• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Das geht nicht...
Die Datei der LA hat aufgrund der anderen Engine und des Batteriescriptes wesentlich mehr Parameter.

China schrieb:
Das geht nicht...
Die Datei der LA hat aufgrund der anderen Engine und des Batteriescriptes wesentlich mehr Parameter.

Okay, war nen Versuch wert.

mfg
greentimallen18

greentimallen18 schrieb:
Wie wäre es damit, "Verbesserte Taschenlampe".

Ich habe die zwar für CoP ausgeschrieben, sollte aber, wie auch die anderen Mods, mit der LA laufen.

Funtkioniert leider Nicht. Nur die Größe des Lichtkegels und die Reichweite wird verändert -.- Aber der Eigentliche Lichtkegel lässt sich anscheinend nicht mit dem von CoP oder Misery ersetzen...

greentimallen18 schrieb:
Wie wäre es damit, Verbesserte Taschenlampe .

Ich habe die zwar für CoP ausgeschrieben, sollte aber, wie auch die anderen Mods, mit der LA laufen.

Vorsicht beim Installieren von diesem AF3-Hud; mein MBAM meldet PUP.optional.amonetize

Ja du darfst die Config nicht ersetzten. Generell keine Config. Weil die von Lost Alpha sich komplett von den alten Teilen unterscheidet. Nur Texturen, Sounds, Dialoge und die Offiziellen Fixes übernehmen. Bekomme auch sonst nur Fatal Errors, Missing Strings usw. zu sehen wenn ich da anderweilig rumprobier.

greentimallen18 schrieb:
Wie wäre es damit, Verbesserte Taschenlampe .

GR33NY!!!!!!!!!! *umdenhalsfall* Schön dich zu sehen!!!!!

Edit: So ich hab mich mal ein wenig mit Monolithern angelegt... Ich war im X-10. Dort gibts ne Sicherheitstür und der code wurde von nem Wissenschaftler geändert. 3823 sollte er sein. Der Originalsound sagt das auch. Nur funzt der nicht. Hab es mit dem von X-18 probiert 5271 und der FUNZT! Ich glaub das ist ein Bug! Deshalb wollte ich vorschlagen, dass China das mal mit in die Übersetzung auf nimmt.

So hab noch ein paar andere Screenshots für China.

ss_embargo_05-09-14_19-36-33_(la07_military).jpg ss_embargo_05-11-14_17-21-48_(la16u_labx16).jpg ss_embargo_05-11-14_18-56-20_(la10_radar).jpg ss_embargo_05-11-14_19-44-08_(la10u_bunker).jpg ss_embargo_05-11-14_19-48-47_(la10u_bunker).jpg

Zuletzt bearbeitet:

Embargo_666 schrieb:
GR33NY!!!!!!!!!! *umdenhalsfall* Schön dich zu sehen!!!!!

Hey Embargo :). Was macht die Zone. Hoffe immer genug Mun und Medi dabei :D.

greentimallen18 schrieb:
Hey Embargo :). Was macht die Zone. Hoffe immer genug Mun und Medi dabei :D.

Klar Mann! Alles "hübsch" in der Zone! :D Ich freue mich Dich zu sehen! Hier bei CB geht wenigstens was. Stalkerzone und Stalker-Welten liegen im Koma... Ich kam mir fast wie ein Alleinunterhalter dort vor. :evillol:

Da ich gerade sehr gut gelaunt bin, hab ich hier noch nen Screenshot von Barkeep, nachdem ich ihm ne RPG-7 verkauft habe. Wenn der die da unten losknallt... Au Backe, dann gibts keinen Barkeep mehr! :freak:

ss_embargo_05-11-14_20-23-33_(la17_outskirts).jpg

Sorry China, mußte mal ein OT-Post sein... :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:

Hat jemand hierfür eine Lösung-> ich kann nachdem ich in Labor X16 war keine Spielstände SPEICHERN, es können nur die Spielstände geladen werden die vor Eintritt ins Labor sind.

