F
Flup
Gast
Bei mir hats mit durchheizen geklappt, rechts am zaun. Warn auch nur 3 Medikits die ich da gebraucht hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unni schrieb:Hm...ich bin jetz in Kordon angekommen, aber irgendwie is das wieder mal bisschen imba :>
Ich mein, man kommt aus dem Tunnel, dann is da das MG-Nest des Militärs und die ganzen Manschgerl und kaum hast du die mal weg und hast dich vorgekämpft bis zum Militärhaus unter dauerdrücken des Quick-Medkits, dann guckst du um die ecke und da stehen nochmal 20 Militäris eingezäunt rum und bolzen dir erstmal ordentlich was ins Gelätsche...
Giggi schrieb:Ja muss ja keiner glauben...
l
Spiele ich das Spiel seitenverkehrt? Bei mir wars links über den Baum, dann kommste auch glücklicherweise zum Dorf.boomer schrieb:ich bin dort rechts am Zaun lang über den Baum gehüpft und nur 2 Medip. verbraucht und immer schön schnell Rennen
y33H@ schrieb:Dort wo die Jungs der Stalker-Fraktion rumstehen. Die sind gelb, komme ich hin, werde ich gewarnt und dann eröffnen sie das Feuer. Habe vom Händler (der, wo man in CoS startet) den Auftrag, den Kommandanten zu killen.