• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das erste Spiel auch schon ohne Patch durchgespielt und bei CS mache ich es auch. Die Atmosphäre ist einfach genial...

Der erste Patch reicht vollkommen - zumindest für dx9 und ne 88gt

Das Spiel ist irgendwie zu real. Kann es sein, dass der Regen der vomm Himmel fällt,..also dass es sich um Sauren- und Radioaktiven Regen handelt? Denn auf einmal bin ich in einem verstrahlten gebiet. Ich muss alle Medipacks usw aufbrauchen, und schafe es immer noch net bis zur Basis....Oh man. Mit welchem Befehl setzt man den Regen zurück? Muss einmal Cheaten weil...nochmal anfangen ist doof!

jan
gruß

@ Flup

Danke für den Tipp. :daumen:

Jetzt kann ich endlich mit Sonnenstrahlen und Sonnenschatten spielen. Hab jetzt in der Clear Sky Basis z.B. 34 FPS statt 18 FPS. In anderen Gebieten läufts eh ganz ok.

Bewegungsschärfe merkt man ja eh kaum, wenn man nicht gerade nachlädt.

@ reiskocher83

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Ich habe auf STALKER ca. 30 Medipacks dabei und brauche die eh nicht. Die Hälfte ist tot, bevor sie mich richtig bemerken und wenn ich getroffen werde, dann reicht ein Verband.

@ Scharfschützengewehr

Ballistische Flugbahn ist ja ok. Aber was ist das für eine Bahn? Ich glaub, wenn ich neu anfange repariere ich das Teil für 8000 und verkauf es dann für 12000 und modde von dem Geld meine Viper.

@ Bugs

STALKER ist wie russisches Roulette. Entweder es läuft ohne Probleme oder es läuft so gut wie garnicht. Ich glaub ich hab Glück gehabt. Ich hatte erst einen Bug. Ich sollte nach Kordon und konnte den Typen nicht ansprechen. Mit dem Jagdgewehr auf den Fuß geschossen, er haut das Teil weg und läuft ein paar Meter. Hingegangen und ich konnte ihn endlich ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Wie ruft man denn die Anzeige auf wie viel VRAM gebraucht wird und wie viele FPS man hat?

Flup

Hab hier auf irgend einem Screen so ne Anzeige neben der Minimap gesehn, das war irgendwas vom spiel selbst.

Naja, auf dem zweiten Spiele ich. Nur das Aiming ist auch irgendwie doof. Nachdem ich die CPU etwas getunt hab läuft das Spiel etwas mieser und....jedenfalls. Das mit dem Regen....Man man....

gruß
jan

Manche schon durch ?
Nene, ich muss nen Game immer schön sachte spielen damit mir nichts entgeht, wie in CS alles erkunden, so viele wie möglich Missionen schaffen, die Grafik genießen wie z.B. einfach mal ein Objekt genauer betrachten und so kleinigkeiten...

In SoC habe ich alle Artefakte, alle Rüstungen und alle Waffen in Verschiedenden Kisten gesammelt
In CS werd ich das gleiche tuhen nur halt dann mit voll aufgemotzte Waffen ^^
Und natürlich so gut wie möglich das Spiel auch zu verstehen und nicht einfach wie Rambo durchballern biste es durch hast um wie es manche tun "rum zu prollen" als erster es durch zu haben( meine jetzt nicht unbedingt dich @Evo8 Racer ;) )

Naja werde erst mal warten bis zumindest die Ausdaueranzeige zu sehen ist und der PDA verbessert wird

@ Flup

rs_stats

Wenn du das russ. Layout nicht kennst, dann öffne die Konole und kopier es mit STRG + V rein.

Hi,
bei mir ist es so das das Game im laufe immer schlechter läuft! Hab es mit Fraps gemessen! Wieso ist das so oder ist das normal? Was bringt eigentlich die Grafikoption SSAO? Ich sehe eigentlich keinen Unterschied hab aber bei Hoch 10 FPS weniger!

Meine Fresse, wie komme ich denn zu der Clear Sky Basis? Ich laufe immer nur am Zaun entlang...wolang muss ich denn nun? Gotto Gott. Das nenne ich aber künstlich in die Länge gezogene Spielzeit.

gruß
jan

Clear Sky mag zwar schön und gut sein -
aber ich komm bei der Müllhalde wo diese verdammten Banditen mir mein GELD abnehmen WOLLTEN (hab alle niedergeschossen^^:D) nicht mehr weiter -

Zu dem toten Typen schaffts man irgendwie noch hin (ca. 9 medipacks später...) - aber weiter schaff ichs dann nicht mehr.

Man soll ja da den anderen Typen verfolgen so wie es ausschaut - aber ich verrecke kurze Zeit später an MediPack Mangel... :(

> Zuviel nuklearer Stoff in der Gegend -.-

Hat jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIe lass ich mir denn in game die frames anzeigen?

Hm da kommt irgendwie nicht das, was ich mir erhofft hatte, VRAM zb steht gar nicht.

@Dietery: mit ^ machste die Konsole auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben