reiskocher83 schrieb:
Der Detektor piept ja...aber wo ist da das Artefakt? Das Handbuch ist auch eher schwachbrüstig...
EDIT
Bin gerade vor Kordon. DAs Militär killst mich sofort....die sehen mich soger dann, wenn die Lampe nicht brennt...ha ha
Artefakte:
Also am Anfang ist es meiner Meinung nach eh unrentabel sich auf der Suche nach Artefakten mit Medikits voll zu pumpen. 1. Die Artefakte haben meist eingenstrahlung was sie zum tragen ungeeignet macht. 2. Sie sind mit dem Detektor am Anfang sehr schwer zu finden. 3. Bringen sie nicht wirklich viel Kohle. Sobald du im Gebiet von SoC bist wirst du neue Detektoren bekommen welche dir sogar die Richtung in welches das Artefakt liegt anzeigen. Artefakte liegen meistens mitten in Anomalieansammlungen. Wenn du kurz vor einem Artefakt stehst (~1-2m) dann wird es erst sichtbar. jetzt kannst du hinlaufen und es mit "F" aufheben.
Problem Militär (Kordon)
Zum Thema Militär, ich speiele auf "Stalker" und mit ein paar Anläufen habe ich das Militär gut ausgetrickst. Immer von Baum zu Baum, alle Militärs die auf einen zu kamen vernichtet und dann das MG erst mal auser acht gelassen, dann schnell auf die Linke Seite (Eingang zum Militär) hinter die Mauer und Gewartet was noch kommt (An dieser Stelle sollte man allerdings schon das eine oder andere MG von toten Militärs aufgehoben haben.)
Die übriggebliebenen waren dann somit auch kein Problem mehr. Und mit der Ausbeute die man dort macht habe ich bei Sidorvich (immer diese falschen Namen
) schon über 25.000 RU gehabt. Am meisten bringt es Special und Normale MG Munition zu verkaufen. Aber auch überflüssige Medipacks bringen gutes Geld.
Bugs
Ich werde definitiv auch auf den nächsten Patch warten um dann nochmals von vorne anzufangen. Wenn der NPC der Primärquest einfach stirbt aber die Quest immer noch offen ist, kann man ja gar nicht weiterkommen
Edit:
@lucky_luke
Ziemlich am Anfang in der nähe der Müllhalde den Typ den du über Fall ausfragen sollst...habe ich aber auch schonmal irgendwo gepostet.
BTW Du kannst auch mehrere Leute zum zitieren auswählen und dann in einem Post vereinen. Einfach alle "Zitier-Buttons" die du möchtest anklicken und dann auf Antworten, schon sind alle drin