• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Nach dieser sequenz kommt man wo ganz anders hin. Es wird ein neues level geladen. Was soll mir da ein alten spielstand laden nützen. Und wenn dich es stört das manche ein absturz posten, dann ist es eben so. Wenn es dich nicht interresiert, dann schau einfach nicht hin. Und auserdem kann es ja sein, dass schon jemand die gleiche absturzmeldung an dem Punkt hatte und eine lösung dafür hat und auch posted, dann bin ich auch sehr dankbar dafür.

China schrieb:
Oh Jungs... morgen gibt es einen dicken Schub in Sachen Update. :schluck:

Mehr verrate ich noch nicht^^

Hab noch einen Rechtschreibfehler gefunden, vielleicht rutscht der ja in das Update noch mit rein :)

Im PDA unten bei Enzyklopädie.
ss_Max_05-07-14_18-25-47_(la01_escape).jpg

@tropenshorty ich glaube das war absicht weil das Formatieren nicht mit ä und ü klarkommt. Am sonnsten stören mich nicht die Rechtschreibfehler aber wenns hilft kann ich gerne Posten.

China schrieb:
Weshalb es zur Zeit fast unmöglich ist, dass Spiel zu beenden.
Ich habe knappe 10 Sekunden... Dann scheppert es.
Und es ist das letzte Level... :freak:

wielange hast Du den insgesamt bis zum "Ende" gebraucht? Wie lang ist ca. die Spielzeit?

auf DX9 hab ich übrigens auch ständig schönes und wolkiges Wetter aber je nach Kameraeinstellung Richtung Himmel ständig diese Lichtblitze... :(

Croal schrieb:
Am sonnsten stören mich nicht die Rechtschreibfehler aber wenns hilft kann ich gerne Posten.

Stören tun die Rechtschreibfehler natürlich nicht, aber wenn ich sehe mit welchem Eifer und Einsatz sich China hinter dieses Projekt klemmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zufrieden ist, wenn die Übersetzung Rechtschreibfehler hat - würde zumindestens mir so gehen :)

Croal schrieb:
. Am sonnsten stören mich nicht die Rechtschreibfehler aber wenns hilft kann ich gerne Posten.

:D .. wer findet den Fehler? ;) ansonsten...

So... dank netter und vor allem mit dem nötigen Wissen versehener Hilfe, gibt es heute mal etwas mehr beim Update:

• Waffen und Munition
  • sämtliche "Smalltalk Dialoge"
  • alle Geschichten und Namen auf deutsch (kann aber sein, da in Texten noch der englische Name steht... bin dran!)
  • Mutanten
  • Anomalien und Artefakte
  • Waffen Upgrades
  • PDA Status der NPC

und einiges mehr...

Man kann somit behaupten:

Wir biegen auf die Zielgerade ein!

Postet bitte weiter Screenshots von Fehler, dass hilft ungemein!

Neue Version im Anhang!

Danke an Berserkr für die Unterstützung!

Anhänge

China schrieb:
Oh Jungs... morgen gibt es einen dicken Schub in Sachen Update. :schluck:

Mehr verrate ich noch nicht^^

Du machst es echt spannend Bruder:D LIEBEN Dank für deine Mühe !

Also so hab ich die Zone noch nie gesehen...einfach der Oberhammer..meine Kinnlade glappt dauernd runter und verweilt da auch noch nen paar Minuten:lol:

Finde es echt erstaunlich(oder eher nicht schön)wie schnell einige hier durch diese Edelmod durch rushen...Mensch,hier gibt es so viel zu bestaunen,verweilen,belustigende Szenen,heftige Gefechte,Artefaktejagt...da kann man doch nich so schnell drüberbügeln..nene Kameraden

So nicht:D

Verdammt 3minuten zu spät...isses denn zu fassen ?

Fetten Dank China..

DANKE, China. Wenn es heute abend wieder in die Zone geht.

Habe übrigens mal neu angefangen, weil Deutsch ist doch besser verständlich, und gleich zu Anfang Gewitter gehabt, und nach dem herrlichen Aufklaren jetzt wieder bestes Sommerwetter.

Wie weit(Gebiete)ist die Übersetzung fortgeschritten ?

Und kann ich bedenkenlos das Update drüberbügeln ?

Lieben Dank für eine Antwort.

Kannst drüber bügeln.

Kordon, Halde, Agroprom sind komplett... also... sie sollten^^

Danke Bruder ;)

Einfach genial hier !!

Sodele,ich muss wieder in diese einmalige Zone abtauchen..zu geil das ganze..

Ok... hab den Fox im Kordon noch gefunden.
Im nächsten Patch heißt der da dann auch Fuchs... :rolleyes:

@China

Kannst du für die erweiterte Option der Grafikeinstellung die Tweaks auch noch übersetzen?

Das wäre ganz liebe von dir :)

Anhänge

• menüerweiterung.jpg
    menüerweiterung.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 571

Danke China! *drück*

@bench

Sehe ich mir mal bei Gelegenheit an.

Ich habe gerade unter dem Kordon ein recht großes Tunnelsystem gefunden... WTF? :D

@China du hattest mal den Befehl "jump_to_lvl " oder so ähnlich erwähnt. Kannst du mir bitte sagen wie die korrekte Bezeichnung des Dunklen Tals ist? Ich komme da nämlich nicht mehr direkt hin, weil ich sofort am Übergang Bar>Müllhalde abgeschossen werde. Da kann ich nichts gegen machen, weil man ja sofort nach dem spawnen gekillt wird :(

Danke dafür und natürlich für die neue Übersetzung :hammer_alt:

Dann hast du eh Mist gebaut und solltest noch mal ein paar Spielstände weiter vorne weiter machen.
Du hast die Wächtern angepisst und die spielen in der Story eine sehr große Rolle.
Das lohnt so nicht, da weiter zu spielen.

Zurück
Oben