redjack1000
Fleet Admiral
Na dann, kannst Du jetzt alle Tipps nutzen und einen neuen Klon erstellen, haha
CU
redjack
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe jetzt neu gestartet, aber es zeigt mir die SSD nicht anTwostone schrieb:Einfach: Neue Platte einbauen,altes windows starten (neue Platte ist natürlich leer), warten, bis es die neue Platte "installiert" hat, sauber herunterfahren (nichts mit suspend-to-disk o.ä.) und dann klonen.
Warum sollte die Angezeigt werden, wenn Du die gelöscht hast?Rayyy schrieb:Habe jetzt neu gestartet, aber es zeigt mir die SSD nicht an
Was ist ein Power-on-self-test?Twostone schrieb:So. Jetzt neustarten, im Power-On-Self-Test (POST)
Dann darfst du mir jetzt aber bitte auch mal erklären, wie das funktionieren soll.Twostone schrieb:Man klont kein aktives Dateisystem.
Trollst Du mich etwa gerade?Rayyy schrieb:habe während der Screen mit dem Logo von Mainboard kam den PC hart ausgeschaltet. dann kam halt irgendwas aufm screen mit american megatrends wo ich f1 drücken musste.
Man startet ein live-system und klont von dort aus die Platten/Partitionen. Platten/Partitionen zu klonen, auf denen von anderen Prozessen aus noch laufend Schreib-/Lesevorgänge ausgeführt werden, ist problematisch und nicht so ohne Weiteres durchführbar.Neodar schrieb:Dann darfst du mir jetzt aber bitte auch mal erklären, wie das funktionieren soll.
Nein bruder, ich habe keine Ahnung von PC's, ich bin müde, habe den ganzen Tag irgendwas probiert was ich selber nicht verstehe. Ich will das einfach zum laufen bringen. Ich würde dich doch nicht trollen wenn ich hilfe brauche. Ich verstehs einfach nicht. ich will auch nicht deine Zeit verschwenden und wenn ichs gemacht habe dann tuts mir leidTwostone schrieb:Trollst Du mich etwa gerade?
Ah ja.Twostone schrieb:Man startet ein live-system und klont von dort aus die Platten/Partitionen. Platten/Partitionen zu klonen, auf denen von anderen Prozessen aus noch laufend Schreib-/Lesevorgänge ausgeführt werden, ist problematisch und nicht so ohne Weiteres durchführbar.
Alte Leute sind etwas langsamer in der Auffassungsgabe. Außerdem hatte ich noch keinen Kaffee.Neodar schrieb:Sollte doch klar geworden sein, dass der TE nicht so bewandert in der ganzen Materie ist.
Tut mir leid, ich weiss gerade nicht was du mit live system meinst. ich kann im UEFI nur folgendes auswählen zum booten (siehe bild)Twostone schrieb:Ok, einfache Schrittfolge. Dein Windows kennt jetzt die Platte. Hast Du ein Live-System (nicht Dein aktuelles Windows), von dem Du booten kannst, um Deine primäre Platte zu klonen? Davon solltest Du dann auch booten, um die Platte zu klonen, wenn's unproblematisch und vollständig sein soll