Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na bei low bis mid Details kein Wunder. Aber auf Screens sieht das schlechter aus als in Bewegung. Besonders die Sonnenstrahlen kommen auf Screens nicht so rüber wie es ingame der Fall ist. Das nennt sich Bump Mapping für die Texturen und das soll sie plastisch hervorheben. Der Effekt kommt aber ingame besser rüber. Daher wirken die Textruen so extrem matschig, ist aber im Spiel nicht der Fall.
Der AA Regler im Spiel ändert nichts. Dadurch wird kein AA aktiviert, schon wie in SoC. Aber selbst über den nHancer kann ich es zumindest nicht in DX10 erzwingen. Wie es unter DX9 aussieht weiß ich nicht.
all ist. Das nennt sich Bump Mapping für die Texturen und das soll sie plastisch hervorheben. Der Effekt kommt aber ingame besser rüber. Daher wirken die Textruen so extrem matschig, ist aber im Spiel nicht der Fall.
Na das hört sich doch schon mal viel besser an - Edit2:@deathhour: oder doch nicht -. Als ein paar Seiten vorher von Abstürzen und extremen FPS Einbrüchen bis hin zu dauer niedrigen FPs die Rede war, bin ich schon erschrocken. Obwohl wir uns ja längst an den Release "nicht ausgereifter" Games gewöhnt haben müssten. Mit dem Patch wird es bestimmt noch ne gute Ecke besser...
Viel Spaß euch noch in der Zone und immer Augen auf beim Artefakt verkauf
Naja kann auch sein das gar kei nAA aktiveirt ist! Also manchmal ganz selten hat man einbrüche wie im start gebiet! Aber das hält sich in grenzen! Viel eckliger ist bei mir die helligkeit und diese Nachlade aufbau effekte!
Du läuftst 5meter und die grafik muss sich erst vor dir aufbauen ^^ das finde ich bissle doof!
Und die KI kann durch meter hohes SCHILF GUCKEN, die haben also nen wallhack xD, da ist auch seh bescheiden!
Ich sags euch glei am anfang ist das spiel echt komisch!^^
Extrem LINIEAR! So hab ich das gefühlt. Und spielt lieber auf STALKER ja nicht auf veteran ^^ die kunden schiessen durch gestrüpp da hast du mit deiner schrottflinte keine chacne die platt zu machen!
dann schau dir die Screens an die es massenweise im world wide web gibt. Da findest du reichlig. Hier sind aber ein paar Seiten vorher auch schon welche gepostet worden.
Sooooo, nun bin ich aus dem Sumpf raus und tada... alte Bekannte, bzw. welche die man ja in SoC noch erst kennenlernt ^^ Das ist echt Hardcore wenn man das Gebiet zum ersten Mal betritt. Nehmt MASSIG Medikits und Verbände mit. Beine in die Hand und LAUFT! xD
Also der sumpf ist bloß so die schwammige phase ala tutorial oder wie? Wird dann nach dem sumpf richtig geil oder?
Der sumpf ist echt öde!! ^^ Wollte schon beinah aufgeben^, wo ich die ersten "levels" gesehn hatte!
Ich hab nix gegen ein schweres Spiel, aber veteran is echt krank! Da hat sich gesern echte frustraton eingestellt ^^, wenn du auf die erste windmühle zu gehst! Da stehen 3 mann es dauert keien 2 sekunden du siehts keinen und bist tot! Du hast auf dem gebiet keine chance die kundne platt zu machen! ^^
Es seid denn du hast glück und deine freunde schiessen mit rein ^^
Ja, es ist quasi ne Art "Tutorial". Du hilft ja Clear Sky den Einfluss zu vergößern im Sumpfgebiet. Damit erfährt man alles über die Spielmechanik. Nun, es ist halt schon cool das Gebiet von SoC zu sehen, weil man es nun alles kennt und halt nur in neuer Grafik noch mal erlebt. Einiges ist geändert, damit es nicht gleich ist wie bei SoC - also wo welche Fraktion ist und manche Verstecke gibt es da noch nicht die bei SoC sind usw.
Ist schon sehr cool gemacht das ganze. Also weit bin ich noch nicht, bin jetzt im Startgebiet von SoC wo die Bahnbrücke ist unter der das Millitär war. Komme jetzt also ins 3 Lager. Hoffe da sind auch nen paar Händler. Entweder muss ich den mega weiten Weg zurück ins Hauptlager Clear Sky laufen oder aber ich kann mich für über 1200 Rubel dort hin bringen lassen... Hmm hätt ich nur das Geld ^^
Wer nicht alles aufsammelt, der hat ne Knappheit. Ich spare mein Geld aber lieber um es in die Waffen oder Rüstung zu stecken und diese dann aufzurüsten. Das kostet schnell viel Geld. Es gibt aber auch einen Trick wie man am Anfang schon zu sehr viel Geld kommt, aber das ist dann ne langwierige Sache, aber man hat viel Geld
Lieferung Nr. 1: versandt am 4. September 2008 Sie möchten einen Artikel zurückschicken?
Voraussichtliches Versanddatum:4. September 2008
Lieferung voraussichtlich:5. September 2008 (Nähere Informationen)
1 Lieferung durch DHL Identitätsprüfung 18