Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich mir die Preisentwicklung der A400 240GB bei Geizhals ansehe, so war der Preis vor einem halben Jahr bei 50€, 80€ wären im letzten Jahr in Ordnung gewesen, aber nicht mehr vor einem halben Jahr. Das selbst Kingston solche Schrott NANDs verbaut, ist traurig, da hätte ich etwas mehr Qualität bei denen erwartet, die haben ja immerhin einen gewissen Namen in der Branche. Es bestärkt mich aber wirklich nur SSDs von NAND Herstellern zu empfehlen, die sitzen an der Quelle und verbauen ihre eigenen NAND in den entsprechenden Qualitätsstufen, die schlechten Qualitäten gehen über die Restrampe und sind für billige Smartphone, Kinderspielzeug und solche Dinge gedacht, landen aber eben auch immer wieder in den Billig-SSDs der Anbieter die eben selbst keine NANDs bauen, wie z.B. auch Kingston.