Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ständiger Freeze und Bluescreen
- Ersteller toligha
- Erstellt am
das liegt dann jetzt am spiel.. dazu gibt es andere threads, die allerdings für mich chinesich sind.. zumal wir hier ja ne menge gemacht haben..
Kann es daran liegen, dass Spiel und Betriebssystem auf unterschiedlichen Festplatten liegen???
Kann es daran liegen, dass Spiel und Betriebssystem auf unterschiedlichen Festplatten liegen???
E
emeraldmine
Gast
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/crystaldiskinfo/
Gehen wir ans Eingemachte...was "sagt" CrystalDiskInfo ? wenn du dir nicht schlüssig bist, Screenshot uploaden.
Gehen wir ans Eingemachte...was "sagt" CrystalDiskInfo ? wenn du dir nicht schlüssig bist, Screenshot uploaden.
E
emeraldmine
Gast
Daran liegt es definitiv NICHT. Muss wohl ein Software/Treiber/Betriebssystemfehler sein.
Installiere mal folgendes:
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
Silverlight brauchst du nicht davon.
Installiere mal folgendes:
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
Silverlight brauchst du nicht davon.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
emeraldmine
Gast
irrelevant, die Software macht noch viel mehr.
Frage:
Du verwendest doch blos nicht die Nvidia Treiber von "Mircosoft" ?
Ich empfehle mal diese hier:
http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-314.07-whql-driver-de.html
Frage:
Du verwendest doch blos nicht die Nvidia Treiber von "Mircosoft" ?
Ich empfehle mal diese hier:
http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-314.07-whql-driver-de.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die NVIDIA Treiber von Microsoft??
Ich werde es mal installieren :-)
Stopp, den Treiber hatte ich doch bereits installiert
314.22 ist installiert..ist das von dir Verlinkte nicht eine ältere Version?
Ich werde es mal installieren :-)
Ergänzung ()
Stopp, den Treiber hatte ich doch bereits installiert
Ergänzung ()
314.22 ist installiert..ist das von dir Verlinkte nicht eine ältere Version?
E
emeraldmine
Gast
Ja schau in der Systemsteuerung von Nvidia welche Version aktuell drauf ist, Tray Icon Nvidia,Rechtsklick auf auf Nvidia Systemsteuerung, oben in der Menüleiste: Hilfe/Systeminformationen. Welche Version steht da drinne ?
E
emeraldmine
Gast
Naja der geht auch, Bluescreens hatte ich mit dem nie...was bleibt ist jetzt die Frage !?!?!?
Alt heißt nicht immer gleich schlecht oder inkompatibel
drücke mal strg+ALT+ENTF und schau mal im Task-Manager ob das CCC aktiv ist , wenn ja Prozess beenden und mal ein Spiel zocken.
Ergänzung ()
toligha schrieb:von dir Verlinkte nicht eine ältere Version?
Alt heißt nicht immer gleich schlecht oder inkompatibel
drücke mal strg+ALT+ENTF und schau mal im Task-Manager ob das CCC aktiv ist , wenn ja Prozess beenden und mal ein Spiel zocken.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
emeraldmine
Gast
ja wenn das CCC läuft , das bitte deaktivieren im Task-Manager müßte nach meiner Erfahrung was bringen.
E
emeraldmine
Gast
Das AMD Catalyst Control Center , isses aktiv ?
E
emeraldmine
Gast
damned , ich empfehle mal diverse Software Firewalls , wenn vorhanden, zu deinstallieren, Virenscanner vorrübergehend deaktivieren. Dann ist Ende , fällt mir nur ne komplette Neuinstallation ein. bzw. mal ein Test mit ner LINUX Live CD ob das System auch einfach so stabil läuft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DEN INHALT - nicht den Ordner von C:\WINDOWS\TEMP oder C:\TEMP löschen / leeren - soweit es geht alles -
DEN INHALT - nicht den ORDNER von C:\WINDOWS\PREFETCH löschen / leeren - ALLES !!
WIN neu starten - > Verwaltung > Dienste > "SUPERFETCH" und "Windows Search" deaktivieren - den Inhalt vom "PREFETCH"-Ordner nochmals löschen - WIN neu starten -
DEN INHALT - nicht den ORDNER von C:\WINDOWS\PREFETCH löschen / leeren - ALLES !!
WIN neu starten - > Verwaltung > Dienste > "SUPERFETCH" und "Windows Search" deaktivieren - den Inhalt vom "PREFETCH"-Ordner nochmals löschen - WIN neu starten -
Ähnliche Themen
- Antworten
- 28
- Aufrufe
- 6.547
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 1.493
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 1.150