Naj zu atmo, ich hätte es mir besser vorgestellt! Dieses komische sumpfgebiet is echt reudig immer wieder zwischen lade seqeuenzen wenn du zum start dorf willst! Is wie ein teleport, du hast da leute in der welt die porten dich zurück zum dorf, is praktisch.
Aber irgendwie fand ich das in SoC besser mit dem händler in seinem bunker
, eines is cool die alte karte wurde nur erweitert also ic hdenk mal irgendwann kommt ich in die "alten" gebiete
freu.
Und das was ja mal gar nicht geht is die ranzzen holen KI! Ich bin 20meter entfernt vor ner windmühle und werde von 3 leuten sofort zerflückt ^^ ohne chance ich sollte doch nur auf "STALKER " spielen
Aber naja ich werd heut abend auf jeden wieder zocken ich hoffe nur das sumpfgebiet ist bald vorbei! Weil es echt nervig ist! Nur grass wasser die atmosphäre ,mmh naja geht schon.
Was aber sehr gut geworden ist ist der PDA,Inventar und das waffenverhalten! Das ist echt gut geworden!
Aber mir gefällt dieses startgebiet nicht, sieht eher aus wie ein billiges tutorial!
UND JA ich habe die Grafik auf MAXIMUM alles am anschlag!! Auser die option über shadow details, glaube irgendwas mit lichtentfernugn oder so! Das kann ich nicht regulieren
Ich habe konstant 30-60 FPS schwankt manchmal, das start dorf ist wirklich brachial da gehen die FPS gern mal auf 25! wegen dem sonnenschatten der zieht performance!
Eines stört mich extrem! Diese scheiss helligkeit! Ich habe enchanced dynamic lights aktiviert. Also das letzte von unten gesehen, denke mal das beste ^^
Ich dreh an der gamma schraube und helligkeit nix passiert! Das menue wird hell aber das game bleibt dunkel! Ich renne nun schon immer mit der taschenlampe rum das NERVT!!
^^
Aber so ist das spiel schon nicht schlecht! Wenn man aber genau hinguckt hat sich in sachen grafik wirklich Nicht viel geändert! Vielleicht unter Vista also ich spiel auf XP, aber so der überbrigner ist es NICHT!
Vorallem die aufbau sequenzen schrecklich, du läufst 5meter und siehtst wie sich die texturen vor dir aufbauen, das erinnert an CS 1.6 ^^.
Mal sehn was der patch bringt!