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News Stalker 2: Patch 1.0.1 mit 650+ Fixes veröffentlicht, 1.0.2 direkt danach

Skynet1982 schrieb:
Was ich persönlich ziemlich übel finde, ist dass

man im Moment weder ins AKW noch in dessen Außenanlagen kommt
Also diesen Punkt von dir finde ich daneben.
Natürlich kann man da noch nicht hin, schon gar nicht rein. Das ist ja richtig so, sonst könnte man überall sofort hin, und dann ist es unlogisch wenn man alles umhaut und dann wenn die betreffende Mission losgeht ist auf ein mal alles wieder da.

Das war schon in Stalker 1 so und auch in anderen Spielen und das wird sich auch nie ändern, weil eine Open World an einigen Stellen abgeriegelt sein muss.

Man kann sich auch Kritikpunkte an den haare herbeiziehen
 
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Artikel-Update: Nur einen Tag nach Patch 1.0.1 hat GSC Game World Patch 1.0.2 (Release Notes auf Steam) nachgeschoben, der weitere Fehler behebt. Vorrangig ging es abermals um Gameplay-Bugs, die es Spielern in sechs Missionen unmöglich machten, diese Missionen abzuschließen. Aber auch weitere Gründe, die zum Absturz des Spiels mit der Fehlermeldung „EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION“ führten, sollten ausgeräumt worden sein.
 
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Frank schrieb:
warum nicht "nur einen Tag vor Release", wie es sich eigentlich gehören würde? Bananensoftware (leider!)
 
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Haben die das auch mal selbst gespielt?
Kann eigentlich nicht sein.
 
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Beide Patches auch im Gamepass verfügbar.
Im übrigen finde ich das Spiel auch schwer, habs auf Anfänger gestellt, und selbst da ist schwer.
 
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Der Anfang ist bissl happig, bis man die ersten guten Waffen findet und sich darauf eingestellt hat, dass man nicht blind alles ummetzeln kann, wie in anderen Spielen.
 
Na dann werde ich mal die patches beta testen. Hab bei 1.0.0 nach dem tutorial aufgegeben, weil 5 min spiel laden, dann 10 min spielen, dann crash, dann wieder 5 min laden war mir auf dauer zu muehsam.
 
Meine Limited Edition wartet verpackt darauf, dass die meisten Bugs behoben werden. Ich warte genüsslich. Bis ich, für mich, den perfekten Moment erwische!
 
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Wird auf jeden Fall zum Vollpreis gekauft, wenn es etwas gereift ist, auch weil ich die Entwickler unterstützen will und eigentlich gar nicht so scharf auf das Game bin.
 
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hatte in fast 60 stunden nur 1x einen crash, 2x einen gesprächsloop bei dem ich das game abwürgen musste und nur bei einer türe, die nicht aufging obwohl ich dahinter den questgeber hatte und die quest abgeben wollte. 1x hatte ich im boden versunkene questgeber und 1x im boden versunkene gegner.
bei CP77 waren die probleme deutlich größer und heftiger.
 
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Manegarm schrieb:
Also diesen Punkt von dir finde ich daneben.
Natürlich kann man da noch nicht hin, schon gar nicht rein. Das ist ja richtig so, sonst könnte man überall sofort hin, und dann ist es unlogisch wenn man alles umhaut und dann wenn die betreffende Mission losgeht ist auf ein mal alles wieder da.

Das war schon in Stalker 1 so und auch in anderen Spielen und das wird sich auch nie ändern, weil eine Open World an einigen Stellen abgeriegelt sein muss.

Man kann sich auch Kritikpunkte an den haare herbeiziehen
Man kann sich auch Kommentare an den Haaren herbeiziehen, weshalb ich deinen daneben finde.

Nochmal: es ist nicht im Spiel enthalten. Weder Am Anfang, noch am Ende. Und auch nicht nach dem Abspann. Und auch nicht in einer späteren Mission. Lediglich eine auf regulärer Art und Weise nicht zugängliche, unfertige Map ist vorhanden, die sogar mit Platzhalter Namen (CNPP) auf der Ingame Karte erscheint, wenn man sich reinglitcht.
 
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Pontus schrieb:
Ich werde alleine aus diesem Grund das Spiel für sowenig Geld erwerben, damit der Entwickler sowenig wie möglich daran verdient.
Gibt auch komplett umsonst :D:D
 
Ach, aber irgendwie ist da in den Savegames echt der Wurm drinne.
Hab mir den Hilka Detektor gekauft und kurz darauf gestorben. Also letztes Spiel geladen, Händler hat den Detektor nun nicht mehr im Angebot... Also geht das Spiel davon aus, ich hätte den schon gekauft.
Beim Neu Laden ist mir das auch schon beim Ansprechen von NPCs aufgefallen, da stimmt was nicht, er lädt nicht komplett neu.
 
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Tr8or schrieb:
Beim Neu Laden ist mir das auch schon beim Ansprechen von NPCs aufgefallen, da stimmt was nicht, er lädt nicht komplett neu.
Versuch einen Speicherstand davor, vllt gehts dann wieder.
 
Tr8or schrieb:
hilft nur eines - regelmäßig "echte" savegames" anlegen (nicht F5) wann immer man eine einzigartige Waffe (oder ein seltenes item, Artefakt etc. ... such dir was aus) bekommt. Auch wenn man eine neue Quest bekommt oder eine Quest gerade abgeschlossen hat. Vor dem Pimpen von Knarren oder Anzug, und danach. Das ist mir nach dem ersten Stalker in Version 1.0.0 in Fleisch und Blut übergegangen.
 
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Atom ist echt großartig und ich hoffe, die patchen das noch bis zum Weihnachtenurlaub fertig .. von mir bis her beide Daumen hoch für das Spiel.
 
"Kleines Update" und 8,41GB is schon ein merkwürdiger Kontext 😂
Half-Life 2 komplett ist Gerade mal 10,36, wie sich die Zeiten ändern
 
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