• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheNameless schrieb:
Einstellungen: 1280x1024, erweiterte dynamische Beleuchtung, max. Details, kein AA/AF, Sonnen-Schatten aus, Sonnenqualität, Sonnenstrahlen, SSAO niedrig.

Hab im Schnitt 35 - 60 FPS (meistens ca. 45 FPS). Schade, dass die Sonnen-Schatten soviel Performance kosten. Vielleicht werd ich sie aber wieder aktivieren, da es außerhalb vom Lager gut läuft.

Warum zeigt er mir "nur" DX an? Was müsste man denn für DX10 einstellen?

Kennt jemand ein paar Tips, wie es besser aussieht und trotzdem noch flüssig läuft?

Habt ihr auch teilweise (Nachlade-) Ruckler? Bei mir ruckelts ab und zu kurz, obwohl ich 40 - 50 FPS habe.

Im Netz gibt es jetzt Patch 1.5.04 für die russ. Version. Der Patch ist 46 MB groß.

Hoffentlich kommt der morgen für uns und nvidia bringt noch nen neuen Treiber, mit dem Clear Sky besser läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm es gerade voll nicht gebacken dieses scheiß Militär auszuhebeln, direkt wenn man aus dem Sumpf rauskommt...tz tz tz ich bin die ganze zeit am Quicksave&Quickload.

btw 2 Abstürze hatte ich auch schon, einmal bin ich einfach auf den Desktop gelandet ohne jegliche Fehlermeldung und das andere mal kam der Bug-Report der ja bekanntlich auch bugverseucht ist weil man ihn einfach nicht senden kann :freak:

@Jeckus

ich hab standig Anstürze und lande auf den Desktop ohne Fehlermeldung.

Nur so als Tipp lass das mit dem Militär weil das wirst nicht schaffen mir den Waffen die man zu dem zeitpunkt hat lauf einfach nach links direkt zum Händler aus dem ersten Teil

Evo8 Racer schrieb:
@Jeckus

ich hab standig Anstürze und lande auf den Desktop ohne Fehlermeldung.

Nur so als Tipp lass das mit dem Militär weil das wirst nicht schaffen mir den Waffen die man zu dem zeitpunkt hat lauf einfach nach links direkt zum Händler aus dem ersten Teil

Naja okay ich weiß ja nicht was du für waffen+ausrüstung du hast, aber ich bin im Sumpf ein bisschen rumgestreunert hehe und habe ein vintar BC Scharfschützengewehr + 130Munition und CS-3a Körperschutz +50% Robustheit +50% Haltbarkeit +Nachtsicht...aber egal jetzt fehlen eh nur noch 3-4 Milizen und dann hab ich sie klein bekommen!

Ich hatte jetzt nicht die Zeit & Lust mir hier alle Beiträge durchzulesen, will aber demjenigen eine Hilfestellung geben, der vielleicht dassele Problem wie ich hat:

Stalker Clearsky ist bei mir IMMER abgeschmiert.. Entweder hängen bleiben (konnte nurnoch hart neustarten), oder Sprung auf den Desktop...

Irgendwann bin ich dahinter gekommen, dass er immer abschmiert, wenn eine bestimmte Mission "scheitert"..

Bei mir wars die "Bring die PMm Pistole zurück" Mission... Sobald ich mich aus der Reichweite des Auftraggebers entfernte, scheiterte der Auftrag und das Spiel stürtzte ab...

Konnte nur bei erfolgreiche Auftrag weiterspielen...

Ansonsten bis auf die Performance und die scheiß Abstürtze ein KLASSE Game! =)

Es kann doch nicht war sein, dass wenn ich bei Sidorowidsch in der Kiste was bunkern will, alles einzeln rüber ziehen muss, kann ich denn nicht einfach einen ganzen Stapel versziehen? Ich dreh sonst durch ungefähr 60 Medipacks und über 1000 Muni einzeln in der Kiste abzulegen!

Das Problem kenn ich... afaik ist das aber mit dem neuen rus. Patch behoben, der hoffentlich morgen auch in DT / Eng. kommt...

