• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, ich freu mich auch schon. Die atmosphärische Dichte, der Realismus und die spirituellen und mystischen Elemente bei Stalker haben mich sehr fasziniert. Bei Clear Sky ist die Grafik ne ganze Ecke besser, so dass ich auf ein noch besseres Spielfeeling hoffe. ^^

Mehr als 10 Minuten In-game- und Walkthrough-Video-Szenen

PCGH exklusiv: Video zu Stalker: Clear Sky

Nachdem gestern bereits brandneue Screenshots zu Stalker: Clear Sky veröffentlicht wurden, können wir Ihnen heute mit unserem Exklusiv-Video ein neues Schmankerl anbieten.

Bei einer Präsentation von Nvidia konnte PCGH mehr als 10 Minuten Videomaterial zu Stalker: Clear Sky für Sie aufnehmen - selbstverständlich "powered by DirectX 10". Die Präsentation ist in Englisch, insgesamt aber gut verständlich.

Thenameless

Im Video ist alles grünlich dargestellt. :freak:

normal bei amateuren! :D

und mit exklusiv is da auch nix denn bei gamestar gibts auch bloß so ein video, was nich ganz so grün ist :evillol: klich mich hart
da wird zwar nich ganz so viel gezeigt aber mehr erklärt und das meiste kennt man ja eh schon von bildern.

nun ja mal bis august, der 28. war es glaube, warten und dann weiter sehn bzw. spieln. oder auch nicht. aber viel neues gibt es ja an dem game nicht zu entwickeln. die basis is ja schon vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Leider kommt es erst am 29. (mal sehen ob ich das durchhalte).

Das Gamestar Video kenn ich schon. Hab das andere nur verlinkt, weil man etwas mehr sieht.

naja der eine tag :D
so lang es nur paar tage sind und nicht jahre^^

ich freu mich auch schon auf das game, sind den schon die systemanforderungen bekannt?

AYez schrieb:
soll ja schon in 2 monaten kommen :)

oblivion lost sollte 2002/2003 kommen. daher gehe ich mal davon aus, dass der derzeitige termin von clear sky nicht eingehalten werden kann. aber gott sei dank ist THQ nicht mehr publisher.

und warum nicht?
clear sky ist ja kein vollkommen neues spiel sondern nur ein aufguss mit erweiterungen.
den größten teil der spielwelt gibt es ja schon und muss net neu erfunden werden!

Freue mich riesig auf das Spiel.
Der Vorgänger war super.

mfg

Ich freue mich vor allem auf die neuen schwierigen Aufgaben und Möglichkeiten, z.B. die unsichtbaren Anomalien und die schwer zu findenden Artefakte. Ich glaube es wird nochmal um einiges Realistischer und genau das ist es was Stalker so viel Charm verleiht oder?!?!

Habe den Trailer schon gesehen der Trailer ist einfach fantastisch wie das Spiel auch sein wird.

mfg

Stalker gibt es ja auch noch:D. Habe es vollkommen vergessen(Mass Effecht, Alone in the Dark....). Sieht sehr sehr geil aus. Super Atmo, super Story und bestimmt auch super Gameplay. STALKER kann kommen:).

gruß
red_stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben