• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2 erst im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tritom73

Lt. Commander
Stalker 2: erneute Verschiebung auf 20. November:

Und hier offiziell:

ps: pre-order now (steht unten). delivery never? (kann man sich fragen)

.....<tumbleweed> .... <howling wind> ..... <same tumbleweed again> .....

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Abgefucked, naja in Ukraine ist Krieg, da ist das alles nicht so einfach....

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Deshalb warte ich nicht auf einen Termin, sondern auf das Spiel, bin eh' Zwangs-Optimist - und bis dahin GAMMA!!!
Ergänzung ()

Apropos Ukraine, gestern Doku gesehen.

Thema moderner Krieg und Drohnen. Ist heftig. Etwas Technik und ein Smartphone, GPS/Glonass/Beidu/..., Mobilfunk/LTS/5G und du wirst zum absuluten Alptraum für den Gegner.

In der Ukraine werden gerade 70%, der von ukrainischer Seite eingesetzte Drohnen, per Crowdfunding finanziert, StartUps für Nutzung von 'AI' für Drohnen mit minimalem Einsatz vom Ressourcen sprießen aus dem Boden und sammeln erstaunliche Finanzierungssummen.

Drohnenproduktion: Anstieg um Faktor 100.000, 70% davon via Crowdfunding.

Ja da werden auch die Namen der Spender auf die Drohnen graviert...coole Sache!

Stefcom64 schrieb:
Abgefucked, naja in Ukraine ist Krieg, da ist das alles nicht so einfach....
Ist einerseits korrekt, andererseits auch ihre beste Ausrede für alles.

naja, lustig is das net wenn sich dein haus in luft auflöst. pls close, is scheisse genuch

Die Waffen eines technisch und materiell/personell unterlegenen Gegners - sind immer simpel, erschreckend effektiv und DIY.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefcom64
Wozu moderne Technik, wenn es ein Stock auch tut...

Ansonsten:

8y6xgt.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Zu nah an der Realität ....

Irgendwie eine gebrauchte Woche. Crowdstrike, Wischi-Waschi bei Intel, Ryzen 9000 um zwei Wochen verschoben - und jetzt das. Wird echt Zeit für das Wochenende. Ich gönne mir jetzt einen Rum!

Der Thread ist mittlerweile off-topic und der Verschiebungstrailer im großen Stalker 2 gepostet, bitte da weiter über die Verschiebung diskutieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Zensai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben