• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich auch einen Stalker Thread der sich nur mit dem Game und nicht mit hardware beschäftigt ? Vielleicht sollte das mal einer der Mods splitten...

DarkstormX schrieb:
Gibt es eigentlich auch einen Stalker Thread der sich nur mit dem Game und nicht mit hardware beschäftigt ? Vielleicht sollte das mal einer der Mods splitten...

habe den Mod. schon geschreiben das die mal ne Sammler Thread aufmachen sollen weil hier findet sich keiner mehr zurecht

Ich weiss jetzt garnicht mehr ob ich weiterspielen soll:

-Bug mit Levelwechsel, d.h keine Freude mehr bei betreten von Kordon mit unbekannten Auswirkungen auf das Spiel
-Quests die sich nicht abschließen Lassen (PDA CS)
-Anstehender Patch ohne Übernahme der Spielstände

Warscheinlich ist es besser seine Schritte zu Dokumentieren, Patch abzuwarten und dann erstmal nach Doku alles wieder nachzuspielen...

TheNameless schrieb:
Hast du Sonnenschatten an? Kannst du mal einen Screen posten?

Ich will die unbedingt an haben, aber dann ist die Performance viel schlechter. Beim Rest merke ich von den FPS her kaum einen Unterschied.

und leute ich habe gerade in ein andere Forum gelesen das in russland der 2. Patch rauskommt und er demnächst für alles länder zur verfügung steht udn das heißt neues Game anfangen, mehr dazu

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=276841

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist der Punkt der mit den Abend madig macht, wieso soll ich spielen wenn die Spielstände dann mal wieder fürn Rektus sind... Bei Shadow of Chernobyl habe ich mich ohne Patch bis zum Ende durchgespielt, hier geht es aufgrund problemem wie "-Quests die sich nicht abschließen Lassen (PDA CS)" garnihct...

so,

im dorf , dort wo der Transport nach Kordon möglich ist, habe ich einen Auftrag (Munitionsbeschaffung) angenommen, diesen kann ich direkt erledigen, allerdings stürzt das Spiel dann auch direkt reproduzierbar ab, es kommt der tolle Bugsammler der Engine...

[1321]=[info_up_bd_desert_eagle]
[1322]=[info_up_ac_spas12]
! attempt to use non-existent INFOPORTION [ui_talk_show]

FATAL ERROR

[error]Expression : e_entity->ID_Parent == id_parent
[error]Function : xrServer::Process_event_reject
[error]File : E:\priquel\sources\engine\xrGame\xrServer_process_event_reject.cpp
[error]Line : 32
[error]Description : grenade_rgd525133
[error]Arguments : single_player

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal wieder nen Fehler. Habe in der Clear Sky Basis den Auftrag angenommen, eine PWm zu holen und zurückzubringen. Holen hat geklappt, aber der Typ will sie nicht wieder haben ;-) Bis jetzt komme ich aber zumindest bei der Story weiter, muss morgen das erste mal zur Müllhalde. Hoffentlich klemmt es nicht später irgendwann.

Bei mir stürzt das game auch immer wieder ab und das ist echt mehr als frustrierend weil das den spielfluss stört..

kommt bald noch ein großer patcH? ich würde das game so gerne weiter spielen aber ich ärger mich jedes mal zu tode wenn es wieder abstürzt.

So kann man sich einen betatest auch sparen und der kunde darf dann als betatester fungieren , sodass gsc ihr ganzes geld rechtzeitig hat und den support einstellen kann.

@y33H@ - "Welchen Prozessor Sie benötigen, prüfen wir derzeit noch - mehr als ein Kern ist aber nutzlos. "

Du meinst sicherlich, mehr als ein Kern extra, oder?

Ich denke mal, dass CS noch kräftig an Schub gewinnt, wenn die Modder sich wieder damit beschäftigen....

Tja, bis die Modder...davon haben wir hier wohl nicht viel - wir spielen es bereits...

Spielabstürze und Performence Probleme habe ich zumindest nicht mehr so stark aber trotzdem hänge ich es erst mal an den Nagel da eh noch genug Patches kommen...

Was mich am meisten nervt ist :

Ausdaueranzeige fehlt soll ja behoben werden im nächsten Patch
Manche Missionen fangen an kann man aber nicht zu ende führen(kleinere Missionen zum nachfragen)
Die kleinen Lager nerven ohne ende mit den Hilfe rufen, jede 2te Min. Hilfe da und meistens sogar 2 auf einmal... Nach 3 mal hintereinander hab ich die verrecken lassen so nervt das.
Der PDA hat auch sämtliche fehler

Wenn die Fehler und ein Paar Kleinigkeiten mehr behoben sind dann fang ich erst wieder an zu Zocken muss ja eh wieder neu anfangen nach nem Patch

Ansonsten ist das nen geiles Game, ohne Frage um einiges lebhafter als SoC
Mehr Händler
Mehr Stalker
Waffenaufmotzer
Musik viel geiler wenn man auf Feinde trifft
Überall kleine Basen die richtig gut aussehen
Tags und Nachts voll edel, bin einmal nachts nur was herumspaziert mit der Taschenlampe da haben mich 6 Wildschweine zerfetzt(war knapp 60Kg schwer)
Sehr lebhaftes gameplay
Um einiges mehr Action als in SoC

Freu mich dann wenn ichs wieder anfangen kann zu Zocken :cool_alt:

Hat schon jemand mal online gezockt? Bei mir kommt immer "Verbindungsfehler - ungültiger CD-Key"! Was soll denn das, ich habe eine original Version und den Key nochmal überprüft...keine Ahnung, kennt jemand die Problematik?

Grüße
Jeckus

Hoffe auch, daß man mit Levels auf Niveau des "brain scorcher" Levels in SOC entschädigt wird...Momentan nervt aber das gebugge...

Ist irgendwer nach Kordon und hat den Freundstatus in den Sümpfen behalten ?

Noch nicht nachgesehen.

Was mich am meisten stört ist, dass das Spiel allergisch gegen Änderungen ist. Auch wenn es sich komisch anhört:

Ich hatte im Sumpf 50 FPS, hab dann kurz dynam. Musik aus und wieder angemacht und habe jetzt an der gleichen Stelle immer 30 FPS.

Bei Grafikänderungen ist das auch so.

Hi

wer unsterblich sein will muss einfach diese rar Datei öffen und den gamedata order ins Hauptverzeichnis von Clear Sky kopieren und wenn man nach dem laden des Levels unter Optionen auf Meister stellt ist mans auch. bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache, dass nur ein Kern genutzt wird, war doch bei SoC auch so?! Mit dem dritten oder zweiten Patch wurde dann die Multicoreunterstützung hinzugefügt.

Stalker

Edit: Da mein Freund die Russische Version hat, hat er auch logischerweise den 2. Patch draufgemacht. Löl, er musste wieder ein neues Spiel starten:freak:. GSC hat sie echt nicht mehr alle! Zum Glück hat meine Mutter am Samstag verpennt mir mein Stalker abzuholen. Ich warte lieber noch, bis die ganzen Betatester(die dafür noch bezahlt haben) die ganzen Fehler des Spieles berichten und die Entwickler das Spiel endlich ordentlich hinbekommen haben:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Find mein Problem immernoch komisch. Haben andere scheinbar auch. :freak:

Ich werd nach dem nächsten Patch Clear Sky für mich optimal einstellen, neu anfangen und nie wieder etwas umstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben