Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder an Stalker gewagt. Habe die Autumn Aurora installiert. Leider stürzt das Spiel direkt bei Anlegen eines neuen Spiels ab. Anbei hab ich mal die Crashmeldung angehängt. Dummerweise nur als Screenshot, weil sogar die Xray Engin abschmiert, wenn ich den Crashreport anzeigen bzw. speichern will. Vielleicht weiß einer Rat?
WOW! Das hab ich gar nicht kommen sehen? Und gerade gestern Release? Bin gerade am downloaden! Werde da dann auch ein paar mods machen, wenn ich mankos finde die vielen nicht gefallen würden und diese anpassen/verändern wollen!
Der Changelog vom DC ist seit fast 4 Monaten nicht mehr geupdated worden. http://www.dezowave.com/lost_alpha_patch_changelog_dc.txt Dazu verhält Dezowave auf ModDB irgendwie etwas arrogant...Es ist ja nicht unbedingt so, dass die LA in dem jetzigen Zustand ein Meisterwerk ist
Ich persönliche hatte auch beim aktuellsten patch (der ja auch schon über 2 Jahre alt ist..)noch stellenweise Wetter-Bugs.
Ich denke, das Kind ist in den Brunnen gefallen. Was will man schon von einem Entwickler erwarten, der seit Jahren sein Produkt nicht mehr updatet und nicht mal überhaupt ein Lebenszeichen von sich gibt?
Was mich ja am meisten Wurmt ist as Laut Patchlog nicht mehr viel übrig ist was noch zu tun ist.... Selbst mit dem was jetzt schon vorhanden ist würde es das Spiel schon unglaublich weiterbringen....
Naja gibt ja dann nir 2 möglichkeiten entweder er machts doch noch irgendwann^^ oder er lügt sich selbst und uns was vor das er das Ding noch jemals rausbringt....
Mensch, @HagenTronje, hab dich noch gar nicht bei der OGSE 0693 "gesehen".
Noch kein Bock oder keine Zeit. (Arbeit) Kann jeden Stalker- Liebhaber diese Mod wärmstens empfehlen. Ein Hammerteil.
Was die LA angeht. Glaub ich schon, das da noch was kommt.... nur wann ????
"Bock"? Auf jeden Fall! "Zeit"? Geht so, hab' tatsächlich grad was wichtiges auf der Pfanne. Aber das größte Problem ist meine auf 5 GB/Monat beschränkte Webanbindung (... lange Geschichte).
Auch bei der LA konnte ich erst nach Monaten einsteigen, als ich endlich alles zusammen hatte. Diesmal hat mir ein Stalker die Dateien schon bereitgelegt, wir haben nur noch kein Treffen im "100 Rad" vereinbart
Aber ich verfolge neugierig, was ihr in der OGSE so treibt, auch wenn ich wieder nur hinterhertrotten werde, um die letzten Krümel aufzulesen
Da mach dir mal keine Sorgen, ich lass genug liegen.
Auf Grund meiner bescheidenen engl. Kenntnisse hab ich viele Nebenmissionen nicht gemacht, weil ich kein Plan hatte, was die überhaupt von mir wollen.
Unser China hat ja schon angefangen mit der deutschen Übersetzung.
Seit geraumer Zeit ist von ihm aber nichts mehr zusehen.
Ich werde das Ding auf jeden Fall noch mal spielen... vielleicht mit ein bisschen mehr deut. Dialoge.
A little status update about the upcoming DC: We have just finished porting all weapons and hands from CoP, and finally with the help of r_populik, who joined us recently we managed to finish the porting of LA custom made weapons and hand huds on the hud system which we ported from CoP engine to LA engine.
Meanwhile, we finished fixing vegetation bugs we found, or which users reported since 1.3003 was out, which means we had to recompile many levels, also decided to edit certain levels, which you will notice after the release of DC. Our programmers are working hard on finishing the skills module as well. Well, thats all for now, here is the usual changes log, there are many cool stuff in it: