• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müllhalde - Ort erobern und halten

so ich habe mich mal den stalkern angeschlossen und nun mußte ich auf der Müllhalde 2 Punkte erobern ( habe ich gemacht ) und dann halten nur es kommt keiner Verstärkung für mich ?? Ist das ein Bug hatte wer schon diese Mission?? ich weiß net weiter habe jetzt 10 min gewarte nix passiert

War schon jemand im roten Wald? Wollte da gestern mal auf Streifzug gehen hab mich aber in der Nacht nicht mehr getraut^^

lucky_luke schrieb:
War schon jemand im roten Wald? Wollte da gestern mal auf Streifzug gehen hab mich aber in der Nacht nicht mehr getraut^^

Da war ich auch gestern, selbst am Tag bekomm ich schiss :eek:

reiskocher83 schrieb:
...
Ah DIESEn Thread hast Du gemeint...Hm, der ist ja nun schon 36 Seiten dick....Sagst Du mir eben kurz, wie man am besten zu Geld kommt, ausser mit Artefakte? Brauche unbedingt besseren Strahlenschutz. Das ist total nervig...

Du bist echt der Hammer ;), im Post #703 habe ich explizit DIR zum Thema Geld geantwortet!

boomer schrieb:
Müllhalde - Ort erobern und halten

so ich habe mich mal den stalkern angeschlossen und nun mußte ich auf der Müllhalde 2 Punkte erobern ( habe ich gemacht ) und dann halten nur es kommt keiner Verstärkung für mich ?? Ist das ein Bug hatte wer schon diese Mission?? ich weiß net weiter habe jetzt 10 min gewarte nix passiert

Der Bug ist bekannt und noch nicht behoben, einige haben mit save&load die Quest nochmals gespielt und es hat wohl geklappt aber Garantie gibts keine :)

Zuletzt bearbeitet:
Hihihih...."nicht mehr getraut" :D

Gruß
Jan

EDIT

JEckus....dein Avatar ist toll, dachte erst dass es sich um ein "V" handelt. Es ist aber blos 'ne Patrone mit Schattenwurf :D

Danke für die Nummer.,

Edit 2

Wie wird eigendlich so 'ne Nacht simuliert? Ich meine, wenn Licht brennt, dann brennt ja nicht wirklich Licht, sondern es sind nur helle Texturen. Und die ganzen schattenwürfe, sind eben auch nur, entsprechende Texturen. Ist das so richtig? Und in der Nacht ist eben alles nur mit dunklen Farbtönen versehen? ISt das so korrekt gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
lucky_luke schrieb:
Geh mal in die Basis dort, da gibt es einen Ortskundigen, der dich über den Bahndamm führt!

eben nich...
behält man die waffen ballern die sofort auf einen, wirft man die waffen weg, fangen sie nach 3 sekunden an auf einen zu ballern...
und bei den 3 steinen die da sind kann man sich auch nich vor 15 mann verstecken die auch noch wie blöd mit granaten um sich werfen.

DerVollstrecker schrieb:
Hat niemand einen Tip? :(

Wenn es zutrifft , daß ein Core bei dir in Vollauslastung geht und du nicht über die kleine rechteckige Grafik beim Starten hinauskommst , schau mal auf diesen Link :

http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=35251

Ich habe dort unter dem Nick 'Whoknows' eine Lösung für mein Problem gepostet .

Anscheinend hat Clear Sky Probleme mit Asus Boards mit zusätzlicher Soundkarte ...

Hoffe es hilft dir ....

Habe das Game seit Freitag und es ist bes heute nicht richtig gelaufen,nur Abstürze und Grafikfehler....Patch war drauf,und alles wurde wie hier im Forum beschrieben gemacht!!
Heute hats mir gelangt,ich hab alles gelöscht und neu installiert aber OHNE den Patch 1.5.0.3
und siehe da das Spiel läuft wie die Sau,ohne Absturz und Grafikfehler alles Super !!!
Die Original-Version ist bei mir 1.5.0.1 undalles ist absolut Perfekt !!!

habe gerade news zum patch 1.5.04 gefunden

Upgrade auf Version 1.5.04

Patch-Version 1.5.04 eine Reihe von Korrekturen im Spiel, zum Download zur Verfügung.

Hinweis: Gespeicherte Spiele aus früheren Versionen werden nicht funktionieren nach der Installation des Upgrades.
Patch ist nur in Lizenz an die russische Version des Spiels!

