Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gott....habe gegen 20h mal die Sonnenschatten angemacht. Es sieht einfach UNGLAUBLICH schön aus...und in der ferne sah man die Gegner vorrücken. Die Weitsicht ist schon genial, die Sonne macht die Atmo so bauchkribbelerregend aaaaah
#
@Michael:
Du könntest dich gegen die Strahlung einfach mal mit ein paar Flaschen Vodka besaufen und versuchen durchzutorkeln ^^ Ist relativ Preiswert und hat mir auch schonmal das Leben gerettet (also in Stalker )
Alternativ renn doch nach den Banditen erstmal zur Freedombase... Die haben ein paar Aufträge für dich, nette Waffen und nen Anzug (Barmann gibt dir für 1300 nen Hinweis soweit ich weiß) gibt's auch...
Ich will endlich diesen Patch haben... Nachdem Stalker mir gestern mein Savegame zerballert hat und ih eh von Vorne anfangen muss, will ich direkt mit dem neuen Patch anfangen... -.-
Naja, ich warte lieber auf den offiziellen Patch... Man kann zwar zur Zeit bei ClearSky (zumindest bei meiner Installation) nichts kaputt(er) machen, aber man weiß ja nie ^^
Allerdings kommt da die Microrucklergeschichte in Spiel und bei 1900er Auflüsng wirst du sicherlich auch Stellen haben, in welchen deiner GX2 der Speicher ausgeht (512MB).
Das mit Max AA halte ich jedoch für das "auf meiner FX5300 läuft es mit alles max bei 2900x1900 butterweich" Phantasie-Syndrom, gibt es leider immer wieder in den Foren und hilft Niemaden wirklich...
@boomer,
das ist Geschmacksache, für mich wäre 20-25 krätze..
Hat es schon jemand geschafft AA zu aktivieren? Ich kann den Schieberegler schieben wie ich will, verändern tut sich nix! Habe ne 8800GTX und Vista32 mit dem aktuellste nVidia-Treiber.
/edit: Wenn ich's über den Treiber mache geht's. Mal sehen was ich an der Performance noch machen kann, sieht auf jeden Fall viel geiler aus mit Anti Aliasing!
habe mit meiner 4870 ca. 29-60fps auf max Einstellungen habe aber gelegentliche Einbrüche dann geht die fps rate auf ca 16 runter für ein paar sek. wer eine Lösung bitte schreiben
Hm...ich bin jetz in Kordon angekommen, aber irgendwie is das wieder mal bisschen imba :>
Ich mein, man kommt aus dem Tunnel, dann is da das MG-Nest des Militärs und die ganzen Manschgerl und kaum hast du die mal weg und hast dich vorgekämpft bis zum Militärhaus unter dauerdrücken des Quick-Medkits, dann guckst du um die ecke und da stehen nochmal 20 Militäris eingezäunt rum und bolzen dir erstmal ordentlich was ins Gelätsche...