Ich hab eben an einer Kiste "Take All" gemacht und hatte 97,7 Kilo im Gepäck... Zurückschieben ging nur einzeln und macht das mal bei 3000 schuss munition xD also half nur "drop all" und eine schicht nach der anderen zum händler transportieren...

btw: auf diesem Munitionsberg kann man dann stehen xD kommt bestimmt an einige nette Stellen so :lol:

das Game sieht echt gut aus... werds mir holen!

Tomson schrieb:
btw: auf diesem Munitionsberg kann man dann stehen xD kommt bestimmt an einige nette Stellen so :lol:

Ich hatte auch so ne Kiste, habe mich voll gefreut über die viele Munition und den anderen Kram...TAKE ALL...über 120 Kilo im Gepäck :o also erst mal wieder die ganze Muni fallen lassen, auf einmal lagged das Game übel und der ganze Raum ist voller Munitions Packungen welche sich in einem ständigen "Fluss" hin und her bewegen. Ich musste neu Laden weil nur noch Diashow ging. Also immer Augen auf beim Kisten leeren :D

Ich soll 3mal AK47 Standardmunition besorgen, haben es bisher nur 2 mal gefunden. Hat jemand ahnung wo man in der ersten welt noch AK47mun auftreiben kann ? Die 2 Kisten waren in der Munnitionskiste am abgebranten Bauernhof..

Ich habe auch den PDA der CS Streife, bin zurück zur Wasserfestung direkt auf die gelbe Markierung - doch keiner will den PDA...Bugs ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Karte der CE.

Übrigens kann man mit Patch 1.5.04 neu anfangen.

Changelog schrieb:
Upgrade auf Version 1.5.04

Patch-Version 1.5.04 eine Reihe von Korrekturen im Spiel, zum Download zur Verfügung.

Hinweis: Gespeicherte Spiele aus früheren Versionen werden nicht funktionieren nach der Installation des Upgrades.
Patch ist nur in Lizenz an die russische Version des Spiels!

Achtung! Gespeicherten Spiele aus früheren Versionen werden nicht funktionieren nach der Installation des Upgrades.

Synchronisation
Der Beitritt zu dem Server wird nur dann möglich, wenn der Client-und Server-Versionen des Spiels passen.

Änderungen:
• HUD hinzugefügt Streifen von Ausdauer.
• hinzugefügt Munition zu bewegen Ausrüstung zwischen den Container, und doppelklicken Sie.
• Eingestellt Spiel automatisch nach der Eröffnung Szene.
• ausgewählte Artikel in geheimen Orten auf der Ebene der "Marshes".
• hinzugefügt Mechanik "Dolga" ekzoskelet verbessern.
• АС-96/2". hinzugefügt Mechanik "Freiheit" verbessern "AS-96 / 2".
• erhöhten Betrag des Geldes aus dem Handelsmarkt Splittergruppen "Bandits".
• wesentlich erhöhen die Chancen auf den Erhalt von Arbeitsplätzen ", um wieder" auf einem Niveau: "Cordon", "Agroprom", "Militär-Depots."
• Unsterblichkeit entfernt und Scharfschützen auf der Ebene der "verlassenen Krankenhaus."
• Emissionen während der Spieler nicht mehr durch die Verwaltung, wenn sie in Schutz.
• senkte Widerstand gegen die Monster Granaten.
• Festpreise für Patronen und Rüstungen.
Berichtigungen:
• die Fehler im Zusammenhang mit einer großen Zahl von Patronen in den Feldern Camps sind in der Abfahrt, da sie die Zahl der Identifikatoren.
• die Fehler, der Port-Dateien gespeicherten Spiele nach einem Wechsel zwischen ihnen im Boot-Menü, was zu verschiedenen zufällige Fehler während einer späteren Spiel.
• die Fehler, die Händler Splittergruppen "Bandits" wählt Geld aus dem Player für die Durchführung von Aufgaben "Zanyat Baraholku zusammen mit Banditen", anstatt ihnen.
• die Fehler, der fehlte die grundlegende Aufgabe der "Limansk", wenn der Umzug an ihn das Ausmaß der "Roten Wald" bis zum Abschluss der Arbeit "Hilfe" Clear Skies "nutzen die Brücke."
• die Fehler, der falsch Situation bestehen während der Arbeitsuche "Hilfe" Clear Skies "nutzen die Brücke."
• den Fehler verursacht, dass ihn der Abreise bei einem Dialog mit dem Kommandeur der Detachment "Freiheit" in der Nähe der Basis von Söldnern.
• korrigiert einen falschen Patrouille der Straße auf der Ebene "Military-Warehouse", die aufgetreten Flüge.
• der Fehler im Dialog Führer "Freiheit" der dazu führte, dass es auf der Abfahrt den Fall, dass die Spieler, um die CPC Verstorbenen Ablösung vorzeitig geschlossen das Fenster wieder einen Dialog und Dialog.
• Korrektur eines Fehlers in der Szene Raub, verursacht der Abfahrt.
• die Fehler, der Mechaniker "Freiheit" nicht abholen seinem Freund CPC bei der Durchführung von Aufgaben.
• die Fehler, die die Aufgabe von "Sprechen Sie mit Dick Naprom" nicht erfüllt, wenn die diggery bereits aus einem Konzentrationslager.
• die Fehler, die ein Maschinengewehr auf der Ebene von "Cordon" weiterhin zu schießen, auch wenn pulemetchik tot war.
• die Fehler der dazu führte, dass es auf der Abflugebene am Anfang der "dunklen Tal".
• Fix auf der Ebene der "dunklen Tal" der dazu führte, dass es auf der Abfahrt bei den Tunnel auf der Basis von Söldnern wurde gesprengt vorzeitig.
• korrigiert mehrere Fehler, was zu einem ungezwungenen Abreise.
• korrigiert einige Fehler in den Krieg Splittergruppen.
• die Fehler, die Kräfte verlassen, der wichtigsten Punkte.
• den Fehler verursacht, dass ihn der Abreise, wenn sie versuchen einen Download der neuesten gespeichertes Spiel, wenn es nicht ein Spiel gespeichert.
• die Fehler der dazu führte, dass es auf der Abfahrt zweimal bei dem Versuch, sie werfen ihre Arme Button "Emissionen von Waffen" mit offenem Inventar.
• die Fehler der dazu führte, dass es zu einem vorzeitigen Aktivierung Übergänge zwischen den Ebenen.
• die Fehler, die die Aufgabe von "Kill Blinde Hunde" nicht eingehalten wird, wenn Gräber selbst getötet alle Hunde.
• die Fehler, der die Aufgabe zu übertragen, zu den Themen könnte passieren, auch wenn die Punkte niedriger waren als nötig, was zu der Abfahrt.
• die Fehler der dazu führte, dass sie zum Tod mit dem Ausscheiden von allen Mitgliedern des Ordens, die Erteilung einer sekundären Aufgabe.
• korrigiert häufige Abfahrten Server-und Client in einem Netzwerk Spiel.
• den Fehler verursacht, dass die Verbesserungen auf das Verschwinden von Waffen hinterließen bei einem großen Abstand.
• die Fehler, hat dazu geführt, dass die Inschrift, berichtete Rücktritt Spieler aus der Zone des Feuers auf Krähen, nicht verschwinden.
• korrigiert einige Fehler im Zusammenhang mit Emissionen, einschließlich derjenigen, die mit dem Abflug.

Vielen Dank an Google für die tolle Übersetzung. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Munitionskiste am abgebrannten Bauernhof und in der Wasserfestung sind miteinander verschränkt: Ich habe jetzt die AK47mun von der Wasserfestung genommen, bin rüber zum Bauernhof und da ist keine mehr drinne. Immer noch 2/3 bei dem Munitionsauftrag. Den PDA will weiterhin niemand wiederhaben...Kotz

Beim Mechaniker in der CS Basis. Wo hast du die her ? Habe nur 2...

So, ich musste Clear Sky nun das erste mal neu installieren weil nach dem laden eines Savegames der Bildschirm schwarz blieb, und die Anwendung im Taskmanager schon geschlossen war.

Ach Steam ist ja lustig vor 5h stand noch das in 10h freigeschaltet wird und jetzt?... 1 Woche, 2 Tage und 0 Stunden^^

Anhänge

• steam.JPG
    steam.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 555
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben