-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker [Stalker: Clear Sky] News
- Ersteller malaxay
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheNameless
Admiral
F
Flup
Gast
Kleiner Performance Tipp:
Schaltet "Tiefenschärfe" (eigentlich unschärfe^^) aus, man sieht kaum einen Unterschied und (bei mir) 10fps mehr. Jetzt läuft das ganze mit DX10 (erweiterte dynamische Beleuchtung der Objekte, Rauch, Nasse Oberflächen), alles auf max mit Ausnahme der Sonnenstrahlen und das nur bei einem E8200 @3,6Ghz und einer 88gts 640 @600/1300/1900, 4gb, Vista x64 und sieht einfach nur sau geil aus (besonders bei Gewitter xD)
Flup
EDIt: Das ganze auch 1680*1050
Schaltet "Tiefenschärfe" (eigentlich unschärfe^^) aus, man sieht kaum einen Unterschied und (bei mir) 10fps mehr. Jetzt läuft das ganze mit DX10 (erweiterte dynamische Beleuchtung der Objekte, Rauch, Nasse Oberflächen), alles auf max mit Ausnahme der Sonnenstrahlen und das nur bei einem E8200 @3,6Ghz und einer 88gts 640 @600/1300/1900, 4gb, Vista x64 und sieht einfach nur sau geil aus (besonders bei Gewitter xD)
Flup
EDIt: Das ganze auch 1680*1050
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'En3rGixX
Newbie
Hallo
hab des game jetzt auch bin jetzt an der müllhalde und da stürzt mir das spiel immer ab...
wenn ich den patch jetzt istalliere gehn meine savegames nicht mehr und nochma anfangen will ich nicht.
kann mir villt einer ein savegame von anfang müllhalde oder kurz davor hochladen wär sehr nett
THX
Mfg energixx
hab des game jetzt auch bin jetzt an der müllhalde und da stürzt mir das spiel immer ab...
wenn ich den patch jetzt istalliere gehn meine savegames nicht mehr und nochma anfangen will ich nicht.
kann mir villt einer ein savegame von anfang müllhalde oder kurz davor hochladen wär sehr nett
THX
Mfg energixx
boomer
Lieutenant
TD_23 schrieb:Hi Leute,
was bedeudet eigentlich bei Grafikeinstellungen die Option: SSAO?
Wäre schön wenn mir das einer beschreiben könnte!
MfG
seite 7 im Handbuch
@red_stalker
Ist ja schön und gut, wenn das im Changelog von Patch 1.0004 steht. Aber das stimmt einfach nicht. Ich habs gerade nochmal getestet und 5min SoC 1.0005 gespielt: Kern 1 konstant zu 95 bis 100% ausgelastet, Kern 2 konstant zu ~5% ausgelastet. SoC unterstützt definitv kein Multicore, und wenn doch, dann extrem schlecht.
Ist ja schön und gut, wenn das im Changelog von Patch 1.0004 steht. Aber das stimmt einfach nicht. Ich habs gerade nochmal getestet und 5min SoC 1.0005 gespielt: Kern 1 konstant zu 95 bis 100% ausgelastet, Kern 2 konstant zu ~5% ausgelastet. SoC unterstützt definitv kein Multicore, und wenn doch, dann extrem schlecht.
Mr. Bush*
Commander
Also Patch 1.0005 und 1.0006 sind reine Multiplayerpatches. Vllt. solltest du mal das Spiel neu installieren und den 1.0004er installieren und dann nochmal testen? Ich habe es jetzt selber nicht mehr auf der Platte aber ich konnte schon damals einen Performanceschub verspüren!
Stalker
Stalker
Evo8 Racer
Lt. Commander
So bin durch und muss sagen das Ende war ein bischen komisch aber naja ihr werdet es bestimmt auch noch merken oder habt es villeicht schon^^
TheNameless
Admiral
Wie lange hast du gebraucht?
Evo8 Racer
Lt. Commander
hab es Freitag mittag bekommen, und würde sagen habe so 10-12h gebraucht
Evo8 Racer
Lt. Commander
nur zielstrebig aber jetzt beim 2. Durchlauf gehe ich auf entdeckungtour
das Game hat ja leider nur ein Ende
das Game hat ja leider nur ein Ende
kForce
Lt. Commander
Ich muss wohl mal ne Lanze brechen...bei mir läuft Stalker absolut gut und sieht Klasse aus - nicht ein absturz, nicht ein bug, nicht eine nicht lösbare aufgabe und ich bin mit dem sumpf soweit durch - habe den pda zurückgebracht, das scharfschützengewehr eingesammelt und mach mich jetzt auf nach kordor, um den mg schützen zu plätten.
allerdings würd mich mal interesieren, was passiert, wenn ich questgegenstände einfachbehalte(zb die ak die ich zurückbringen soll)
@redstalker: da geht es aber um shadows of chernobyl
allerdings würd mich mal interesieren, was passiert, wenn ich questgegenstände einfachbehalte(zb die ak die ich zurückbringen soll)
@redstalker: da geht es aber um shadows of chernobyl
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bush*
Commander
kForce schrieb:allerdings würd mich mal interesieren, was passiert, wenn ich questgegenstände einfachbehalte(zb die ak die ich zurückbringen soll)
Was soll denn passieren^^? Es wird garnichts passieren. Du wirst nur die "Belohnung" nicht bekommen, hast aber eine neue Waffe.
Stalker
lucky_luke
Lt. Junior Grade
kForce schrieb:Ich muss wohl mal ne Lanze brechen...bei mir läuft Stalker absolut gut und sieht Klasse aus - nicht ein absturz, nicht ein bug, nicht eine nicht lösbare aufgabe und ich bin mit dem sumpf soweit durch - habe den pda zurückgebracht, das scharfschützengewehr eingesammelt und mach mich jetzt auf nach kordor, um den mg schützen zu plätten.
Es gibt übrigens mehrere Einstiegsgebiete für die Bereiche. Kannst z.B. auch über einen anderen Weg nach Kodor, wo Du nicht sofort vom Militär geplättet wirst!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.