-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker [Stalker: Clear Sky] News
- Ersteller malaxay
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheNameless schrieb:@ cozmos
Hast du Sonnenschatten an? Kannst du mal einen Screen posten?
Ich will die unbedingt an haben, aber dann ist die Performance viel schlechter. Beim Rest merke ich von den FPS her kaum einen Unterschied.
Kommt euch das Spiel auch teilweise ruckelig vor (trotz hoher FPS)?
yo is an, hab settings gleich mitgescreenshotted
http://home.arcor.de/cozmos/Stalker/scs1.jpg
http://home.arcor.de/cozmos/Stalker/scs2.jpg
http://home.arcor.de/cozmos/Stalker/scs3.jpg
http://home.arcor.de/cozmos/Stalker/scs4.jpg
http://home.arcor.de/cozmos/Stalker/scs5.jpg
http://home.arcor.de/cozmos/Stalker/scs6.jpg
performance is gut, hab keine fps Anzeige aber optisch geschätzt geht die nicht unter 30 fps.
und ich bin kein 0815 Gamer der den Unterschied zwischen 15 und 30 fps ned kennt -.-
Hab das Problem das auf meinem "Großen" Rechner Clear Sky nicht startet. Es kommt nur das Rechteck mit "Prologue Stalker Clear Sky", aber dann geht es nicht mehr weiter. BS ist Vista x64, Treiber der 177.92. Der erste Patch ist auch drauf. Habe auch keinerlei Emulationssoftware drauf. Weiß jemand Rat?
PS:
Beim Lani mit 8800GTS 512 MB und ebenfalls Vista x64 läuft es.
yo der Treiber lief bei mir auch ned so ganz rund auch in anderen Games, hab den davor schon deinstalliert.
Probier mal den 175.19 oder so, der letzte whql auf der nVidia site halt
das PhysX bringt eh nur in UT3 aktuell was und GRAW2
Zuletzt bearbeitet:
reiskocher83
Commander
Setzt doch mal, falls übertaktet, die Grafikkarte auf default.
Als ich das machte, stürzte es nicht mehr ab, in den wenigen Minuten die ich im Dorf verbrachte.
gruß
jan
Als ich das machte, stürzte es nicht mehr ab, in den wenigen Minuten die ich im Dorf verbrachte.
gruß
jan
boomer
Lieutenant
Jeckus schrieb:Hier die Karte, ungefähr dort wo der rote Punkt ist!
]
ach die ecke weil du hast richtung Kordon geschrieben naja mal auf dem weg machen
boomer
Lieutenant
DarkstormX schrieb:Jeckus, habe mich da wundgelaufen und nix gefunden. War das an einem markanten Punkt ?
habe da alles abgegraßt und habe außer ein paar mediks usw nix gefunden,
Jeckus
würdest du für uns nochmal zurückgehen und ein sreen ( ingame ) machen wo das teil lag.
BITTE
TheNameless
Admiral
Ah danke. Ich bin rund um die Bahn gelaufen und hatte es übersehen.
Jetzt hat das Militär keine Chance.
Jetzt hat das Militär keine Chance.
lucky_luke
Lt. Junior Grade
Wo repariert man die Sniper denn? Bei den Waffenpimpern?
In der CS basis, Kostenpunkt 8000 RU.
Sag mal einer - ich bin mal nach Kordon und habe zum glück vorher gespeichert - wieso ist mein Status bei CS weg ? Die sind danach nicht mehr grün und im PDA erscheitn "Sie sind kein Mitglied einer Fraktion". Wenn man wieder zurückgeht (im Tunnel umdrehen) landet man wieder im Dorf - nur besteht der Himmel aus Texturmatsch und die Typen sind halt gelb und nicht grünn...
Sag mal einer - ich bin mal nach Kordon und habe zum glück vorher gespeichert - wieso ist mein Status bei CS weg ? Die sind danach nicht mehr grün und im PDA erscheitn "Sie sind kein Mitglied einer Fraktion". Wenn man wieder zurückgeht (im Tunnel umdrehen) landet man wieder im Dorf - nur besteht der Himmel aus Texturmatsch und die Typen sind halt gelb und nicht grünn...
Zuletzt bearbeitet:
lucky_luke
Lt. Junior Grade
Bin auch gerade in Kordon unterwegs und habe laut Statusseite ebenfalls keine Freunde mehr in den Sümpfen! Naja, ist halt noch etwas buggy das Game...
Jeckus
Lt. Commander
MpMachine schrieb:quest halte den punkt bis hilfe kommt..
warte schon seit einiger zeit im dorf passiert aber nichts
auf der karte ist der stützpunkt rot markiert kann ihn aber als ziel auswählen wenn mich einer dahin führt
Der Quest hat bei mir auch kein Ende. Quest im Sumpf "Verlorene Waffe" ging auch nicht, der npc wollte sie nicht annehmen. Jetzt das Beste, der Primärquest "Inormationen von einem Stalker über Fang" kann auch nicht beendet werden. 1. bin ich zu dem hin, dann hat er gesagt ich soll im bei den Bluthunden helfen, gesagt getan. Questabschnitt erfüllt. Nächster abschnitt die Infos holen, also ansprechen...ging nicht...später nochmal hingegangen aber da war er schon tot. Der Quest steht aber immer noch im PDA, ich komme also nicht weiter.... WÜRG
Also wenn ein paar sekundär quests noch nicht richtig funtzen ist mir das Wayne aber sowas geht gar nicht...langsam nervts echt
Hallo, ich soll für einen Freund das hier posten:
Stalker: Clear Sky Low-FPS Hilfe Guten Abend, Ich habe mir heute Stalker Clear Sky gekauft und es sofort installiert. Als das Spiel bei mir sehr schlecht lief, habe ich sofort alle Einstellungen ganz runter und alles ausgeschaltet was ging. Zusätzlich habe ich das neueste Direct X runtergeladen und neuste Treiber installiert. Dennoch bekomme ich unter den niedrigsten Einstellungen, die man überhaupt einstellen kann, keine 20 FPS. (Das Spiel läuft sogar etwas schlechter als der Vorgänger Shadow of Chernobyl). Ich dachte, dass meine Komponenten ausreichen würden um unter den schlechtesten Einstellungen das Spiel flüssig zu halten, bzw. normal spielbar, aber leider ist das nicht so. Hat jemand eine Idee, wie ich das Spiel spielbar machen kann oder evtl. eine neue Hardware zulegen muss? Ich persönlich bin nicht wirklich auf den neusten Stand, aber denke imho, dass ich die Grafikkarte austauschen muss, aber welche sollte ich wählen? (Ich weiss auch nicht, wie viel ich ausgeben möchte..) System:Microsoft Windows XPProfessionalVersion 2002Service Pack 2 Computer:AMD Athlon(tm) 64 X2 DualCore Prozessor 4600+2.40 GHz, 2,00 GB RAM Grafikkarte (PCI):GeCube Radeon X1550 Ich würde mich über jede Hilfe und alle Tipps erfreuen! Mit freundlichen GrüßenSheva-07
Stalker: Clear Sky Low-FPS Hilfe Guten Abend, Ich habe mir heute Stalker Clear Sky gekauft und es sofort installiert. Als das Spiel bei mir sehr schlecht lief, habe ich sofort alle Einstellungen ganz runter und alles ausgeschaltet was ging. Zusätzlich habe ich das neueste Direct X runtergeladen und neuste Treiber installiert. Dennoch bekomme ich unter den niedrigsten Einstellungen, die man überhaupt einstellen kann, keine 20 FPS. (Das Spiel läuft sogar etwas schlechter als der Vorgänger Shadow of Chernobyl). Ich dachte, dass meine Komponenten ausreichen würden um unter den schlechtesten Einstellungen das Spiel flüssig zu halten, bzw. normal spielbar, aber leider ist das nicht so. Hat jemand eine Idee, wie ich das Spiel spielbar machen kann oder evtl. eine neue Hardware zulegen muss? Ich persönlich bin nicht wirklich auf den neusten Stand, aber denke imho, dass ich die Grafikkarte austauschen muss, aber welche sollte ich wählen? (Ich weiss auch nicht, wie viel ich ausgeben möchte..) System:Microsoft Windows XPProfessionalVersion 2002Service Pack 2 Computer:AMD Athlon(tm) 64 X2 DualCore Prozessor 4600+2.40 GHz, 2,00 GB RAM Grafikkarte (PCI):GeCube Radeon X1550 Ich würde mich über jede Hilfe und alle Tipps erfreuen! Mit freundlichen GrüßenSheva-07
Ich denke die X1550 ist schon arg schwach für Stalker Clear Sky. Ich würde sagen, die HD 4850 für 150Euro würde sich beispielsweise anbieten:
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22309&agid=717
Und zusätzliche 2GB RAM sollten auch nicht schaden, und dann sollte es eigentlich ganz vernünftig laufen. Vor dem Grafikkartenkauf noch schauen ob das Netzteil auch reicht.
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22309&agid=717
Und zusätzliche 2GB RAM sollten auch nicht schaden, und dann sollte es eigentlich ganz vernünftig laufen. Vor dem Grafikkartenkauf noch schauen ob das Netzteil auch reicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.