• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hats mit durchheizen geklappt, rechts am zaun. Warn auch nur 3 Medikits die ich da gebraucht hab.

@TheLordofWar

settings minimieren. Laut Benchmarks von PCGH ist max nicht (immer flüsssig) drinne...

unni schrieb:
Hm...ich bin jetz in Kordon angekommen, aber irgendwie is das wieder mal bisschen imba :>
Ich mein, man kommt aus dem Tunnel, dann is da das MG-Nest des Militärs und die ganzen Manschgerl und kaum hast du die mal weg und hast dich vorgekämpft bis zum Militärhaus unter dauerdrücken des Quick-Medkits, dann guckst du um die ecke und da stehen nochmal 20 Militäris eingezäunt rum und bolzen dir erstmal ordentlich was ins Gelätsche...:freak:

1) Entweder die Sniper aus den Sümpfen holen, reparieren lassen und sie damit platt machen (musste mal hier im Thread suchen)

2) oder über einen anderen Einstiegspunkt nach Kordon gehen (geht im Nord-Osten)

verliert man bei dem anderen einstiegspunkt auch den freundestatus in kordon ?

Ja muss ja keiner glauben...

aber egal

War wohl der erste der das Game ausgeliehen hat also grad mal getestet und kann ohne Probleme Online zocken... Muss ich mich regestrieren(falls es geht) um den Kay für mich zu behalten ?

An alle die noch warten auf neuere Patches... Spielt doch einfach solange Online zum einspielen das macht laune :cool_alt:

Giggi schrieb:
Ja muss ja keiner glauben...
l

was muß keiner glauben ???

ich habe gester mal ein bissel Online gezockt und es hat spaß gemacht ob man sich reg. muß weiß ich net kann aber sein das man mit einem Key online zocken kann egal ob ausgeliehen oder nicht hauptsache orginal , wird so sein wie im BF2 wenn dort einer mit nem Doppelkey aufm Server will fliegt er raus mit der begründung das der Key schon verwendet wird und er ne anderen server suchen muß mehr net.

Hi...

so, das Wochenende ist rum, und nachdem ich hier im Vorfeld soviel "grausiges" über Clear Sky gelesen hab, möchte ich mal die andere Seite kurz darstellen.

Habe seit Freitag das Spiel und bin mehr als begeistert. Es läuft mit meinem System (Athlon X2 5000+ und 8800 GTS 512, 4 GB Ram) genauso gut, wie bei vielen mit besseren Systemen, also auch mit 20 - 50 Fps.
Ich spiele mit 1680 x 1050, DX 10 sowie Details auf mid bis max, sonnenstrahlen auch auf mid. AA ist bei der Auflösung auch nicht an.

Abstürze und Bugs sind mir bisher auch noch nicht aufgefallen. Ok, ich bin erst in Kordon, aber bemängeln kann ich nur, das die Info's über Verstecke meist käuflich zu erwerben sind.

Bleibt mir nur zu wünschen das mit dem Patch 1.1 für SoC auch CS so schick gemacht wird bzw. die Funktion des Waffentunings eingeführt wird.

MfG

boomer schrieb:
ich bin dort rechts am Zaun lang über den Baum gehüpft und nur 2 Medip. verbraucht und immer schön schnell Rennen
Spiele ich das Spiel seitenverkehrt? Bei mir wars links über den Baum, dann kommste auch glücklicherweise zum Dorf. ;)

Dort wo die Jungs der Stalker-Fraktion rumstehen. Die sind gelb, komme ich hin, werde ich gewarnt und dann eröffnen sie das Feuer. Habe vom Händler (der, wo man in CoS startet) den Auftrag, den Kommandanten zu killen.

cYa

vllt. hatte ja auch einer von euch das problem...
ich bin jetzt bei dem typen gewesen, der sich vor den hunden auf nem felsen versteckt hatte und der mir gesagt hat das ich ins dunkle tal soll um fall zu finden.
nun stoße ich dort auf banditen oder so, die verlangen das ich meine waffen fallen lasse und zu ihnen komme, nur selbst wenn ich alle waffen und muni wegwerfe ballern die mich ab.
ist das jetzt nen bug im game oder muss ich die einfach alle platt machen? wenn das, dann könnte das schwer werden bei 10 gegnern...
aber vllt. ist das ja einer der bugs die mitm 2. patch behoben werden sollen, dann bräuchte ich ja nich mehr weiterzuzocken, sondern könnte darauf warten.
also, weiß wer was ich meine und kennt die antwort?

Ich habe versucht über den Nord-Osten nach Kordon zu kommen. Es gibt eine Stelle an der kein Zaun ist - dort kommt dann die Meldung, daß ich nicht ohne einen Ortskündigen die Sümpfe betreten kann. Ich bin bereits in den Sümpfen und im Grenzgebiet zu Kordon. Habe eine Abtrünnigensiedlung geplättet...

@Gabba91
Bei mir wars auch linksrum...

@y33ha
lauf doch einfach drum rum? xD - Du bist doch keine Ameise, die nicht um nen Baum rumkommt ^^

@ Gabba91

Links.

Man kann sich auch hinter nen Baum stellen und dann einen nacheinander töten (die kommen ja auf einen zu). Danach kann man in Ruhe vor der MG abhauen. Ich hab einen Verband gebraucht.

Heute noch ein paar Settings getestet.

Jetzt brauch ich den Patch und einen neuen GeForce Treiber und es kann richtig losgehen.

man muss da aber unterscheiden auf welcher schwierigkeitsstufe man spielt. auf der höchsten stufe macht das mg kleinholz aus dir und deinen medkits, durchrennen is da nich und das komische wannabe sniper gewehr ist auf die entfernung ziemlich ungenau. ganz unmöglich isses aber nicht ;)

@ REISKOCHER-die ortskundigen stehen in den orten mit dem blauen symbol

Frage: es soll doch einen zweiten weg noch kordor geben, wo genau ist der denn? Ich komm an dem MG typen nicht vorbei. auch nicht mit laufen.

Zuletzt bearbeitet:
y33H@ schrieb:
Dort wo die Jungs der Stalker-Fraktion rumstehen. Die sind gelb, komme ich hin, werde ich gewarnt und dann eröffnen sie das Feuer. Habe vom Händler (der, wo man in CoS startet) den Auftrag, den Kommandanten zu killen.

Ach der, wo dich die Typen immer auffordern zurückzugehen? Musst Du mal in die Basis von denen gehen und dir sonen Führer holen, der bringt dich dann dadurch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben