• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker durchspielen

cr4zyiv4n

Captain
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich Tarkov Spieler bin aber etwas von dem PVP und gecheate im Spiel genervt.
Daher würde ich gerne mal die Stalker Reihe testen und habe mir hierzu das 3er bundle geholt.

Die Reihenfolge ist mir bekannt, nur hätte ich die Spiele gerne etwas aufpoliert was die Optik angeht ... evtl. auch paar QOL features.,
Gibt es hierzu irgendwelche Modpacks mit einem 1 click installer oder sonstiges? Oder ist es eher auf aufwendiges, händisches gemodde ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
puuuuuh, ist schon länger her als ich hunderte von Mods probiert habe und unzällige malle alle 3 Stalker Teile gesuchtet habe. aber diese eine Mod solltest du auf alle Fälle nicht vergessen. Install ist recht einfach, schau dir die Infos dazu an, das kriegt jeder hin. Complete-Mod

• Gefällt mir
Reaktionen: cr4zyiv4n
  • Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte
mir ging es genau so wie dir @cr4zyiv4n mit Tarkov. Gear Fear. Zu starke Feinde. immer wieder Wipes usw. nervten auf Dauer.

hab mir auch die Staller Reihe geholt für €4 oder so. viel gemoddet. Autumn Aurora hiess der Mod glaube ich. nach ca. 10h hatte ich dann vermutlich durch Reinspielen neuer mods (Waffen usw) den Spielstand zerschossen. kam nicht mehr weiter. ist immer an der gleichen Stelle abgestützt. auch haben mich die krassen Ladezeiten irgendwann nur noch genervt.

edit: One Click Modden ist es nicht gerade. aber auch nicht allzu schwer. https://www.moddb.com/games/stalker/mods

hab dann Stalker Anomaly gespielt was ich ziemlich gut fand. kannst du dir auch mal anschauen. ist kostenlos. und bringt schon ganz viele Mods vorinstalliert mit. bisher absolut stabil.

jetzt bin ich bei Hunt Showdown was auch viel relaxtet ist als Tarkov

Tritom73 schrieb:
über Anomaly bin ich erst auf die Idee gekommen, die ersten 3 Teile zu spielen. Wurde in irgend einem Video empfohlen damit man die Story besser versteht.

Lost Alpha sieht eher nach viel Zusatzcontent aus... prinzipiell super, aber ich wollte erstmal das Hauptspiel durchzocken .
Da sieht Complete mod schon eher nach dem aus was ich suche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aif jeden Fall die Complete-Mod für den Anfang. Selbige ist auch mit wenigen Klicks installiert.

Zurück
Oben