blammers schrieb:Hallo liebe Experten - den Tip mit den Weapon Texturen von Embargo_666 habe ich versucht - funzt nicht! (obwohl, den Pack behalte ich drauf - sieht ja toll aus mit den retexturierten Weapons!)
Wer kann mir bitte helfen - kann nicht mehr weiter spielen, weil ich nicht ins dunkle Tal komme...
Fehler bein Level-laden:
Expression : xml_doc.NavigateToNode(path,index)
Function : CUIXmlInit::InitWindow
File : ui\UIXmlInit.cpp
Line : 84
Description : XML node not found
Argument 0 : wpn\wpn_crosshair
Argument 1 : ui\wpn_scopes_16.xml
Habe schon in den xml-dateiein geschaut - kann aber nichts auffälliges finden.
Wo ist denn diese Datei: UIXmlInit.cpp ?? Win7 kann die auch nicht finden!
Wenn möglich, bitte kann jemand weiterhelfen...
Eine Idee:
- \S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha\gamedata\config\misc\unique_items.ltx im Texteditor öffnen.
- Nach "scope_texture" suchen
- "wpn\wpn_crosshair_l85" zu "wpn_crosshair_l85" ändern
- "wpn\wpn_crosshair" zu "wpn_crosshair" ändern
Der Wert "scope_texture" sollte eigentlich auf die ID in der ui\wpn_scopes_16.xml verweisen und nicht direkt auf die Textur. Zum Vergleich: \S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha\gamedata\config\misc\items\unique_items.ltx öffnen und dort nach "scope_texture" suchen.
Konnte es selber noch nicht testen.
Viel Glück
Ergänzung ()
Danke China für die gute Übersetzung. Das macht das spielen um einiges angenehmer
Zuletzt bearbeitet: