-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods
- Ersteller China
- Erstellt am
Embargo_666
Commander
Schönen Urlaub China!
fanatiXalpha
Fleet Admiral
na dann lass das mal nicht deine Kinder lesen
Kinder sollten einen doch glücklich machen
Kinder sollten einen doch glücklich machen
Embargo_666
Commander
Ich dachte, China, den haste dir verdient, nach dem Verhandlungsmarathon mit Putin! 220Mrd. ist ja ganz schön Schotter!
VinylBunkerUH
Commodore
Dickes Lob auch von mir nochmal für UNSEREN Herren-Meister & Gebieter
Dann noch schones WE !
Ich lasse diesen Patch erstmal aus...
Dann noch schones WE !
Ich lasse diesen Patch erstmal aus...
der Unzensierte
Vice Admiral
Wer immer sich wundert über den crash im level swamp beim Doc- der XVID-Video-Codec muss genau dafür installiert sein.
Strugazki
Cadet 3rd Year
Schönen Abend, Stalker. Erstmal ein dickes Lob und riesen Dank an dich China für deine Arbeit, einsame Spitze (Schicken Urlaub haste dir verdient)!!! Nach dem nun leider der zweite Teil gecancelt wurde, wohne ich nun endlich wieder in der Zone. Nun verfolge ich dieses Forum schon ne Weile und mußte mich dringend anmelden, da ich hoffe das der eine, oder vieleicht auch die andere mir bei meinem Problem helfen kann. Und zwar, wenn ich aus "Radar" wieder zum Wirt gehe (hab vorher x16, nomads besitz und lukasch sein maschine geholt, lukasch-bug kenn ich) und ihm mein überflüssiges Gelummpe verticke hab CTD und folgende Fehlermeldung:
"XR_3DA.exe caused INT_DIVIDE_BY_ZERO in module "E:\Programme\GAMEZ\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha\bins\xrGame.dll" at 0023:67D162B6, CDialogHolder:perator=()+2962966 byte(s)"
habe den 1.30013 patch, China seine Übersetzung und den Weapon Textur mod.
ich hoffe es kann einer einem alten stalker helfen ;o)
PS.: mir fehlen die raben...;o)
"XR_3DA.exe caused INT_DIVIDE_BY_ZERO in module "E:\Programme\GAMEZ\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha\bins\xrGame.dll" at 0023:67D162B6, CDialogHolder:perator=()+2962966 byte(s)"
habe den 1.30013 patch, China seine Übersetzung und den Weapon Textur mod.
ich hoffe es kann einer einem alten stalker helfen ;o)
PS.: mir fehlen die raben...;o)
Odessit
Commodore
Strugazki schrieb:PS.: mir fehlen die raben...;o)
Meinst du die Vögel oder deren Geräusche ? Vögel fliegen doch genug herum (sind auch Raben). Man kann selbige sogar abschießen, aufnehmen und verzehren.
VinylBunkerUH
Commodore
Joa,hab auch schon ein paar Raben gefuttert...schmatz.
Allerdings haben mich dann die Brüder im Dorf so komisch angeschaut,weil ich(unbemerkt)noch'n paar Federn im Mundwinkel hatte...
Allerdings haben mich dann die Brüder im Dorf so komisch angeschaut,weil ich(unbemerkt)noch'n paar Federn im Mundwinkel hatte...
http://www.moddb.com/mods/xos-add-ons-for-lost-alpha
Die Mod brauch ich noch und den Patch.
Dann werde ich die LA in Ruhe angehen und hoffentlich auch beenden.
Die Mod brauch ich noch und den Patch.
Dann werde ich die LA in Ruhe angehen und hoffentlich auch beenden.
Strugazki
Cadet 3rd Year
Larve74 schrieb:Meinst du die Vögel oder deren Geräusche ? Vögel fliegen doch genug herum (sind auch Raben). Man kann selbige sogar abschießen, aufnehmen und verzehren.
ich weiß, in clear sky konnte man sogar mit dem abschuß geld bei den banditen auf der müllhalde verdienen. für mich gehören sie einfach elementär zur stimmung...ju noh... ;o) bei LA hört man die leider garnicht.
Ergänzung ()
der patch is dringend notwendig, nebenmissionen gehen fast garnicht...und was mich am meißten nervt is das (nicht vorhandene) wetter bei 10.1...so wie ich im changelog gelesen habe gibt es auch beim neuen patch nur sunshining...
Zuletzt bearbeitet:
Strugazki
Cadet 3rd Year
@CEO91
scheint nich geklappt zu ahben, also nochmal poste...;o)
der mod verändert dei waffenmodels, - texture, - sound, is nich wichtig sieht aber gut aus
hier downloadlink: http://www.mediafire.com/download/qta5l0ja8wlcuyb/LA+Model+Pack+0.93.7z
scheint nich geklappt zu ahben, also nochmal poste...;o)
der mod verändert dei waffenmodels, - texture, - sound, is nich wichtig sieht aber gut aus
hier downloadlink: http://www.mediafire.com/download/qta5l0ja8wlcuyb/LA+Model+Pack+0.93.7z
Warum passt Sonne net in die Zone? Klar... Ab und zu mal Regen ist schon ok, morgendlicher Frühnebel auch, aber warum viel Regen? Das Datum im Spiel ist 1.7.12. Also ist es Sommer. Sind die Sommer da so veregnet? Oo
K
_Kris_
Gast
Die Zone hat ihre eigene (physikalische) Gesetzte.
Odessit
Commodore
@China,
ich hab´ ja nicht geschrieben, dass es nie sonnig sein soll. Aber 85% Sonnenschein ist mir zu viel für die düstere Atmo., die das Spiel hat. Regen, schlechte Sicht, das Rauschen der Regentropfen...passt doch super rein.
Bei SoC hat es viel mehr geregnet, das fand ich passender. Gegen mehr Nebel hätte ich auch nichts.
Ansonsten herrscht in der realen Zone auch viel Sonnenschein.
ich hab´ ja nicht geschrieben, dass es nie sonnig sein soll. Aber 85% Sonnenschein ist mir zu viel für die düstere Atmo., die das Spiel hat. Regen, schlechte Sicht, das Rauschen der Regentropfen...passt doch super rein.
Bei SoC hat es viel mehr geregnet, das fand ich passender. Gegen mehr Nebel hätte ich auch nichts.
Ansonsten herrscht in der realen Zone auch viel Sonnenschein.
Zuletzt bearbeitet: