Jolie Rouge schrieb:
Wie jetzt? Nicht über 1.3003?
Das steht aber doch im Readme der LA: DC
If you don't have that installed, DC won't work at all. So if you have LA installed
and
patched up till 1.3003, run the DC patch installer and wait until it finishes.
You can now run the game with the well known icon on your desktop. You will quickly
notice the version number in bottom left corner, saying: "Lost Alpha ver. 1.4000
Developer's Cut". If you see that, then you are ready to play the game. Have fun,
and if you have questions or something to report, send email to
info@dezowave.com
... Und im Changelog aber verdammt viele sachen gefixed.
Ich schau mir das jetzt auch mal kurz an.
Edit: Keine Technischen Probleme.
DB Entpackt, habe ein Diff Update mit der v1.3003 gemacht (Clean Version), nur den "neuen" Inhalt reinkopiert. 1.4001 entpackt, Diff vergleich, reinkopiert, sowie diesen Fix im obigen Post. Gestartet, konfigueriert und lüppt im DX11 Modus. keine GFX Fehler. Muss nicht im Komp. Starten.
Sei es den Installer oder die Exe.
Allerdings nutz ich mein Xray Launcher, den ich heute noch für COC 1.4.22 und LA: DC aktualisiert habe.
Das ganze Passiert unter Windows 7 SP1 mit ein paar Updates (Kein Hockakurater Update Zustand, versau mir och nicht das System). nVidia Treiber 368.39, GTX 970.
Motion Blur und andere Verzerr und verwisch effekte ausgeschaltet.
So Sachen aus der Log: (Keine Crashes)
Allerdings verschwindet der Bildschirm beim starten des Spiels in den Hintergrund. Renderer4, Ist mit ALt-Tab wiederzuholen aber
unschön. Passiert wenn das Spiel im aktiven Fokussierten "zusstand" gestartet wird.
Dann haben wa noch: * DX11: failed to register window class.
Dann: CGammaControl::Update() couldn't get DXGI_GAMMA_CONTROL_CAPABILITIES of the output!
----
Optisch nervt mich das "Persönlich" das die Waffe bei Schwenk "motionblurred". Da gibt es doch hoffentlich ein console "schalter" das auszuschalten.
Sonst rennt das Game und sieht sauber aus. Ich lass es unter 4K laufen, dazu mit mein Font Mod, Maus Mod und einigen Texturen.
Edit: Ja, die Taste 5 auf dem Nummernblock friert das Spiel ein.
Die Cutszene Lief bei mir reibungslos. Nach den Kämpfen bin ich noch in der Welt rumgeturnt, hab mir einiges angesehen, die Stalker angesprochen mit Sidorovich gesprochen, gehandelt. aber kein Crash. Eax ist auch die ganze Zeit an.
Damit es keine Verwirrung gibt, das ist meine Version: Lost Alpha 'xrCore' build 6655, Apr 26 2017 wie sie wohl jeder haben sollte.