay (auch wenn der Anfang einer Mission vllt semi-open gestaltet ist)
- tonnenweise QTE-kills
- coole klamotten DLC
- bonus quest DLC
- multiplayer DLCs
- "OMG, wir haben so nen coolen klappbaren Bogen!!!1einself"-Marketing

iss ja fast wie bei den the sims ...gibt für jeden mist ne Erweiterung... :lol:

in letzter Zeit spiele ich kaum was...aber auf das Spiel warte ich ehrlich gesagt. Teil 3 war gut. Es hatte sehr gute Stimmung :)
cheers

@ Bulletchief

"Deus Ex: Human Revolution" von diesem Studio ist ein gutes Deus Ex gewesen. Also abwarten. ;-)

Hoffentlich bekommt der neue Teil wieder die originalen Synchronstimmen (vor allem Thorsten Michaelis für Garret). Erst dann kommt wieder richtiges Thief-Feeling auf :)

danny38448 schrieb:
kenne noch thief 1...man iss das lange her wo ich es mal gezockt hatte..(alt wird) :cool_alt::rolleyes:
fand damals Eidos spiele gut...

Der erste Teil war von Looking Glass (Eidos war lediglich Publisher). Und über den Teil ist bisher kein weiterer hinaus gekommen, und das wird mit Sicherheit auch hier wieder nicht passieren. Ich erinnere mich noch lebhaft an die stundenlangen Exkursionen in den Dungeons, v.a. später im Untergrund. Das waren gute Zeiten.
Auf Youtube gibt's eins dieser typischen "we will do everything better"-Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=HpRsOQ4MS_8

Schau euch hier doch mal die Screens an

Gamepro

Link gefixt

Zuletzt bearbeitet:
@ Bulletchief )

super, jetzt wird schon direkt nach der Ankündigung mal präemptiv gemeckert und wahrscheinlich nur um nachher sagen zu können "Ich hab's ja von Anfang an gesagt, seht her was für ne tolle Makkaroni ich bin."

ist gefixt ;) Danke für den Hinweis

Als Setting dient eine Metropole, in der die Schere zwischen Arm und Reich besonders weit auseinanderklafft.

Könnte also jede, momentane, westliche, Großstadt sein !?

Eine der besten und interessantesten Spielereihen überhaupt, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass sie es tot mainstreamen werden.

Kommt es mir nur so vor, oder ist der Bogen momentan eine sehr angesagte Waffe, in Spielen?

wird anscheindend ins Standardarsenal aufgenommen.. find ich aber nicht schlecht

Nachdem die Commandos Serie abgesoffen ist, Diablo 3 für viele durchwachsen gewesen zu sein scheint und ein Half Life³ zum jetzigen Zeitpunkt lediglich als feuchter Traum existiert sowie eine PC-Version für GTAV nicht sicher scheint, so darf man doch hier trotzdem gewisse Hoffnungen haben. Duke Nukem Forever ist dein Erwartungen kaum gerecht geworden, Deux Ex HR scheint hingegen gelungen zu sein.

ZEHN Jahre Wartezeit auf einen Nachfolger. Man darf gespannt sein. 1998 war einfach das beste Spielejahr für PC aller Zeiten.

[h=1]Thief 4 aus der Ego-Perspektive wie die ersten zwei Teile würde ich klasse finden[/h]

Thief hat an sich ein tolles Spielprinzip. Ich habe nur den ersten Teil zum Teil gespielt. Als dann Zombies auftauchten, hat das Spiel für mich extrem an Glaubwürdigkeit und Atmosphäre verloren. Deswegen habe ich es nicht weiter gespielt und auch die anderen Teile nicht weiter beachtet. Thief IV wird für mich ziemlich uninteressant.

ICH WILL SYSTEM SHOCK! :(

Aber, mal allen Spaß bei seite (p.s.: das war kein spaß): Ich bin sehr gespannt auf das Thief reboot. Die alten Teile waren echt super!

ich raste aus... GEILLL!!!!!! :freaky:
kann es kaum erwarten... ich liebe schleichspiele <3
und Thief/Dark Project ist so das ziemlich beste was es gibt.. mein einsteig in das entspanntere spielen, wozu stress und hoher blutdruck in ballerspielen, wenn man einfach mal nur abspannen kann ^_^

Zurück
Oben