AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods
Hab sogar schon angefangen, einige Dialoge, die nur aus 1-2 Sätzen bestanden, ein wenig aus zu schmücken.
Also sind die ersten Unterhaltungen mit Sid und im Dorf generell, jetzt etwas informativer.
Das erste Gespräch mit Wolf z.B. ist völlig für die Kiste.
Hi, ich bin neu hier.
Tag auch, kann ich dir helfen?
Erzähle mir was über die Zone?
Guck dich um... bla bla bla.
Danke, hau rein...
Das war (grob, aber auch nicht viel länger) der Text vorher.
Jetzt erzählt Wolf schon einiges mehr, was die Unterhaltung irgendwie... realistischer macht.
Hab sogar schon angefangen, einige Dialoge, die nur aus 1-2 Sätzen bestanden, ein wenig aus zu schmücken.
Also sind die ersten Unterhaltungen mit Sid und im Dorf generell, jetzt etwas informativer.
Das erste Gespräch mit Wolf z.B. ist völlig für die Kiste.
Hi, ich bin neu hier.
Tag auch, kann ich dir helfen?
Erzähle mir was über die Zone?
Guck dich um... bla bla bla.
Danke, hau rein...
Das war (grob, aber auch nicht viel länger) der Text vorher.
Jetzt erzählt Wolf schon einiges mehr, was die Unterhaltung irgendwie... realistischer macht.
Hi, kannst du mir erzählen, wo ich hier bin?
Hey, du scheinst neu zu sein. Ich bin Wolf. Anführer der Stalker in der Gegend hier. Dies ist der Kordon der Zone und du befindest dich im Anfängerdorf. Wir haben einen Händler, paar gute Orte zum pennen und immer paar Jungs hier, die dir Gesellschaft leisten können. Ein paar Soldaten rennen hier rum, vor denen solltest du dich in Acht nehmen. Aber die schießen nicht immer sofort, also werde nicht nervös, wenn du sie mal triffst.
Hi, danke Wolf. Also ist das der Anfang der Zone? Da wo die meisten Neuen aufschlagen?
Ja, das kann man so sagen. Die meisten Neulinge landen schon hier. Es gibt aber noch viele weitere Randgebiete. Alles andere liegt um dich herum. Ein weitläufiges, tödliches Gebiet. Im Osten die dunkle Schlucht, im Westen Rostok. Weit im Norden hinter der Müllhalde, bei der großen Metallfabrik, dort ist die Bar. Aber das wird wohl erst mal dauern, bist du so weit kommst... Wenn du Fragen, oder Probleme hast, komm ruhig zu mir.
Danke, Wolf. Wir sehen uns.