• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

das ist viel zu übertrieben mit der Traglast und dadurch können auch fehler einschleichen wenn du nicht regelmässig beim händler auftauchst.

"config\creatures\actor.ltx" max_weight = wert aussuchen was dir gefällt, max_item_mass da läuft er nicht weiter,
"gamadata/config/system.ltx die Zeile "max_weight" gleicher wert wie max_weight

Zuletzt bearbeitet:

Hat sich erledigt. nachdem ich den XVid Codec installiert habe, hat es auch damit geklappt :)

Zuletzt bearbeitet:

naja muss sagen echt schwach hier, nicht mal nach 5 stunden "obwohl die meisten viel online sind" bekommt man einfach keine antwort? Wollt ihr kohle oder was damit man hier beachtet wird oder was

lol

STALKER's schrieb:
naja muss sagen echt schwach hier, nicht mal nach 5 stunden "obwohl die meisten viel online sind" bekommt man einfach keine antwort? Wollt ihr kohle oder was damit man hier beachtet wird oder was

Du hast von China bereits eine Antwort erhalten:

China schrieb:
Erstens, weil du im falschen Thread bist...

... und zweitens, weil du mit Woronin reden sollst... :rolleyes:

@Coral hast recht war ein wenig übertrieben mit der traglast aber was solls war ja bloß aus gaudi.

@China:

Ich habe jetzt gestern mal ein paar Stunden in der Zone verbracht und deinen Patch genutzt.
Tolle Arbeit, vielen Dank dafür.

Im Übrigen habe ich nach wie vor diesen Reverb im Keller. Kannst du mir bitte deine Versionen dieser beiden dll's schicken?

MfG

Hier mal ein kleines Update:

• dunkles Tal Übersetzt
  • Darkscape aka dunkle Schlucht angefangen
  • Bar angefangen
  • Rostok fertig
  • Anzüge fertig

Das angefangen bezieht sich darauf, dass man erst mal bis inklusive Rostok, alles auf deutsch hat.
Rest folgt natürlich.

Anhänge

Klasse China !;)

Ist echt unglaublich,was du für uns hier so schnell erledigst.

Lieben Dank !

Das mit der Traglast hab ich vor Tagen schonmal hier reingehauen.

Muss unbedingt ein Dankeschön, für die Übersetzung, loswerden! Dankeschön China und jetzt zurück auf den Belarus XR_3DA_2014_05_09_17_36_19_103.jpg

Hallo Leute! Hoffe, im richtigen Thread gelandet zu sein :)

Vorweg zu Lost Alpha:
Es ist unglaublich! Ich habe Stalker gleich nach Release gespielt (und gut die grässliche Instabilität der X-Ray und das Drama mit den Patches und Savegames noch gut im Kopf) und es war auch gut. Aber das hier ist ein ganz anderes Spiel! Es ergibt alles so viel mehr Sinn und passt besser zusammen. Dazu ganze neue Regionen, Fraktionen und Funktionen. Einfach toll. Und das noch für 0,- in Worten Null Euro! Ich hätte auch 30 fair gefunden.

Jedenfalls - das Ding ist genauso ein verbugtes Mistviech, wie das originale Stalker :lol:
Die X-Ray Engine zeigt sich von ihrer besten Seite. (Aber wir erinnern uns an die 0€)

Hier das Problem:

Habe gerade die Rostok Factory gesäubert (zu einfach :D) und war nach dieser absolut unsinnigen Lauferei Rostok-Bar-Rostok (:rolleyes:) im X14er Labor. So weit so gut. Schön gruselig und auch schon etwas schwerer samt unendlich nerviger Ratten.
Allerdings komme ich nicht mehr da raus. Habe sogar ab der Bar nochmal alles gespielt, um sicher zu gehen aber jedes mal, wenn ich X14 verlassen will, stirbt das Spiel mit "Fatal Error" ab. Auch der Autosave, der beim Gebietswechsel kreiert wird, scheint korrumpiert und produziert einen Absturz.

Kennt jemand das Problem oder hat schon davon gehört? Kann es an irgendwelcher Ausrüstung liegen? Sollte ich die Taschenlampe ausmachen oder von der drinnen gefundenen SPAS wieder auf das G36 wechseln oder irgendetwas wegwerfen?

Wäre wirklich - extrem - dankbar für Hilfe, da ich so nicht weiterspielen kann :(

E:
Und mal so nebenbei - gibt es zufällig eine Mod, die eines der Tore bei der Bar öffnet? Es ist unglaublich nervig, wenn man vom Schrottplatz kommt und jedes mal eine Runde außen rum machen darf. Und eine Mod, die die Straßen besser für Fahrzeuge passierbar machte, wäre auch nicht übel. Es gibt leider ein paar Stellen, an denen man beim besten Willen nicht weiter kommt, obwohl das Gebiet dahinter wieder wunderbar für Fahrzeuge geeignet ist :(

E2:
Danke China für diesen tollen Thread. Und es ist gute Arbeit, die du leistest! Habe die Übersetzung zwar noch nicht installiert, weil mir das Englisch keinerlei Probleme bereitet, wenn es komplett fertig ist, landet es aber garantiert auf der Platte :)

Zuletzt bearbeitet:

China schrieb:
Und der Link zur aktuellen deutschen Übersetzung.
Sie ist wird nicht von Google gemacht, also erwartet keine riesen Sprünge!
Dafür ist alles handgeschrieben (inkl. Schreibfehler ;)) und sie erhält so den Sinn der Texte.

Das ist ja das Tolle, gerade weils keine google translator Übersetzung ist oder warum meinst du erwartet keine Sprünge ?

Vielleicht weil es harte Arbeit ist, stundenlang xml Dateien zu bearbeiten, zu lesen, fast instant beim lesen übersetzen, überprüfen im Spiel usw...
Zum Glück ist der Inhalt der LA bisher sehr überschaubar.
Allerdings werden kaum Vanillatexte genutzt, was dazu führt, dass man alles übersetzen von Hand.

Bei der Sigerous habe ich mit allen drum und dran, über 500 Stunden dran gesessen.

Edit:

Jantar, ländliche Gegend und PDA Dialoge sind fertig. :D

Zuletzt bearbeitet:

Und genau deshalb sollte oft genug gesagt werden> Lieben Dank China für deine Mühe !

Was einige hier wohl vergessen,ist,das der Gute das in SEINER FREIZEIT macht.Und das für UNS ! Er hatt Familie,Arbeit usw..denkt mal selber drann,wie vie Zeit ihr für solch eine anstrenge ''freizeitarbeit'' noch übrig hättet..ne;)

yeah,Janta fertig.Das ist genial wie schnell du bist ! Bin zwar noch nicht soweit vorgedrungen,aber dank dir kann ich es ja dann in deutsch genießen.Respekt Kamerad ! :schluck:

Zuletzt bearbeitet:

Naja... Mein Weibchen ist da manchmal nicht so glücklich... :evillol:

Vielen, vielen Dank an China ;)