Das ja, aber die LA selber war es letzten Endes irgendwie nicht wert... aus meiner heutigen Sicht.
Die Übersetzung entstand ja quasi eher so aus dem Hype darum.
Rein inhaltlich war sie, dass ist dem Leak zu zuschieben, eher bescheiden bis langweilig.
Ich hoffe die Jungs haben daraus gelernt und die Fehler beseitigt.
Mehr Aufgaben, mehr Spawns, anständige Respawns, nicht so viel hirntote Aufgaben.
Alleine dieses eine labor da... mit dem Vieh, dass ein verfolgt hat... so viel Frust...
Wobei ich da befürchte, den Scheiß werden sie beibehalten haben.
Aber Stalker generell holt mich auch einfach nicht mehr so ab wie es früher war.
Habe seit Monaten die Stalkersoup drauf, bin immer noch nicht aus dem Kordon raus.
Finde einfach keine Motivation mehr, die ganzen Aufgaben, die man eh und je schon kennt, alle wieder ab zu rennen und dann nach 4-5h Spielen festzustellen: Bug!
Das ist das schlimmste an Stalker: Diese dämlich Abstürze, egal wie lange man dran arbeitet, oder andere.
Selbst Dezowave ist das ja zig mal passiert. Da schraubste Monate lang dran, als Zucker und dann ein verf****r Bug, nix geht mehr, keiner findet die Ursache.
Anschließend nur Frust und angepisstes suchen nach dem Fehler... wenn man ihn den findet.
Immerhin haben die Jungs noch die Vielfache an Wissen im Vergleich zu mir.
Und wenn man dann mitbekommt, dass selbst die Jungs in den Tisch beißen... das ist schon echt hart und übel.
Wie oft habe ich Mods gefunden für das Spiel, die mich total geflasht haben, aber einfach nicht fehlerfrei waren.
Jeden Meter konnte es knallen und irgendwann kam auch der Moment.
Das hat mir über die Jahre selber so den Spaß versaut, dass glaubt ein keiner.
Gleiches bei meinem letzten Versuch mal was eigenes zu machen.
Es lief alle Bombe, Ideen klappen, dass Spiel lief absolut super.
Und dann kam wieder der Moment... Random Crashes ohne Hinweis auf die Quelle.
Konnte das System sein, ein Treiber, oder die Xray Schlampe selber.
Und wenn man jetzt die Gesamtsumme aus all diesem Frust bildet... kann man leicht erahnen, was mir das versaut hat.
Manchmal ist man einfach besser dran, wenn man Spiele nur spielt... nicht sich mit dem dahinter und dem Ausbau beschäftigt.
Man sammelt zu viel Wissen an und findet immer mehr Fehler und Designlücken.
Bin echt gespannt, ob mich die LA wieder ein wenig näher an die Zone bringt.