Nun, er formatiert den USB-Stick, d.h. alles was auf dem Stick drauf war ist dann gelöscht - so fern überhaupt etwas drauf war. Das ist aber notwendig. Falls du da etwas drauf hast was du noch brauchst dann kopiere das auf deine Festplatte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ständige bluescreens mit verschiedensten Fehlermeldungen
- Ersteller Sandra2912
- Erstellt am
Woran erkenne ich ob es der usb Stick ist?
Es "sollte" eigentlich der Stick sein laut deinem Screenshot. Die Größe ist 7.51 GB (also 8 GB) und der Name "LABEL: USB DISK". Als Laufwerk gibt er D: an.
Du kannst im Explorer nochmal schauen ob deine Festplatte C: ist und der USB-Stick D:
Du kannst im Explorer nochmal schauen ob deine Festplatte C: ist und der USB-Stick D:
Vielen Dank Schonmal an alle... werde das jetzt alles probieren und mich dann melden ... sollte ich mich nicht mehr melden hat es nicht funktioniert und ich hab den den pc zum Fenster rausgeworfen und mich heulend ins Bett gelegt.
Eines kann ich dir aus jahrelanger Erfahrung sagen: Wenn man den PC zum Fenster rauswirft, treten danach für gewöhnlich noch mehr Fehler auf als zuvor.
Und: Auch wenn man sich heulend ins Bett gelegt hat, verschwinden davon am nächsten Tag die Probleme nicht
Und: Auch wenn man sich heulend ins Bett gelegt hat, verschwinden davon am nächsten Tag die Probleme nicht
Es geht aber nicht und ich weiß nicht warum
HalloSandra2912 schrieb:System Service exception
Kernel Security Check failure
Page fault in nonpage area
Was kann die Ursache sein?
Kenne mich leider nicht so gut aus...
Klinke mich mal kurz ein.
Allgem. Info, mein Wissenstand!
Fehler System Service exception kann auch durch nicht aktuelle Treiber hervorgerufen werden. Allgem. heißt es, in der Eingabeaufforderung mal SFC/Scannow durchlaufen lassen.
Fehler Kernel Security Check failure könnte durch ein beschädigtes USB Gerät (externe Platte bspw.), beschädigte Systemdateien, beschädigte Treiber etc. oder durch eine defekte Festplatte hervorgerufen werden.
Fehler Page fault in nonpage area kann sowohl auf einen Hardwarefehler als auch Softwarefehler (Malware/Virus etc) hindeuten. Meine Vorposter haben ja schon entsprechende Tips gegeben wie man bspw. den Ram auf Fehler testen kann.
Das erste hab ich schon gemacht aber kam nix raus. Und ram auf Fehler testen geht auch nicht... das funktioniert nicht, sitze seit mehreren Stunden dran
Woran hängt denn der RAM test jetzt? USB stick wurde erstellt?
PC bootet aber nicht von dem Stick?
Dann mal mit eingestecktem Stick den PC starten und f11 drücken.
Hier sollte man dann den Stick wählen können (im uefi Modus booten).
Woher kommt denn der neue PC, bzw. wer hat den gebaut?
iglitare schrieb:Woran hängt denn der RAM test jetzt? USB stick wurde erstellt?
Alles schon probiert. Es geht nicht... wirklich nicht... ich versuche es seit Stunden. Hab mir 180 Anleitungen durchgelesen und Videos geschaut.
Gibt es nicht irgendeine Alternative zu diesem Test. Das macht mich noch wahnsinnig...
Besteht den kein Zusammenhang dass die bluescreens nur auftreten nachdem Windows Updates gemacht hat? Ausschließlich wenn ich diese Updates installiere... ? Wenn ich ein Spiel installiere oder sonst irgendein Programm bekomme ich auch keine bluescreens...
Verstehe halt nicht so ganz warum der Arbeitsspeicher dann kaputt sein soll...
Besteht den kein Zusammenhang dass die bluescreens nur auftreten nachdem Windows Updates gemacht hat? Ausschließlich wenn ich diese Updates installiere... ? Wenn ich ein Spiel installiere oder sonst irgendein Programm bekomme ich auch keine bluescreens...
Verstehe halt nicht so ganz warum der Arbeitsspeicher dann kaputt sein soll...
Jede Handelsübliche Tastatur hat F Tasten, gehen von F1 bis F12
Mein (uralt) FX Board hört bspw auf F12, mein 2500k Board hatte da eher auf F9 gehört.
Fern ab davon, ich denke das hier etwas anderes in Argen liegt als der Ram. In meinen, mittlerweile über 20 Jahren PC Erfahrung hatte bisher ein einziges mal ein defekten Ram Riegel und da hatte ich noch nicht mal OC betrieben.
Denke hier geht es eher in Richtung Festplatte, System (allgem), es hat sich ein USB Gerät heimlich verabschiedet, ein Treiber schießt böse quer oder ganz banal ein (SSD/HDD)Kabel sitzt nicht richtig - ist auch schon vorgekommen.
Nun ja das s.g Bootmenü ist, denke ich mal, von Hersteller zu Hersteller anderst.iglitare schrieb:Woran hängt denn der RAM test jetzt? USB stick wurde erstellt?
Mein (uralt) FX Board hört bspw auf F12, mein 2500k Board hatte da eher auf F9 gehört.
Fern ab davon, ich denke das hier etwas anderes in Argen liegt als der Ram. In meinen, mittlerweile über 20 Jahren PC Erfahrung hatte bisher ein einziges mal ein defekten Ram Riegel und da hatte ich noch nicht mal OC betrieben.
Denke hier geht es eher in Richtung Festplatte, System (allgem), es hat sich ein USB Gerät heimlich verabschiedet, ein Treiber schießt böse quer oder ganz banal ein (SSD/HDD)Kabel sitzt nicht richtig - ist auch schon vorgekommen.
Aber eine elementar wichtige Frage... warum passiert es nur bei Updates? Und sonst nie??
An allem... wenn ich alles so mache kommt nur ein schwarzer Bildschirm wo steht ich soll den usb Stick einstecken und eine Taste drücken.. mache ich dass kommt der gleiche Satz nochmal
Ergänzung ()
iglitare schrieb:Was genau funktioniert denn beim RAM test nicht? An welchem Schritt hängt es?
An allem... wenn ich alles so mache kommt nur ein schwarzer Bildschirm wo steht ich soll den usb Stick einstecken und eine Taste drücken.. mache ich dass kommt der gleiche Satz nochmal