TheNameless
Admiral
Hast du alle 3 USB Sticks gefunden? Ich finde den letzten nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lucky_luke schrieb:Jungs wollte gerade wieder weiterzocken und was ist...Stalker beendet sich nach einer Minute ohne Fehlermeldung und ich sehe wieder den Windows Desktop. Hab schon fünf Saves getestet...super!
TheNameless schrieb:Hab dort alles gemacht und keinen 3. bekommen.
Keine Ahnung wie die verteilt sind. Den 1. Gibts ja vor dem Blowout am Anfang.
reiskocher83 schrieb:Wäre es Euch lieber wenn die den Veröffentlichungstermin nach hinten geschoben hätten auf Grund Bugsuche?
kForce schrieb:Langsam würd mich mal interessieren, was die Leute mit der Bugseuche für Hardware verwenden.
Irgendwie kommt mir das so vor, als wären es hauptsächlich user mit ATI und quadcore cpu - oder ist das zufall.
Wie berichtet hatte ich bisher nicht einen einzigen Bug udn das game läuft zwischen 25 und 40 Frames mit ner sehr chicken optik.
Das Spiel rockt auf jeden Fall - genau darauf habe ich seit Ewigkeiten(seit wasteland c64 maybe)gewartet
pUshead schrieb:Wenn es zutrifft , daß ein Core bei dir in Vollauslastung geht und du nicht über die kleine rechteckige Grafik beim Starten hinauskommst , schau mal auf diesen Link :
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=35251
Ich habe dort unter dem Nick 'Whoknows' eine Lösung für mein Problem gepostet .
Anscheinend hat Clear Sky Probleme mit Asus Boards mit zusätzlicher Soundkarte ...
Hoffe es hilft dir ....