Contor
Lt. Junior Grade
doch tut er, sogar mit 1.0.2Darkblade08 schrieb:Funktioniert eh mit dem Patch nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch tut er, sogar mit 1.0.2Darkblade08 schrieb:Funktioniert eh mit dem Patch nicht mehr
Ist leider standard geworden.~XxX~ schrieb:Also wieder ein Game , dass man lieber in 4-5 Monaten zu einem günstigeren Preis kaufen sollte.... Check
Das kannst du aber nicht auf alles anwenden.mcbloch schrieb:Du kaufst ja auch keine was auch immer wo die Hälfte fehlt oder kaputt ist.
RdV schrieb:Auch wenn ich der Gamestar zuletzt kaum etwas abgewinnen konnte, hier hatten sie recht, so hätte das Spiel nie veröffentlicht werden sollen.
Man sollte sich hier nicht nur von den ersten Eindrücken und der durchaus gut gestalteten Spielweilt blenden lassen.
Bobmarleyfaruk schrieb:Lächerlich in welchem Zustand sich das Spiel befindet. Erstmal minimum 1 Jahr warten, bis man das Spiel bekommt. das versprochen wurde.
Was glaubst du eigentlich, wie viel Größer die Spielerzahl nach Release ist?Pontus schrieb:Rund 1 Woche nach Release kommt ein 14 Gb großer Patch der ziemlich viele bugs beseitigt? Und warum hat man den Release dann nicht einfach um rund 1 Woche nach hinten verschoben? Wo ist das Problem, wenn man quasi der eigene Publisher ist?
Ich werde alleine aus diesem Grund das Spiel für sowenig Geld erwerben, damit der Entwickler sowenig wie möglich daran verdient.
Die hauen also immer verbuggte Games raus und du findest das OK ??Manegarm schrieb:Das kannst du aber nicht auf alles anwenden.
Bei Stalker 2 ist es mit Sicherheit so dass das Spiel raus musste. Das ist eine Firma und kein Privatentwickler.
Und sie fixen ja jetzt das Spiel in Windeseile.
Glaubst du eigentlich wirklich dass es mutwillige Absicht ist ein Spiel verbuggt zu veröffentlichen nachdem sie jahrelang investiert haben? Bist du wirklich so engstirnig?
Du kannst dich gerne über verbuggte Spiele aufregen wenn sie von Codemasters, Bethesda, EA usw kommen. Aber bei GSC ist das fehl am Platz
Stalker 1 war auch total verbuggt. Aber nicht weil sie es so veröffentlichen wollten, sondern mussten
Ändert ja aber nix an der Problematik das immer öfter Games unfertig auf dem Markt geschmissen werden.MightyGlory schrieb:Wer heutzutage noch ein Spiel kauft mit der Erwartung das dieses Fehlerfrei läuft, gerade in der Größe wie bei Stalker, der ist einfach unheimlich naiv und hat wohl die letzten 15-20 Jahre unter einen Stein gelebt.
Hachja, wenn Spieleentwicklung nur so einfach wäre...mcbloch schrieb:Wenn ich ein Spiel programmiere, dann auch so das am Ende die Qualität stimmt, Krieg hin oder her.
ElliotAlderson schrieb:Will mal sehen, wie und ob du noch arbeitest, wenn der Russe vor der Tür steht, mcbloch.
Achso, weil es am Anfang nicht so war, ists nicht mehr relevant? 😂dasBoo1 schrieb:seit wann stand der Russe 2010 vor der Tür?
bei mir hats dort nach der 3. Welle aufgehört und ich konnte die in aller Ruhe looten. Hat sich aber nicht gelohnt, die hatten alle nur ne kaputte AK, 7-8 Schuss Munition und ne Wurst dabei...Windows->Linux schrieb:also unendliche Gegnerwellen...
Interessant. Bei mir nicht mehr seit 1.0.1Contor schrieb:doch tut er, sogar mit 1.0.2