peterpim. schrieb:
Moin,
1.Kann mir jemand vielleicht erzählen was flachheit bei den waffen upgrades bedeutet ?
2.Wo bekomme ich (günstig ) einen Anzug mit nachtsicht ?
3.Und hat jemand schon wirklich gute artefakte gefunden ......wenn in welchem Gebiet ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Ich denke es hat mit der Flugbahn der Projektile zu tun, im Zusammenhang mit der Flugeschwindigkeit, fliegt das Projektil flacher+schneller+weiter. Auf weite Distanz sieht man ja die gekrümmte Flugbahn der Projektile, umso Flacher umso genauer! <- imo
2. Also ich habe einfach beim nächstbesten Waffen+Anzug spezialisten eine Nachtsichtfunktion einbauen lassen.
3. Nein, ich bis jetzt noch nicht. Die hatten alle Eigenstrahlung und waren unbrauchbar!
reiskocher83 schrieb:
Danke Jeckus!
Findest Du auch dass das Spiel sehr real ist und sich irgendwie echt spielt? Es ist wirklich kein Rambogeballer. Man muss taktisch vorgehen, sonst ist man schneller tot als man gucken kann...
Thema Geld: Wie kannst Du so schnell soviel Geld haben? Ich habe etwas unter 5000rubel. Wie kommt man so schnell zu so viel Asche? So viel konnte ich nichtmal aufsammeln um es zu verkaufen.
Kein Problem.
Na klar das war einer der hauptkaufargumente für mich. Die Wetter Dynamik ist einfach unbeschreiblich und wenn es dunkel ist, dann ist es auch wirklich DUNKEL. Nicht wie in den "pseudo-grusel-shootern" in denen dann doch irgendwo noch Licht ist und man die Lichtquelle einfach nicht ausfindig machen kann
Des weiteren finde ich die Konversation einfach nur zu gut. Wenn man auf einen NPC zuläuft, was die für Kommentare abgeben - subba!
Die Ballistik ist auch sehr gut umgesetzt. Man stößt einfach schnell an die Grenzen der Waffen.
Zum Thema
Geld habe ich eigentlich schon alles geschrieben. Außer vielleicht: Es steckt schon einiges an Aufwand dahinter. 1. Munitions kisten ausfindig machen. 2. Zum Händler gehen dort das gesamte Inventar in eine leere Kiste (meist ganz in der Nähe zu finden). 3. Zurück zur Munikiste, alles Wertvolle nehmen. 4 Zurück zum Händler und alles verkloppen was nicht benötigt wird.
Wenn du das ein paar mal gemacht hast, hast du ein ordentliches Startkapital zusammen und kannst dir gleich in Kordon den besten Anzug holen und die Waffe deiner Wahl modden!