AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods
Hallo Leute! Hoffe, im richtigen Thread gelandet zu sein
Vorweg zu Lost Alpha:
Es ist unglaublich! Ich habe Stalker gleich nach Release gespielt (und gut die grässliche Instabilität der X-Ray und das Drama mit den Patches und Savegames noch gut im Kopf) und es war auch gut. Aber das hier ist ein ganz anderes Spiel! Es ergibt alles so viel mehr Sinn und passt besser zusammen. Dazu ganze neue Regionen, Fraktionen und Funktionen. Einfach toll.
Und das noch für 0,- in Worten Null Euro! Ich hätte auch 30 fair gefunden.
Jedenfalls - das Ding ist genauso ein verbugtes Mistviech, wie das originale Stalker
Die X-Ray Engine zeigt sich von ihrer besten Seite. (Aber wir erinnern uns an die 0€)
Hier das Problem:
Habe gerade die
Rostok Factory gesäubert (zu einfach
) und war nach dieser absolut unsinnigen Lauferei Rostok-Bar-Rostok (
) im
X14er Labor. So weit so gut. Schön gruselig und auch schon etwas schwerer samt unendlich nerviger Ratten.
Allerdings
komme ich nicht mehr da raus.
Habe sogar ab der Bar nochmal alles gespielt, um sicher zu gehen aber
jedes mal, wenn ich X14 verlassen will, stirbt das Spiel mit "Fatal Error" ab. Auch der Autosave, der beim Gebietswechsel kreiert wird, scheint korrumpiert und produziert einen Absturz.
Kennt jemand das Problem oder hat schon davon gehört?
Kann es an irgendwelcher Ausrüstung liegen? Sollte ich die Taschenlampe ausmachen oder von der drinnen gefundenen SPAS wieder auf das G36 wechseln oder irgendetwas wegwerfen?
Wäre wirklich -
extrem - dankbar für Hilfe, da ich so nicht weiterspielen kann
E:
Und mal so nebenbei - gibt es zufällig eine Mod, die eines der Tore bei der Bar öffnet? Es ist unglaublich nervig, wenn man vom Schrottplatz kommt und jedes mal eine Runde außen rum machen darf. Und eine Mod, die die Straßen besser für Fahrzeuge passierbar machte, wäre auch nicht übel. Es gibt leider ein paar Stellen, an denen man beim besten Willen nicht weiter kommt, obwohl das Gebiet dahinter wieder wunderbar für Fahrzeuge geeignet ist
E2:
Danke China für diesen tollen Thread. Und es ist gute Arbeit, die du leistest! Habe die Übersetzung zwar noch nicht installiert, weil mir das Englisch keinerlei Probleme bereitet, wenn es komplett fertig ist, landet es aber garantiert auf der Platte