Ja , ich bin selber auch beeindruckt von dem eindeutigen Zwischenumfrageergebnis. Ich habe mit einer durchwachsenem ergebnis gerechnet , aus welchem Hervorgeht, dass Windows 7 noch sehr viele Kinderkrankheiten bestizt und diese erst mit ServicePack 1 beseitigt werden . Ich habe selber zwar noch keine Kinderkrankheiten entdecket, da ich allerdings nicht die Möglichkeiten des Os zu 100% in allen möglichkeiten ausnutze , bedeutet das für mich , dass ich nicht alles kenne und nicht über alles bescheid weiß . Da gibt es leute die wissen mehr udn haben auch schon mehr entdeckt , daher habe ich mit einem durchwachsenem ergebnis gerechnet .
Zwischenergebnis :
1. Es gibt keinen der Windows 7 nicht vertraut
---> Man hat vertrauen dazu
2.Nur 4 Leute haben bedenken
---> Es herrscht eine Objektive bewertung, es gibt kritiker
3.Die antworten sind im Positivem Bereich für die Wertung von der Stabilität von Windows 7
---> Windows 7 scheint überwiegend bei den meisten Anwender als Stabiles Betriebssystem angesehn zu werden .
Ich sehe es als Zwischenergebnis, denn es gibt bestimmt mehr Leute die Windows 7 benutzten und es kan ja auch noch sein, das einige erst seit kurzem windows 7 nutzten und nicht wirklich sagen können bzw. in der Lage sind über die Stabilität auskunft zu geben .
Tatsache ist , das Microsoft immer angeben wird, das ein neues Produkt als sicher gilt, dennoch sind Umfragen wie diese wichtig um zu sehen ob Microsoft interresse am vermarkten des Produkts hat oder doch auf die Stabililität achtet .
Bis jetzt schaut es aus, das bei Windows 7 die Vermarktung (siehe z.B Werbung im TV) und die Stabilität geglückt ist .
Ich finde es Super, das Widnows 7 bei den meisten Leuten Stabil läuft
Dennoch, wäre es interressant zu sehen ob es jemmanden gegeb wird , der kein Vertrauen in Windows 7 hat und dieses sich auch in der Umfrage repräsentiert. Diesen bitte ich dringend dan den Grund zu nennen und sein System. Das wäre sehr nett und Auskunftgebend .
Somit finde ich sollte die umfrage weiter aktiv bleiben
Es ist bestimmt auch in euern allen Interesse
PS: Ich suche zudem bessonders nach Leuten die ältere Hardware mit Windows 7 benutzen! Bitte schreibt dan euer System hin und nimmt kurz Stellung , das wäre richtig geil von euch
Bemerkung : Es gbit noch keinen der Windows 7 nicht vertraut