Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, kann gut sein. Ich weiß jetzt nicht auf welchen API Level Cyberpirate spielt, schwarzen Bidschirm könnte auch mit dem DX10 Renderer zusammenhängen. Muss er mal probieren DX8/ DX9 Wir wissen ja, die Lost Alpha build und DX10 ist nicht gerade perfekt.
vielen Dank für Eure Hilfe. Werde ich beim nächsten Mal alles probieren. Mal sehen
ob es dann besser läuft. DANKE!
edit:
So seit Umstellung auf DX9 hatte ich keine Probleme. Bin jetzt in X18. Ob das jetzt
nur auf den Wechsel zu DX9 oder Verzicht auf Quicksave etc war weiß ich nicht. Mal
abwarten. Aber Hauptsache es funktioniert.
Stimmt schon, wenn man die Levels einmal leer geräumt hat, dann ist tote Hose (bisher). Aber wenn ich mich an den ersten Patch erinnere, dann hat man sich nach einem zünftigen Gemetzel kurz umgedreht und schon war da ein neues Rudel blinder Köter. Das war auch nicht gerade ideal.
Eine ordentliche Mitte würde mir gefallen: Das man auch einfach mal alles plätten kann, um sich in Ruhe mal umsehen zu können. Später kann dann der ganze Level wieder vor Viechern überquillen.
Es wäre auch nicht so das Hexenwerk, wie andere Mods beweisen und wie ich auch selber weiß.
Morgen wissen wir mehr. Am WE habe ich Kinderfrei, da hätte ich genug Zeit, wenn mich die LA flashen sollte.
vielen Dank für Eure Hilfe. Werde ich beim nächsten Mal alles probieren. Mal sehen
ob es dann besser läuft. DANKE!
edit:
So seit Umstellung auf DX9 hatte ich keine Probleme. Bin jetzt in X18. Ob das jetzt
nur auf den Wechsel zu DX9 oder Verzicht auf Quicksave etc war weiß ich nicht. Mal
abwarten. Aber Hauptsache es funktioniert.
hatte das Problem gestern auch: Borovs Safe geleert, danach kam ne Message von Veles und dann hing ich fest,
hab Gottseidank davor abgespeichert - kurz auf statische Beleuchtung umgestellt - weiter ging es…
Na bis heute Abend wird das wohl drin sein.
Hoffentlich passen dann auch die Server... dann kann ich mal vielleicht meine 400Mbit ausnutzen und fix in die Zone latschen.
Bin tatsächlich gerade schwer mitgenommen von dem Trailer... sieht echt gut aus.
Muss mal schauen, was ich noch an Mods gebastelt hatte für die LA...
Einige davon werde ich wohl noch anpassen und installieren, bevor ich los lege.
Denn vermutlich werden die Gegner mal wieder viel zu gute Rüstungen haben,. als das ein Kopfschuss zum gewünschten und logischen Ergebnis führt.
Und das Fadenkreuz ist auch komplett überbewertet! Zone != Ponyhof!
Bullet spongy.... nein danke. Und ich hasse es nach wie vor.
Habe in einem Video bei fallout 4 mal bei einem mit gezählt.
7 Magazine mit einer AK aus Nuka World, direkt in den Schädel... lächerlicher geht es kaum noch.
Wenn`nicht klappt, weil die Server überladen sind, oder einer keinen ModDB-Account hat: in den Kommentaren zu LA 1.400 hat`s einer auf Google Drive zur Verfügung gestellt (mit Erlaubnis)!
Stück runterscrollen!
Ergänzung ()
Momentan noch brauchst du 1.3003 noch, sonst geht nix.
Das ist doch absoluter Mist.
Bringen nur ein Patch und das wars.
Server überlastet, man muss zwangsweise alles ziehen, falls man nicht zufällig 4 Jahre lang die original Daten archiviert hat... die eh veraltet wären.
Ich lass das dann mal sein und gucke am WE vielleicht noch mal nach.
Es gäbe so viele Möglichkeiten das Ding zu hosten und dann sowas.
Muss man nicht verstehen.