Achtung! Gespeicherten Spiele aus früheren Versionen werden nicht funktionieren nach der Installation des Upgrades.

Synchronisation
Der Beitritt zu dem Server wird nur dann möglich, wenn der Client-und Server-Versionen des Spiels passen.

Änderungen:
• HUD hinzugefügt Streifen von Ausdauer.
• hinzugefügt Munition zu bewegen Ausrüstung zwischen den Container, und doppelklicken Sie.
• Eingestellt Spiel automatisch nach der Eröffnung Szene.
• ausgewählte Artikel in geheimen Orten auf der Ebene der "Marshes".
• hinzugefügt Mechanik "Dolga" ekzoskelet verbessern.
• АС-96/2". hinzugefügt Mechanik "Freiheit" verbessern "AS-96 / 2".
• erhöhten Betrag des Geldes aus dem Handelsmarkt Splittergruppen "Bandits".
• wesentlich erhöhen die Chancen auf den Erhalt von Arbeitsplätzen ", um wieder" auf einem Niveau: "Cordon", "Agroprom", "Militär-Depots."
• Unsterblichkeit entfernt und Scharfschützen auf der Ebene der "verlassenen Krankenhaus."
• Emissionen während der Spieler nicht mehr durch die Verwaltung, wenn sie in Schutz.
• senkte Widerstand gegen die Monster Granaten.
• Festpreise für Patronen und Rüstungen.
Berichtigungen:
• die Fehler im Zusammenhang mit einer großen Zahl von Patronen in den Feldern Camps sind in der Abfahrt, da sie die Zahl der Identifikatoren.
• die Fehler, der Port-Dateien gespeicherten Spiele nach einem Wechsel zwischen ihnen im Boot-Menü, was zu verschiedenen zufällige Fehler während einer späteren Spiel.
• die Fehler, die Händler Splittergruppen "Bandits" wählt Geld aus dem Player für die Durchführung von Aufgaben "Zanyat Baraholku zusammen mit Banditen", anstatt ihnen.
• die Fehler, der fehlte die grundlegende Aufgabe der "Limansk", wenn der Umzug an ihn das Ausmaß der "Roten Wald" bis zum Abschluss der Arbeit "Hilfe" Clear Skies "nutzen die Brücke."
• die Fehler, der falsch Situation bestehen während der Arbeitsuche "Hilfe" Clear Skies "nutzen die Brücke."
• den Fehler verursacht, dass ihn der Abreise bei einem Dialog mit dem Kommandeur der Detachment "Freiheit" in der Nähe der Basis von Söldnern.
• korrigiert einen falschen Patrouille der Straße auf der Ebene "Military-Warehouse", die aufgetreten Flüge.
• der Fehler im Dialog Führer "Freiheit" der dazu führte, dass es auf der Abfahrt den Fall, dass die Spieler, um die CPC Verstorbenen Ablösung vorzeitig geschlossen das Fenster wieder einen Dialog und Dialog.
• Korrektur eines Fehlers in der Szene Raub, verursacht der Abfahrt.
• die Fehler, der Mechaniker "Freiheit" nicht abholen seinem Freund CPC bei der Durchführung von Aufgaben.
• die Fehler, die die Aufgabe von "Sprechen Sie mit Dick Naprom" nicht erfüllt, wenn die diggery bereits aus einem Konzentrationslager.
• die Fehler, die ein Maschinengewehr auf der Ebene von "Cordon" weiterhin zu schießen, auch wenn pulemetchik tot war.
• die Fehler der dazu führte, dass es auf der Abflugebene am Anfang der "dunklen Tal".
• Fix auf der Ebene der "dunklen Tal" der dazu führte, dass es auf der Abfahrt bei den Tunnel auf der Basis von Söldnern wurde gesprengt vorzeitig.
• korrigiert mehrere Fehler, was zu einem ungezwungenen Abreise.
• korrigiert einige Fehler in den Krieg Splittergruppen.
• die Fehler, die Kräfte verlassen, der wichtigsten Punkte.
• den Fehler verursacht, dass ihn der Abreise, wenn sie versuchen einen Download der neuesten gespeichertes Spiel, wenn es nicht ein Spiel gespeichert.
• die Fehler der dazu führte, dass es auf der Abfahrt zweimal bei dem Versuch, sie werfen ihre Arme Button "Emissionen von Waffen" mit offenem Inventar.
• die Fehler der dazu führte, dass es zu einem vorzeitigen Aktivierung Übergänge zwischen den Ebenen.
• die Fehler, die die Aufgabe von "Kill Blinde Hunde" nicht eingehalten wird, wenn Gräber selbst getötet alle Hunde.
• die Fehler, der die Aufgabe zu übertragen, zu den Themen könnte passieren, auch wenn die Punkte niedriger waren als nötig, was zu der Abfahrt.
• die Fehler der dazu führte, dass sie zum Tod mit dem Ausscheiden von allen Mitgliedern des Ordens, die Erteilung einer sekundären Aufgabe.
• korrigiert häufige Abfahrten Server-und Client in einem Netzwerk Spiel.
• den Fehler verursacht, dass die Verbesserungen auf das Verschwinden von Waffen hinterließen bei einem großen Abstand.
• die Fehler, hat dazu geführt, dass die Inschrift, berichtete Rücktritt Spieler aus der Zone des Feuers auf Krähen, nicht verschwinden.
• korrigiert einige Fehler im Zusammenhang mit Emissionen, einschließlich derjenigen, die mit dem Abflug.

