• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

China schrieb:
Naja... Mein Weibchen ist da manchmal nicht so glücklich... :evillol:

Dann hoffe ich wenigstens,das sie die lieben Post's an dich hier liest,und deiner Mühe etwas abringen kann !;)

China schrieb:
Naja... Mein Weibchen ist da manchmal nicht so glücklich... :evillol:

Falls Du ein Entschuldigungsschreiben brauchst, sag Bescheid! :D

Bin bei Borovs Safe. Der Fix bewirkt nichts :/ Irgentne Idee?

Hallo zusammen, bei mir stürzt das Game ab wenn ich (H) drücke dür das PDA giebt es dafür eine Lösung ausser nicht H zu drücken ;)
???

casimir101 schrieb:
Hallo zusammen, bei mir stürzt das Game ab wenn ich (H) drücke dür das PDA giebt es dafür eine Lösung ausser nicht H zu drücken ;)
???
Schau dir mal den Post über dir an! Da ist ein Link, den drückst du.... Dort wird dir geholfen. (Kleiner Tipp: Schreib mal mit dazu ob du den Patch mit drauf hast, oder nicht, ob du eventuell die Tastaturbelegung geändert hast.... etc. Achja und lies vielleicht gleich mal die ersten Posts des dortigen Threads, dann ist dir vllt. schon geholfen.

@China: Zum Dank für Deine Arbeit mach ich hier mal deine Vertretung. Im Rahmen meiner Kompetenzen natürlich... :king:

Zuletzt bearbeitet:

HI Embargo, jo danke für deine Info!
Habe dort auch was gefunden ... "Man darf in dem Spiel tatsächlich nicht die Belegung der F6 und der F7 Taste ändern.
Und die H und K Taste darf man gar nicht belegen" ...

Ich habe den Patch natürlich drauf und werde versuchen die H Taste auf z.B. I zu legen !!!
:) MFG

Zuletzt bearbeitet:

Das wird dir nicht helfen, das passiert immer wieder egal mit welche Taste. In der regel passiert das wenn keine NPCs in der nähe sind. Das kannst du unter der Minikarte sehen, die zahl ob welche in der nähe sind oder nicht.

Der PDA Crash kommt immer wenn:

Ihr ein Spiel laufen habt, sterbt, oder einen Spielstand ladet

Er kommt nicht wenn....

Man das Spiel frisch gerade eben gestartet hat, NIE im Level geladen hat.

Man kann ihn vermeiden wenn:

Man ein Level weiter geht...

Oder das Spiel komplett neu (exe muss beendet werden) beendet.

Warum giebt es dazu noch kein FIX? ;)

Ich war geade am zocken, mir ist folgender Bug aufgefallen! Ich laufe am Anfang zur Brücke (unten) gehe ich zu den Leuten, es kommt die Meldung ich sollte doch einen anderen Weg suchen oder die Typen abknallen. (Direkt am Anfang erste Brücke wo die Züge sind)

... Dachte mir alles klar mache doch glatt, laufe rechts den Berg hoch bis zu den SNIPER!
der bemerkt mich aber nicht!? Ich kann Ihn Messern ohne das er mich überhaupt bemerkt !?

... Dachte ok kann passieren. Schnappe mir seine Sniper Waffe und visiere die Typen unten an, schieße einen mit Headshot weg, der Typ daneben und alle anderen machen NIX!?

Das ist mir etwas zu einfach!? *lol* in Stufe MEISTER dachte ich mir und laufe wieder den Berg runter. Schiesse mit der kleinen Pistole auf einen Type und alle anderen schiessen auf mich ... bis ich sterbe.

Ich denke mal das es ein BUG ist!
Mir ist aufgefallen, das es bei der nächsten Hütte, wenn man von der Brücke weiterläuft immer wieder auftaucht ;( ... Ich gehe ins Haus ... 2 Typen sitzen auf dem Boden saufen sich mit Wodka die Köppe voll (sind rot im Visier) und checken es nicht das ich da bin !??!?!?!?

