• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab dort alles gemacht und keinen 3. bekommen.

Keine Ahnung wie die verteilt sind. Den 1. Gibts ja vor dem Blowout am Anfang.

lucky_luke schrieb:
Jungs wollte gerade wieder weiterzocken und was ist...Stalker beendet sich nach einer Minute ohne Fehlermeldung und ich sehe wieder den Windows Desktop. Hab schon fünf Saves getestet...super!

Ist übrigens der ID Fehler (Not enough IDs)...bin gerade am Googlen. Wollte den Abend eigentlich zocken, jetzt suche ich schon ner Stunde nach ner Lösung. Super!

Ach du scheiße ist das ein geiler Bug:
Nach meinem Forceware update habe ich ein neues spiel angefangen. Die Sümpfe hinter mir gelassen und ab nach Kordon. Das Militär platt gemacht und schön muni gesammelt. Meine minimap zeigt 0 Einheiten in der Umgebung an. Ich also alles abgegrast und dann richtung Dorf gelaufen. BÄM BÄM BÄM...tot..."Häh was geht jetzt ab?" dachte ich so bei mir, wo kommt der Typ am MG den auf einmal her? Ich hatte kurz vorher gespeichert. Also Quickload und ab nach oben zum MG...Da steht nur leider keiner :freak: ??? Mhhh ich geh ein Stück näher ran und das MG versucht die ganze Zeit nach mir zu zielen, sieht total lustig aus, wenn man direkt hinten dran steht zuckt es die ganze zeit hin und her :rolleyes: ...man nennt es auch Geister-MG aka the KI-MG!

@reiskocher83
Naja du setzt sie eigentlich gar nicht ein, du übergibst sie dem Rüstungs/Waffen Modder, damit er neue Infos bekommt wie etwas verbessert wird. Wenn du dir den Auftrag von Ihm geholt hast steht auch deinem PDA ganz genau was er will!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es Euch lieber wenn die den Veröffentlichungstermin nach hinten geschoben hätten auf Grund Bugsuche?

Gruß
Jan

Ja - verbuggte Spiele sind schei0e und verdienen es nicht gekauft zu werden. Ich bin kein verdammter Pre-Alpha/Beta/whatever-Tester!

cYa

So habs mir heute auch mal geleistet!
Werds Morgen mal antesten und meinen Bugreport hier abgeben.
Bis jetzt nur mal kurz angetestet.Und muss sagen lüft echt gut mit alles auf max bis auf beläuchtung nur auf Erweiterte dynamische Beläuchtung bei 1680x1050.
Das ganze mit Core Controle auf 4 Kerne verteilt.

Naja mal gespannt was der morgige Spieletest so mit sich bringt :)
lg

Man so langsam gehen mir die Bugs ein bisschen auf die Nerven. Seit 21 Uhr gezockt, in den drei Stunden ist es bestimmt zehn mal abgestürzt und ich habe mir Savegames kaputt gemacht. Speichere jetzt schon alle zwei Minuten. Ist immer ein bisschen wie Glücksspiel: Manchmal fliegt man sofort beim Speichern raus, manchmal nicht ;-) Sone n00bige Scheiße echt...

ja das speichern sollte man sich wirklich angewöhnen. man weiß nie wann der nächste bluescreen of death kommt ;)
dem MG bug bin ich auch zum opfer gefallen :o den dritten USB stick hab ich in den sümpfen auch nicht gefunden :o und sonst wahllose unregelmäßige abstürze aber dafür kann ich mit ner 4850 80% der zeit ruckelfrei zocken auf allerhöchsten einstellungen :lol: is irgendwo nen kompromiss und ohne die bugs wär das game ultimativ, mit den bugs machts auch spaß (noch)

Hi kann jemand ein savegame uppen ? Version 1.5.0.3 kurz bevor man zur müllhalde kommt ? #

wäre sehr freundlich ! :=)

etoo

TheNameless schrieb:
Hab dort alles gemacht und keinen 3. bekommen.

Keine Ahnung wie die verteilt sind. Den 1. Gibts ja vor dem Blowout am Anfang.

ich bin nochmal zurück und hab im dorf wo man startet alle tipps eingekauft die die leute da so hatten und einer von denen war ne leiche an einem sumpfufer. die hatte meinen dritten usb stick

Hi,

ich habe mir auch gestern CS gegönnt und bin positiv überrascht.
Ich habe noch keinen Absturz gehabt, auch habe ich keine Performance Probleme, außer ab und an in dem Dorf am Anfang.
Spiele auf 1920 * 1200 mit hohen Einstellungen und dyn. Lichteffekten.

Langsam würd mich mal interessieren, was die Leute mit der Bugseuche für Hardware verwenden.
Irgendwie kommt mir das so vor, als wären es hauptsächlich user mit ATI und quadcore cpu - oder ist das zufall.
Wie berichtet hatte ich bisher nicht einen einzigen Bug udn das game läuft zwischen 25 und 40 Frames mit ner sehr chicken optik.

Das Spiel rockt auf jeden Fall - genau darauf habe ich seit Ewigkeiten(seit wasteland c64 maybe)gewartet

reiskocher83 schrieb:
Wäre es Euch lieber wenn die den Veröffentlichungstermin nach hinten geschoben hätten auf Grund Bugsuche?

aus diesen grund gibt es Stalker in den USA noch nicht,weil die sonst den Vertreiber von Stalker in grund und boden verklagt hätten aufgrund der vielen Fehler , aber wir Europäer sind gut genug als Beta tester.

kForce schrieb:
Langsam würd mich mal interessieren, was die Leute mit der Bugseuche für Hardware verwenden.
Irgendwie kommt mir das so vor, als wären es hauptsächlich user mit ATI und quadcore cpu - oder ist das zufall.
Wie berichtet hatte ich bisher nicht einen einzigen Bug udn das game läuft zwischen 25 und 40 Frames mit ner sehr chicken optik.

Ich habe ne 8800 GTX und nen Core 2 Duo E6400 und bin seit gestern auch Bug-geplagt.

Das Spiel rockt auf jeden Fall - genau darauf habe ich seit Ewigkeiten(seit wasteland c64 maybe)gewartet

Jupp, für mich auch der beste Shooter bzw. das beste Spiel seit langer Zeit. Macht auch richtig Spaß die Nebenquests zu erfüllen, von daher auch schön lange Spielzeit :)

Joa, das Spiel hat viel mehr Tiefgang als zB Crysis. Zwr fand ich auch dort das Schleichen und Vortasten zu den gegnerischen Basen spannend und aufregend, aber es endete doch im stumpfen geballer. Trotz guter Grafik kam nicht solch eine Atmo rüber wie bei Stalker. Es ist einfach alles so....echt....diese Stille, diese Gejaule der Hunde. Ich fühle mich wirklich dauernd verfolgt. Super gemacht. Wirklich, wie ich damals Stalker haben wollte, so ist es auchg eworden, CS erst recht.

Gruß
Jan

pUshead schrieb:
Wenn es zutrifft , daß ein Core bei dir in Vollauslastung geht und du nicht über die kleine rechteckige Grafik beim Starten hinauskommst , schau mal auf diesen Link :

http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=35251

Ich habe dort unter dem Nick 'Whoknows' eine Lösung für mein Problem gepostet .

Anscheinend hat Clear Sky Probleme mit Asus Boards mit zusätzlicher Soundkarte ...

Hoffe es hilft dir ....

Danke,:daumen: werde es gleich mal testen. Hoffe das mit der OpenAL.dll funktioniert, da ich schon gerne die X-Fi benutzen möchte.
Gruß
DerVollstrecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben