frucktzwerg
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder halt die typischen GAMER RAM Riegel.Basti__1990 schrieb:Prima, erinnert mich an das TUF Schutzschild für das gesamte Mainboard von ASUS
Eben, ein kühlender Luftstrom, der reicht um die Temperaturen im Griff zu behalten und man braucht dann so einen Quatsch dann auch gar nicht. M.2 ist sowieso der falsche Formfaktor für Desktops, der wurde für Notebooks und so kleine Gehäuse wie die NUC als Ablösung von mSATA und Mini-PCIe geschaffen, für große Gehäuse war 2.5" mit SATA Express oder U.2 vorgesehen. SATA Express hat sich nur eben als Rohrkrepierer erwiesen, auch weil es nur 2 PCIe Lanes ermöglich und dann 2 SATA Ports belegt. Schnelle PCIe SSD können aber schon 4 PCIe 3.0 Lanes auslasten, nur war eben U.2 anfangs nur für Enterprise SSDs gedacht und setzt sich daher im Consumer Segment nur schleppend durch. Vielleicht bringt ja dann OCuLink den Erfolg:Numrollen schrieb:Hochkant hinter CPU Kühler wäre sicherlich das beste, solange keine AiO/Wakü zum Einsatz kommt
Numrollen schrieb:Hochkant hinter CPU Kühler wäre sicherlich das beste, solange keine AiO/Wakü zum Einsatz kommt
Einen sehr guten Überblick habe ich über den Markt der Skylake und Kaby Lake Boards nicht, aber mir scheint U.2 mit Kaby Lake eher auf dem Vormarsch zu sein.CiTay schrieb:hat sich mit dem Z270 jetzt so langsam M.2 durchgesetzt und U.2 wird sogar auf vielen Boards wieder abgeschafft
wenn du die auf über 55°C bekommst gibt's von mir 10€DFFVB schrieb:Ich würde mich ernsthaft freuen, wenn Du ein bisschen zu ausführen könntest, da ich deswegen noch zögere die M.2 auf der Rückseite eine ITX Boards zu verbauen... da ich noch viel Back Ups am zusammenführen bin, lasse ich viele Vergleichsprogramme laufen...
Faust2011 schrieb:Gibts eigentlich eine Stellungnahme von MSI dazu?