Lösung? ... PS das Problem war im Original Game nicht so extrem, eigentlich nie so! Das ist ziemlich scheisse. Hoffe das da bals ein FIX für kommt weil das klare aussetzter der KI sind oder nicht !????

Zuletzt bearbeitet:

Das ist im Moment die KI schuld.
Es gibt Fixes, die das beheben, allerdings sollen die Nebenwirkungen haben.
Und zwar in der Form, dass z.b. das Militär dann direkt auch die geballert hätte.
Dann funktioniert dieses annähern an vermeintliche Feinde nicht mehr.
Da muss man leider warten, bis Dezowave da nach gezogen hat.
Oder den Fix testen und schauen, wie sich die KI verhält.
Die einen sagen es geht, die anderen nicht...

Oke hab die Stelle mit Borovs Safe gepackt. War eigentlich ziemlich einfach. Man muss nur mit der Richtigen Richtung anfangen :D

Die Mod für echt Knarrennamen ist bei meiner Übersetzung unnötig.
Generell würde ich die Sachen mit vorsicht genießen... Es gibt im GSC Forum einige Beschwerden zu Problemen, gerade die angeblichen Fixes.
Besonders was die KI angeht.

Mal ne Frage. Gibts auch ne Flashlight Texture mod? Hab ein Bisschen geschaut und finde nur Mods, wo man Die Range des Lichts verändern kann. Die Textur von dem Lichtkegel find ich persöhnlich total billig in Lost Alpha. Deshalb die Frage :)
Danke im Vorraus.

FLASHLIGHT MOD!!!

Anhänge

• Flashlight Mod.rar
    Flashlight Mod.rar
    42,5 KB · Aufrufe: 504
  • XR_3DA 2014-07-12 19-09-04-52.jpg
    XR_3DA 2014-07-12 19-09-04-52.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 504
  • Flashlight Screen.jpg
    Flashlight Screen.jpg
    401,6 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:

schon heftig wie viele BUGS schon gefunden sind ... das sind aber 10000de, aber für das Game lohnt es sich. Bin gespannt wann das nächste große Update kommt! Und hoffe baldig. ;)

@China danke für deine tolle arbeit. PS. wo kann ich ich die KI MOD finden? Habe schon so lange gesucht finde aber nix zu KI. Hats du einen Link danke.

Erstmal einen großen Dank an China für seine Arbeit und an seine Partnerin für ihre Geduld die sie dafür aufbringt :)

Und auch noch Danke an die anderen Stalker hier, ich hab mir etliches an Ärger und Kopfzerbrechen erspart weil ich hier eure Infos gelesen hab
So genug der Lobeshymnen :D

Ich hoffe ich bin hier richtig
Bei "Meet the Patriarch" bekomme ich immer einen CTD wenn ich mit dem Guide mitlaufe .
Ab dem Zeitpunkt wo die Meldung kommt das irgendwelche Mutanten abzuwehren sind lauf ich noch ein paar Meter und dann kommt immer ein CTD

Ich hab das jetzt so gelöst das ich dem Guide nicht nachlaufe sondern hintenrum über Nomad an dieser Müllhalde vorbei bis zum Zaun laufe, da rüber springe über den nächsten Zaun drüber und da ein wenig den Hang rauf auf das Dach von dem Gebäude wo die Rohre verlaufen und von da an weiter auf der Strasse zum Patriarchen

Meet the Patriarch umgehen.jpg

Wisst ihr was und wo man editieren muss wenn man den Spritverbrauch der Fahrzeuge verändern möchte ? halbwegs realistisch und nicht 10 liter auf 2 Km grrrr

Zuletzt bearbeitet:

Vegeta1337 schrieb:
Mal ne Frage. Gibts auch ne Flashlight Texture mod?

Wie wäre es damit, Verbesserte Taschenlampe .

Ich habe die zwar für CoP ausgeschrieben, sollte aber, wie auch die anderen Mods, mit der LA laufen.

Zuletzt bearbeitet: