Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das alles aktiv hab und ich drück auf den orangenen Downloadbutton dann tut sich nix,
wenn ich Zippyshare temporär zulase tut sich auch nix .
Nur wenn ich dann adcash temporär erlaube und auch bei Ghostery zulasse geht es weiter aber da wird mir alles mögliche aufs Auge gedrückt nur deine Datei bekomm ich nicht.
Ich hab noscript ,Ghostery und addblock plus drauf
Wenn ich das alles aktiv lasse tut sich nix .
Wenn ich zippyshare temporär freigebe tut sich auch nix wenn ich den orangenen Downloadbutton drücke
nur wenn ich noch adcash "freischalte" auch in Ghostery geht es weiter aber "nicht zu deiner Datei sondern zu allem möglichen , popup fenster mit Partnervermittlung ,Pokerrunde oder die aufforderung irgendwas anderes zu installieren .
@Bujo:
Ich nutze in Firefox nur Adblock Edge 2.1.2 und alle Spam-Buttons tauchen bei mir gar nicht auf. Es existiert nur der orangene Button. Sobald ich auf den klicke kann ich die Datei herunterladen. Auch bei mir sieht die Seite wie auf dem obigen Screenshot aus.
Vielleicht gibt es einen Konflikt zwischen Add-ons. Auch wenn diese deaktiviert sind oder temporäre Berechtigungen vergeben werden, kann es Probleme geben. Möglich ist auch irgendein PassShow-ähnlicher Malware-Befall.
Deaktiviere oder deinstalliere mal alle Blocker, die du hast und versuche den Download nur über Adblock Edge. Hier funktioniert es ohne Probleme. Auch wenn Ferndiagnose so eine Sache ist, glaube ich trotzdem, dass du dir vielleicht irgendwas eingefangen hast. Habe die Datei eben, während dem Post hier, nochmal runtergeladen, absolut ohne Probleme.
Adblock Edge nutze ich schon eine Weile, kommt ohne die 'Verbesserungen' von Adblock Plus aus.
An Plugin Wirrwarr kann ich nu auch nix ändern...^^
Da ist jeder selber für verantwortlich.
Aber schön, das es jetzt geht.
Hab auch direkt noch was für euch!
Mich nervte das fette, kreisige Fadenkreuz wenn man keine Waffe gezogen hat.
Man kann ja einstellen, das bei gezogener Waffe nur ein kleiner . da ist.
Also musste nur noch das oben erwähnte Fadenkreuz weg.
Das ist es jetzt auch.
Hab ihr keine Waffe gezogen, seht ihr kein Fadenkreuz,
habt ihr eine gezogen und ist die Optionen "Punkt statt Fadenkreuz" aktiviert, dann seht ihr nur noch einen Punkt.
Wenn du ein 32bit Betriebssystem benutzt dann solltest du diese Dateien löschen: msvcp120.dll, msvcp120d.dll, msvcr120.dll.
Das ist eine Empfehlung vom Dezowave und soll diverse Probleme lösen.
Falls du nicht weißt wieviel bit dein BS benutzt, schaue hier nach:
Systemsteuerung\System und Sicherheit\System unter den Punkt Systemtyp
spiel läuft eig ganz gut zwar nicht auf maximum aber so wie es ist is es ok
stürzt halt immer nach so ca 1 stunde ab entweder einfachso oder beim speichern
beim speichern mit der selben meldung wie zuvor
aber das abspeichern klappt trozdem nur das es halt iwie gleich abstürtzt
stört den spielfluss einafch
Bei mir bricht die Performance nach 1 - 2 Stunden ein. Mein Spiel stürtzt nicht ab, aber ich starte neu und kann wieder flüssig spielen. Ist vielleicht ein Problem was nicht ohne weiteres behoben werden kann.
@ fho
selbe wie bei mir...War schon immer bei mir so das nach 1-2 stunden die fps drastisch in keller gehen.Wenn ich dann Spiel lade wieder ultra flüssig auf max.. Glaube ist ein Engine Fehler und kann auch nicht so leicht behoben werden.
Abend, hab mal wieder ein neues problem und zwar nachdem ich in den sümpfen beim doc war, kommt ja der ladebildschirm dabei stürzt es immer mit dieser fehlermeldung ab:
Expression : fatal error
Function : CTexture::Load
File : ..\xrRenderDX10\dx10SH_Texture.cpp
Line : 441
Description : <no expression>
Arguments : Can't open video stream
Hat vielleicht jemand eine Lösung, womit es zusammenhängen könnte. Hab seit dem Deutschpatch 1.0 nichts verändert
Das ist ein Bug der mit der Übersetzung, oder Mods nix zu tun hat.
Der ist im Moment enthalten. Hab die Szene jetzt schon paar Mal hinter mir, hat immer geklappt.
Könntest einen anderen DX Modus testen, wobei es bei mir bei beiden ging.
An eine Lösung kann ich mich jetzt spontan nicht erinnern.