The Watcher
Newbie
Cpt.Jericho schrieb:Den Sin kannst du nicht beitreten. Also mach keine Gedanken darüber ob Duty dich nach X18 noch mag.
Gut zu wissen.
Cpt.Jericho schrieb:Es ist mMn sinnvoller seinen Krempel in einem mobilen Stash zu lagern. Wofür sonst gibt es so viele Autos im Spiel?
In allen Reviews, die ich zu LA gelesen habe, hiess es, die Farzeuge würden sich schlechter manövrieren lassen als ein nasses Stück Seife auf einer Eisfläche. Außerdem würde es Probleme mit Hindernissen auf dem Weg geben. Von Anomalien ganz zu schweigen. Zudem könnte ein Levelwechsel mit Fahrzeug zu Abstürzen führen. Kannst du dazu was sagen?
Denn gerade jetzt wo ich im Dark Valley bin und immer mal wieder zur Bar muss, führt dieser Weg erst einmal rüber zum Garbage (sorry, spiele LA in englisch). Und damit über Land und nicht auf Straßen.
Cpt.Jericho schrieb:Der Hubschrauber ist weg, wenn du es bis in die Mine geschafft hast. Danach gibt es dort nur noch eine Patrouille. Die schießt aber nicht nicht. Die Bodentruppen bleiben allerdings und respawnen auch.
Sehr schön. Und zwar für beides. Denn die Bodentruppen krieg ich noch ausgeschaltet und habe dadurch immer was zu looten.
Cpt.Jericho schrieb:Dem Barmann die Waffen zu verkaufen ist Perlen vor die Säue. Der Reparaturmann auf dem Dach über dem Duty General zahlt besser. Der ist auch deutlich näher. Was das Schleppen der Waffen angeht: Es gibt nun wirklich mehr als genug fahrbare Untersätze mit Kofferraum im Dunklen Tal.
Das ist ein Spitzentipp. Danke. Hatte den Reparaturmann auf dem Dach nie genutzt, weil er teurer ist als der Duty Mensch im Hinterzimmer der Bar. Daher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, ihm Zeugs zu verkaufen.
Aber nochmal wegen dem Wagen: Im dunklen Tal stehen welche zur freien Benutzung rum??