-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker [Stalker: Clear Sky] News
- Ersteller malaxay
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
reiskocher83
Commander
Frage: Wie startet man das Spiel in DX10 und DX9? Im verzeichnis irgendwo klicken?
gruß
jan
gruß
jan
@cyrezz
wie schnell ist denn deine 8800gt schneller als ne nicht übertaktete gtx/gts 512?
werde das spiel gleich installieren udn dann mit den selben einstellungen spielen , meine gts512 ist auch übertaktet jedoch hab ich keine wakü und kann net so hart ans limit gehen
wie schnell ist denn deine 8800gt schneller als ne nicht übertaktete gtx/gts 512?
werde das spiel gleich installieren udn dann mit den selben einstellungen spielen , meine gts512 ist auch übertaktet jedoch hab ich keine wakü und kann net so hart ans limit gehen
TheNameless
Admiral
DX10: erweiterte dynamische Beleuchtung der Objekte
TheNameless
Admiral
Bei mir aber auch immer mal. Trotz 4GB RAM und 50 FPS.
Außerdem hab ich etwas komisches festgestellt, als ich die Grafik eingestellt habe:
- Sonnenschatten aus: 45 FPS
- Sonnenschatten an: 20 FPS
- Sonnenschatten wieder aus: 20 FPS
Ich hab die 45 FPS erst wieder, wenn ich neu anfange. Neu laden oder Clear Sky neu starten bringt nichts.
Außerdem hab ich etwas komisches festgestellt, als ich die Grafik eingestellt habe:
- Sonnenschatten aus: 45 FPS
- Sonnenschatten an: 20 FPS
- Sonnenschatten wieder aus: 20 FPS
Ich hab die 45 FPS erst wieder, wenn ich neu anfange. Neu laden oder Clear Sky neu starten bringt nichts.
TheNameless
Admiral
Ja. Ich hatte aber eh noch nicht viel gespielt und muss dann mit dem neuen Patch sowieso neu anfangen.
::::::::::
@ Jeckus
Danke für den Tipp.
::::::::::
@ Jeckus
Danke für den Tipp.
Zuletzt bearbeitet:
Jeckus
Lt. Commander
@the nameless
bevor du nach kodor gehst, schau mal ganz im Norden von den Sümpfen geht ein weg nach oben raus, da kommst du an stillstehenden Eisenbahnwagons vorbei, gleich links dahinter musst du dich mal umschauen, dort findest du ein scharfschützengewehr welches dir wirklich gut weiterhilft in Kodor, ich habe damit sogar die ganze Militär basis einmal platt gemacht und fett ru kasiert!!! [Spoiler ende]
gruß
gruß
Zuletzt bearbeitet:
boomer
Lieutenant
Jeckus schrieb:@the nameless
bevor du nach kodor gehst, schau mal ganz im Norden von den Sümpfen geht ein weg nach oben raus, da kommst du an stillstehenden Eisenbahnwagons vorbei, gleich links dahinter musst du dich mal umschauen, dort findest du ein scharfschützengewehr welches dir wirklich gut weiterhilft in Kodor, ich habe damit sogar die ganze Militär basis einmal platt gemacht und fett ru kasiert!!! [Spoiler ende]
gruß
cool danke gleich mal nachschauen
Bekomme rund 200-300 pkte mehr. Ich werd jetzt auch anfangen zu spielen vielen dank !
Hat jemand das game schon durchgespielt wie ist es denn eurer meinung nach?
Mal ne frage zur story , ich hab soc nie gespielt aber cs ist ja der vorgänger von soc. Soll ich jetzt Cs spielen und danach soc , dann hätte ich ja eine durchgehende story.
Hat jemand das game schon durchgespielt wie ist es denn eurer meinung nach?
Mal ne frage zur story , ich hab soc nie gespielt aber cs ist ja der vorgänger von soc. Soll ich jetzt Cs spielen und danach soc , dann hätte ich ja eine durchgehende story.
Zuletzt bearbeitet:
Disco Stu
Lieutenant
oh man mir gehts grad richtig auf die nerven
zeitweise lief es ganz gut - mittlerweile habe ich gut und gerne 50 % zerstörte saves...laden - direkt bugtrap - geile sache...mein letztes funktionierendes save ist "zum glück" nur 12 minuten älter als das aktuellste save
ich find sowas extremst zum kotzen - diese saves zerballern hat mir schon in gothic 3 jeglichen spaß genommen - auch der tip von GSC, das man keine saves überschreiben soll hilft rein garnix...
leider muss man ja oft saven, da das game auch gern mal unvermittelt abschmiert...
wenns mal läuft, machts allerdings spaß
zeitweise lief es ganz gut - mittlerweile habe ich gut und gerne 50 % zerstörte saves...laden - direkt bugtrap - geile sache...mein letztes funktionierendes save ist "zum glück" nur 12 minuten älter als das aktuellste save
ich find sowas extremst zum kotzen - diese saves zerballern hat mir schon in gothic 3 jeglichen spaß genommen - auch der tip von GSC, das man keine saves überschreiben soll hilft rein garnix...
leider muss man ja oft saven, da das game auch gern mal unvermittelt abschmiert...
wenns mal läuft, machts allerdings spaß
lucky_luke
Lt. Junior Grade
boomer schrieb:@Jeckus : kannst du mal in einer Karte verzeichnen wo die Sniper sein soll. irgendwie finmd ich die net.
Würde mich auch interessieren, werde in Kodor immer plattgemacht...
reiskocher83
Commander
Ganz klar: Sonnenschatten fressen am. DX10 auch ein bischen.
Schade, denn mit den Sonnenschatten sieht das alles soooo lebendig. Da leidet die Atmo total wenn man es ausstellt. Echt doof!
gruß
JAn
Schade, denn mit den Sonnenschatten sieht das alles soooo lebendig. Da leidet die Atmo total wenn man es ausstellt. Echt doof!
gruß
JAn
boomer
Lieutenant
kann evtl daran liegen da es schon ein älter treiber ist.
lade dir mal das runter " San- Tool "
http://support.ubisoft.de/home.php
dort kannst du dein PC checken lassen ob er noch auf den akt. Stand der treiber ist , mache das fast 1x mont. und habe so selten (1x bluesreen) abstürtzt bei Games, stakler läuft ohne probleme
lade dir mal das runter " San- Tool "
http://support.ubisoft.de/home.php
dort kannst du dein PC checken lassen ob er noch auf den akt. Stand der treiber ist , mache das fast 1x mont. und habe so selten (1x bluesreen) abstürtzt bei Games, stakler läuft ohne probleme
DerVollstrecker
Newbie
Hab das Problem das auf meinem "Großen" Rechner Clear Sky nicht startet. Es kommt nur das Rechteck mit "Prologue Stalker Clear Sky", aber dann geht es nicht mehr weiter. BS ist Vista x64, Treiber der 177.92. Der erste Patch ist auch drauf. Habe auch keinerlei Emulationssoftware drauf. Weiß jemand Rat?
PS:
Beim Lani mit 8800GTS 512 MB und ebenfalls Vista x64 läuft es.
PS:
Beim Lani mit 8800GTS 512 MB und ebenfalls Vista x64 läuft es.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.