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Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

OT:Gezeichneter



Der Gezeichnete ist in der ganzen Zone als solcher bekannt. Das hat schon Kult-Status.
Nach 400 Spielstunden SoC habe ich mich an den Namen gewöhnt:freaky:
 
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Hallo zusammen!
Bin neu hier!
Zuerst mal Grüße an alle "Stalker-Enthusiasten" von einen alten "Stalker -Fan"!!

Habe schon vor Jahren alle Teile von Stalker gespielt - fantastisches Spiel mit toller Athmosphäre und vor allem viel "Langzeitspass".
Ich habe mir die "Lost alpha" runtergeladen, installiert und gespielt - super, was da gemacht wurde.
(Stimmt mich sehr froh, nachdem leider das ganze "Stalker2 - Projekt" eingestellt wurde).
Nun zu meinem Problem:
Bin jetzt in der Story so weit, dass ich zum "dunklen Tal" muss - den Kontakt von Petrenko treffen.
Beim Laden des Levels stürzt das Spiel ab - jedes mal!
folgende Fehlermeldung:

Expression : xml_doc.NavigateToNode(path,index)
Function : CUIXmlInit::InitWindow
File : ui\UIXmlInit.cpp
Line : 84
Description : XML node not found
Argument 0 : wpn\wpn_crosshair
Argument 1 : ui\wpn_scopes_16.xml

Ich spiele Version 1.0013 mit China´s deutscher Übersetzung (Dank dafür auch von mir - und voller Respekt vor der Leistung!)
Bin etwas versiert im Modden (habenicht auf "c" installiert und auch die "gamedata db- Dateien extrahiert zu einem "gamedata-Ordner)."
Alles lief soweit stabil - bis nun, wenn ich ins dunkle Tal muss....
Wer kann mir weiterhelfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod ersetzt Texturen, keine Models, was eine ogf ist.

Über 200 Downloads :eek:
Krass! :D
 
Aber mein Freeplay läuft..., da hats geholfen...:lol:
 
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217 downloads aktuell ;)

Da hat sich deine Mühe doch schonmal gelohnt hier.Wette mit dir,das es mehr werden,wenn es ausserhalb von CB noch publik gemacht würde.

Lieben dank nochmals China.So kann ich die Mod wenigstens geniessen..lecker:D
 
In der deutschen Übersetzung (wie auch im Russischen) lesen sich die Dialoge irgendwie viel ernsthafter und eindringlicher als im Englischen.

Passt sehr gut zum Spiel was @China für Sätze (ich meine Satzaufbau, verwendete Wörter, Inhalt usw.) einfügt.
 
also ich habe jetzt herausgefunden wie man die Quest: Triff dich mit den Informanten erfolgreich abschließt ohne das der Auftrag abgebrochen wird und man soll gleich zum x-18.Wenn man den Banditenanzug holen soll, darf man nicht entdeckt werden, weder von den Banditen noch von den Monolithen.Nachdem ihr von den toten, den Banditen Anzug geholt habt, holt ihr euch von den betrunkenen Banditen das Passwort (Heiliger Bimbam) zum betreten der Monolith Basis.Wenn ihr alles richtig gemacht habt, könnt ihr zur Monolith Basis und dort mit einer Wache reden.Nachdem ihr das Passwort gesagt habt, gewährt euch die Wache Eintritt und ihr könnt mit den Informanten reden.Bazahlt den Informanten 1500 RU für ein Ablenkungsmanöver und ihr kommt stressfrei an den dokumenten.Wie gesagt man darf von niemanden gesehen werden, bis man den Banditenanzug hat.
 
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Das Ergebnis der Frühschicht...:freak:

text (1).jpgtext (2).jpgtext (3).jpgtext (4).jpgtext (5).jpgtext (6).jpgtext (7).jpgtext (8).jpgtext (9).jpgtext (10).jpgtext (11).jpgtext (12).jpgtext (13).jpgtext (14).jpgtext (15).jpgtext (16).jpgtext (17).jpgtext (18).jpgtext (19).jpgtext (20).jpgtext (21).jpgtext (22).jpgtext (23).jpgtext (24).jpgtext (25).jpgtext (26).jpgtext (27).jpgtext (28).jpg
 
Vieles kannte ich, ist auch schon weg.
Fima ist ein Name.
Nicht Firma^^

Wenn es keine Missionsdetails gibt, dann weil schlichtweg noch keine da sind. Vertmulich kommen die mit den nächsten Patches.

Und wenn Verstecke englisch sind, dann haste das vor der 1.0 bekommen und es ist so im Spielstand gespeichert.
Hatte mich auch erst gewundert, weil ich mich sogar an den Text erinnerte und mir sicher war, dass er übersetzt wurde. War er auch. Ergo schreibt das Spiel sich so was in den Speicherstand weg.
Wenn du jetzt ein neues bekommst, steht das auch auf deutsch da.

Werde aber alles noch mal fix abgleichen.
Danke für die Rückmeldung.

PS:

Das mit der Formatierung ist echt zum davon laufen.
Einer meiner Editor wandelt das immer nach UNI um...><
 
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Dein Editor will mich wohl beschäftigen... :evillol:
 
Hallo liebe Experten - den Tip mit den Weapon Texturen von Embargo_666 habe ich versucht - funzt nicht! (obwohl, den Pack behalte ich drauf - sieht ja toll aus mit den retexturierten Weapons!)

Wer kann mir bitte helfen - kann nicht mehr weiter spielen, weil ich nicht ins dunkle Tal komme...
Fehler bein Level-laden:

Expression : xml_doc.NavigateToNode(path,index)
Function : CUIXmlInit::InitWindow
File : ui\UIXmlInit.cpp
Line : 84
Description : XML node not found
Argument 0 : wpn\wpn_crosshair
Argument 1 : ui\wpn_scopes_16.xml

Habe schon in den xml-dateiein geschaut - kann aber nichts auffälliges finden.
Wo ist denn diese Datei: UIXmlInit.cpp ?? Win7 kann die auch nicht finden!
Wenn möglich, bitte kann jemand weiterhelfen... ;)
 
Argument 0 : wpn\wpn_crosshair
Argument 1 : ui\wpn_scopes_16.xml

Problem mit der Waffensicht, da die Definition dafür fehlt.
Da ist was beim Mod drauf ziehen daneben gegangen. Dir fehlt scheinbar die Datei "ui\wpn_scopes_16.xml".

Lösung kônnte sein zu gucken, ob die Datei wpn_scopes.xml da ist.
So müsste die meine ich heißen...
Die kopieren und das _16 hinten anhängen.

Edit:

Neue Patchdaten wurde soeben bearbeitet, embargo sein Bildgewitter wurde auch berücksichtigt und dann mal sehen, wie es mit dem nächsten Patch aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja auch quasi Pflichtprogramm als echter Stalker.
Neben Picknick am Wegesrand natürlich.
 
Hallo!
@ China : Danke für die Info - hab´s noch mal gechecked.
Beide Dateien sind da - die wpn_scopes.xml & die wpn_scopes_16.xml - sind beide im UI-Ordner.
Bin ratlos....
Kann wohl nur auf den neuen Patch warten und dann evtl. neues Spiel beginnen.
 
Dann fehlt scheinbar der Eintrag für die Waffe.
Bin erst wieder Dienstag in der Heimat, sonst würde ich mal bei mir nachsehen...
 
Anfang nächster bis Wochenende.
Hier wird bestimmt ratzfatz das Datum hinterlassen, sobald es bekannt ist.
 

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