Habe es aus einen anderem Forum und der User hat es mit Google übersetzen lassen.

Also nicht wundern für das gute deutsch.

Habe gerade meine Forceware von 169.09 auf 175.19 geändert:

1. Alle Savegames zerschossen
2. Bessere Performence im Schnitt 5-10 Fps

Alles hat eben seine Vor- und Nachteile :D

@pUshead

kann ich nicht bestätigen:

Asusboard
X-FI
Stalker läuft

Europäischer Patch für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky in den kommenden Tagen

"Für die russische Version von GSC Game Worlds Shooter S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky ist bereits seit kurzem ein neues Update verfügbar, das sich um viele schwerwiegende Probleme des Titels kümmert.

Prinzipiell funktioniert der Patch auch mit anderen Sprachfassungen, sorgt allerdings dafür, dass Ihr stellenweise nur noch russische Texte zu Gesicht bekommt.

Wie Koch Media gegenüber Eurogamer.de bestätigte, soll eine auf die europäischen Länder abgestimmte Version des Updates in den kommenden Tagen erscheinen.

Aktuell wird die EU-Variante des Bugkillers noch ausgiebig getestet, bevor man ihm letztendlich die Freigabe zur Veröffentlichung erteilt."

Quelle :http://forum1.onlinewelten.com/redi...ww.eurogamer.de/article.php?article_id=232522

Werden savegames aus dem patch 1.5.03 (also dem ERSTEN patch) mit den neuen patch den es bisher nur in russisch gibt kompatibel sein? Ich werde SICHERLICH NICHT wieder von vorne anfangen das zerstört den ganzen spielspaß.

wie bei fast jeden Stalker patch nußt du leider auch hier ne neune Game anfangen , da ich das schon vom SoC kannt habe ich auch großartig nicht die Hauptmission verfolgt sonder nur sehr sehr viel Nebenquest erfüllt

Der Treiber, Leute, der Treiber 169.44. Ich zocke seit dem mit allen Details, 1920er Auflösung, UND Sonnenschatten mit im Schnitt 30 Frames. Zuvor waren vorallem Schatten unzumutbar! Genial. Und bisher kein Absturz bis auf dass einmal ein xray bug beimS tart kam. Das einzig Komische ist, dass ich alle 10 Minuten ein Leistungsdown habe. Da fallen die Frames auf 10 bis 15 runter..nach ca einer Minute...rasen die wieder auf 30 raus...ist aber ok so. BEsser als wenns garnicht läuft.

Das Einzige was nevt ist eben die Sache mit Geld und Gewichte. Das nimmt ja Jahre in Anspruch wenn man von einer Munikiste zum Händler rennt und zurück und so weiter blaaaaa

Gruß
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Yepp, ich habe das was funktioniert in den Sümpfen an nebenquests abgegrasst, mehr mache ich jetzt auch nicht mehr...:schaf:

@reiskocher83
gibt es nicht Peking-Kinder die sowas für wenig Geld einem abnehmen ? Zumindest war/ist das so bei WoW :-))

Jungs wollte gerade wieder weiterzocken und was ist...Stalker beendet sich nach einer Minute ohne Fehlermeldung und ich sehe wieder den Windows Desktop. Hab schon fünf Saves getestet...super!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben