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News Stalker 2: Patch 1.0.1 mit 650+ Fixes veröffentlicht, 1.0.2 direkt danach

meckswell schrieb:
Versuch einen Speicherstand davor

Wenn man das Spiel beendet, neu startet und dann lädt geht es.
Wirft den Verdacht auf, dass nicht der gesamte Speicher des Spieles beim Laden von Savegames neu geschrieben wird, sondern nur ein Teil. Das erklärt auch NPC Verhalten, Gespräch fand schon statt nach neu laden.
 
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bad_sign schrieb:
Ja es gibt nichts schöneres, als direkt nach dem Bunker von einem invisible Bloodsucker mehrfach beinahe One-Hit-KO genommen zu werden...
ja, das war die stelle an der ich das game fast auf eis legen wollte. vor allem wenn er 40-50 schuss munition frisst bevor er down ist 😅
 
L1nos schrieb:
Ich weigere mich, den Money-Glitch zu verwenden, aber es nervt schon, wenn man eine längere Tour unternommen hat, den Großteil des Geldes für die Reparaturen raus hauen zu müssen.
Funktioniert eh mit dem Patch nicht mehr
 
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akuji13 schrieb:
Nur ist das Spiel trotz seiner Mängel nicht nur einzigartig in Sachen Atmosphäre, sondern auch noch spielerisch besser als ganz viele andere Spiele die mir so angeboten werden.
Was nicht ganz in die Richtung geht, aber auch ein tolles Hardcore Shooter Erlebnis ist, ist Escape from Tarkov als Singleplayer Shooter mit der Mod SPT. Damit kann man das Spiel komplett umbauen und anpassen.
 
ich weiß nicht warum aber bei dem Game sind bei mir sämtliche Steam Updates broken.
Steam will ca 50 Min irgendwas verschieben und danach ca 50 Min installieren...wtf.
ist auf ner Samsung 970 NVME. Die Laufwerksauslastung ist auch nur 35MB/s. Hab´s jetzt schon zum zweiten mal einfach von der Platte geschmissen und einfach neuinstalliert das dauert knapp 20 Min.

kennt jemand die Problematik und weiß was das ist.
Steam Neustart, Rechner Neustart bringt nix.
Ich hoffe da kommt jetzt kein Patch mehr in nächster Zeit bis ich das durch hab, die Patches bringen gefühlt eh null.
 
Zuerst wird es runtergeladen, danach wird es verschoben, danach wird es verifiziert. Das kann schon 15-20 Minuten dauern bei mir, SATA-SSD. Auf NVME müßte es deutlich schneller gehen.
 
Innensechskant schrieb:
Das Spiel wurde während eines Kriegs entwickelt und irgendwann ist auch mal „Ende vom Geld“ und dann muss man veröffentlichen.
Sorry, aber das kann ich so nicht gelten lassen.
Lassen wir mal den Fürchterlichen Krieg außen vor.
Wenn ich ein Spiel programmiere, dann auch so das am Ende die Qualität stimmt, Krieg hin oder her. Oder aber ich muss als Entwickler die Entwicklung leider ruhen lassen bis ich wieder vernünftige Zustände vorfinde.
 
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OK läuft jetzt. Aber immer noch unspielbar für mich. Ich bin relativ am Anfang wo ich ein Artefakt besorgen soll? Da gehe ich auf ein Gelände und es ruckelt und blitzt ganz übel.
 
mcbloch schrieb:
Oder aber ich muss als Entwickler die Entwicklung leider ruhen lassen bis ich wieder vernünftige Zustände vorfinde.
Und wenn es das Hobby der Entwickler war, daran zu arbeiten, um zu vergessen, was in der Welt passiert?

Hier wird so getan, als hätten die Entwickler einige von euch gezwungen, ihr Spiel zu kaufen^^ wartet doch einfach, Software ist mit steigender Komplexität einfach fehleranfällig.

Spiele sind dafür da, Spaß zu machen, oder fremde Welten zum versinken zu vermitteln. Das ist (mir persönlich) alles zu ernst :)
 
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Innensechskant schrieb:
Hier wird so getan, als hätten die Entwickler einige von euch gezwungen, ihr Spiel zu kaufen^^ wartet doch einfach, Software ist mit steigender Komplexität einfach fehleranfällig.
Sorry auch das ist Blödsinn.
Wenn etwas angeboten wird, dann möchte ich es auch kaufen wenn es mich interessiert.
Und wenn ich es kaufe möchte ich auch ein fehlerfreies Produkt haben.

Du kaufst ja auch keine was auch immer wo die Hälfte fehlt oder kaputt ist.
 
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Wer heutzutage noch ein Spiel kauft mit der Erwartung das dieses Fehlerfrei läuft, gerade in der Größe wie bei Stalker, der ist einfach unheimlich naiv und hat wohl die letzten 15-20 Jahre unter einen Stein gelebt.
 
DarkInterceptor schrieb:
hatte in fast 60 stunden nur 1x einen crash, 2x einen gesprächsloop bei dem ich das game abwürgen musste und nur bei einer türe, die nicht aufging obwohl ich dahinter den questgeber hatte und die quest abgeben wollte. 1x hatte ich im boden versunkene questgeber und 1x im boden versunkene gegner.
bei CP77 waren die probleme deutlich größer und heftiger.
Zusammenfassung:
1x Crash
2x Loop mit nötigem Neustart
2x weitere Bugs die unter Umständen kein Weiterkommen ermöglichen
Und das alles in weniger als einer Stunde.

Also meine Bestellung ist raus und die Leitung glüht.

Danke für deine uneingeschränkte Empfehlung! 👍🏽
 
Innensechskant schrieb:
Das Spiel wurde während eines Kriegs entwickelt und irgendwann ist auch mal „Ende vom Geld“ und dann muss man veröffentlichen.
Kommt nicht mit dieser Leier.
 
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MightyGlory schrieb:
alles hin nimmt und mit sich machen lässt, anstatt Missstände anzuprangern wird in Zukunft noch schlechtere Zustände vorfinden
 
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Pontus schrieb:
Rund 1 Woche nach Release kommt ein 14 Gb großer Patch der ziemlich viele bugs beseitigt? Und warum hat man den Release dann nicht einfach um rund 1 Woche nach hinten verschoben?

Das verstehe ich auch nicht.

Es würde doch mehr Sinn ergeben, wen man die Spiele direkt fertig auf den Markt bvringt.
 
sNo0k schrieb:
alles hin nimmt und mit sich machen lässt, anstatt Missstände anzuprangern wird in Zukunft noch schlechtere Zustände vorfinden
Einfach die Spiele nicht sofort kaufen die das Potenzial haben nicht fertig zu sein und hier war es klar das es Probleme geben wird. Mir ist mein Geld einfach zu Schade um noch den Vollpreis für solche Games zu zahlen.
 
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