Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der LA passiert nichts, die OGSE ist noch in der Betaphase (russisch) und die Legendary 2.0 (Testversion) zu viele Bugs.
Ich habe bis auf die Soup so ziemlich alles durch.
Bin jetzt in der Endphase bei OL 3.1. Ne neue Mod wäre nicht schlecht.
Hat jemand eine Idee ???
ich hatte mal ein Auge auf die Overhaul der "Priboi Story" geworfen, kurz bevor LA 'rauskam - bisher habe ich hier noch nix darüber gelesen.
Vielleicht hat einer der andere CB-Stalker mehr Infos, ob das was taugt.
Priboi ist zwar von Dezo, aber die Overhaul wohl nicht, also vielleicht haben die mit der Overhaul die Buggyware gerettet
Der Overhaul der Priboi is solala... gab es in mehreren Versionen, eine der früheren hatte bei mir eingie Probleme verursacht.
Habe sie damals mal gespielt, vor Ewigkeiten... da fand ich sie ganz nice gemacht.
Aber ich weiß halt nicht, wie sie heute rüber kommt, denn es gibt viele andere Mods, die besser aussehen und auch inhaltlich mehr bieten.
Sie wird wie immer mächtig unfair und verbuggt sein, wie es alle seine Suppen waren.
Die letzte version konnte ich 3h lang spielen, bin in einem ihn bekannten Bug gelaufen und statt ihn zu fixen hieß die Lösung dann: Neu anfangen, anders spielen. Da klemmt ein Magazin, oder ein Stück Holzkiste im Weg der Mono Wache, das verursacht den CTD...
Die gleiche scheiße hat ich bei seiner ersten Version. Nur da trat der Fehler erst seeeeeehr spät auf.
Mir war es bisher nie möglich, eine der Mods zu beenden... plus den imensen Frustfaktor, den er durch seine nicht optionalen Geschichten produziert, die Traggewicht und manuelles Magazine.
Dazu alles gepackt und verschlüsselt, so dass das entpacken die reinste Katastrophe ist... nein danke... dann doch lieber die Stalkersoup, oder eben nix.^^
Ich weiß, Wlad ist dahingehend nicht gerade kompromissbereit und besonders kritikfähig.
Die 2013er Version hatte ich erfolgreich beenden können, wenn auch mit diversen Wutausbrüchen, ähnlich wie von dir beschrieben.
Ach ja.... ich kenn das Leid ja... man will in die Zone und was Neues sehen.
Wenn dir englisch nicht fern liegt, musst du mal nach den english translated mods bei moddb schauen.
Da sind einige sehr gute Mods bei, teilweise auch eher unbekannte, meistens ist da aber alles von recht stabil.
Puh... das sind einige und ich bin da etwas raus... müsste ich nachher selber mal schauen, was da noch brauchbar von war.
Fotograf fand ich sehr... interessant, ebenso wie die Secret Trails, die aber auch sher... komisch ab und zu wurden.
Alles andere habe ich gerade nicht mehr abrufbar^^
Kann nachher mal schauen, wenn ich dran denke, dann hau ich mal paar Links hier rein.
Dem kann ich nur zustimmen die erste Mod war ja noch gut spielbar, aber die neu nur mist,Abstürze und Aufgabe...hole die 3 oder 4 Kisten, aber die passen schon gar nicht in den Rucksack. Und Wlad reagiert auf Kritik sehr aufgebracht.
Sein Support ist sehr Resourcen schonend: Machs besser!
Er ist halt... sehr speziell... Am besten ist die Einrichtung seiner MOd auf moddb... das ich da reine deutsche Versionen veröffentlich, geht einher mit den Link auf das englische original.
Aber er hat bisher nur negativen Stimmung erzeugt, da er sich weigert die Mod zu übersetzen und die Leute sich dann zurecht fragen, was die Mod auf einer internationalen Plattform verloren hat.
@Mister-Knister
Sorry... bin gestern schon wieder im Wasteland versumpft^^
Ich schau mal heute abend, ob ich was finde... denn da werde ich vermutlich nicht ausreichend Zeit zum daddeln haben, dann kann ich auch ein bisschen das Netz durchforsten.