Expression : fatal error
Function : CInifile::r_section
File : Xr_ini.cpp
Line : 499
Description : <no expression>
Arguments : Can't open section '

EDIT: Habe es jetzt so hinbekommen da sich zum nächsten Karteabschnitt gelaufen bin ohne zwischendurch zu speichern, das Spiel macht ein Autosave ich bin im nächsten Gebiet und kann auch wieder speichern

Zuletzt bearbeitet:

ich spiele noch immer mit der englischen version und da steht beim X-10 Labor
Code heavy door 5271

Beim X-18
Code underground lab. 3823

Ich hab das Stalker LA neu installiert und dann gleich den LOST ALPHA Patch v1.30013 dazu installiert.
Im Hauptfenster steht aber unten links nur ver 13001 hab ich das also nur geträumt das ich den patch installiert hab oder verschluckt die Anzeige nur die 3 ?

Die Anzeige ist da buggy...
Die codes werden ich mir mal ansehen. Danke für den Hinweis!

Erst mal schöne Grüße,

Ich habe ein Pröblemchen. Ich befinde mich gerade in Garbage, ich fuhr mit dem Auto ( falls das Wichtig ist, es ist der UAZ. Bei dem, kann ich auch von der Fahrerseite aus, nicht aussteigen, mit Not, nur von der Rechten..) und plötzlich fing es an abzustürzen. Es passiert nun die ganze Zeit, der selbe Mist, wieder und wieder...Ich habe mal versucht, aus dem Auto zu steigen und so weiterzulaufen, jedoch nach einer kurzen Zeit, lande ich auf dem Desktop. Das ist nervig...

Storytechnisch bin ich...err..nicht so weit eig. " Join Duty ", bei der ich nur die Nachricht zu Voronin überbringen muss, deshalb in Gargabe, auf dem Weg zur Bar und "Talk with the scientist", die ist noch unberührt. Außer " Kill Strelok ", der eh die ganze Zeit da ist.

Was soll ich denn nur tun?

Anmerkung: Falls ich in der falschen Rubrik frage, verzeiht mir :)

Jein... da es Bug bezogen ist, ist es ok.

Ich habe gelesen, dass die Fahrt mit dem Auto vom Kordon gen Halde das Savegame komplett zerstört.
Ergo... ab Kordon laden und OHNE Auto auf die Halde weiter.

Ok, shit. Muss ich schauen. Am besten wohl bei jedem Mapwechseln speichern?
Ist es schlimm, wenn ich auch in Kordon mit dem Auto gefahren bin?

Danke dir :)

Edit: Kann es sein, dass es nur mit bestimmten Auto passiert?
Weil ich fuhr schon mit 3 anderen Wagen, mit denen ist nichts passiert.

Ich weiß nur noch "Auto"... aber nicht mehr ob und welches da genannt wurde.

BTW: Bei jeden Levelwechsel legt das Spiel eh einen Spielstand an... der aber beim nächsten überschrieben wird.

Edit:

Neue Version ist da, siehe Anhang!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Klasse !
Dankeschön lieber China;):schluck:

Würde gerne eine ".dbc" datei zerlegen. Hab von "S3r1ous" was gefunden, wo der Sound der Anomalien einfach überkrass wird. Kann die dbc datei aber nicht wirklich zerlegen. Irgenteine Idee? Danke im vorraus.

Wozu? Wenn das richtig strukturiert ist, muss man das nur in den gamedata Ordner werfen... oO

Ja das Problem ist, wenn ich die Datei in den Ordner werfe gibts bei Zäunen und manchen fahrzeuge Grafikfehler. Zäune zum Beispiel sind dann Schwarz und es steht was Russischen in Roter Schrift drauf. Fahrzeuge despawnen ab und zu. Die Statischen und die Fahrbaren. Nervt übel.