AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods
Warum giebt es dazu noch kein FIX?
Ich war geade am zocken, mir ist folgender Bug aufgefallen! Ich laufe am Anfang zur Brücke (unten) gehe ich zu den Leuten, es kommt die Meldung ich sollte doch einen anderen Weg suchen oder die Typen abknallen. (Direkt am Anfang erste Brücke wo die Züge sind)
... Dachte mir alles klar mache doch glatt, laufe rechts den Berg hoch bis zu den SNIPER!
der bemerkt mich aber nicht!? Ich kann Ihn Messern ohne das er mich überhaupt bemerkt !?
... Dachte ok kann passieren. Schnappe mir seine Sniper Waffe und visiere die Typen unten an, schieße einen mit Headshot weg, der Typ daneben und alle anderen machen NIX!?
Das ist mir etwas zu einfach!? *lol* in Stufe MEISTER dachte ich mir und laufe wieder den Berg runter. Schiesse mit der kleinen Pistole auf einen Type und alle anderen schiessen auf mich ... bis ich sterbe.
Ich denke mal das es ein BUG ist!
Mir ist aufgefallen, das es bei der nächsten Hütte, wenn man von der Brücke weiterläuft immer wieder auftaucht ;( ... Ich gehe ins Haus ... 2 Typen sitzen auf dem Boden saufen sich mit Wodka die Köppe voll (sind rot im Visier) und checken es nicht das ich da bin !??!?!?!?
Lösung? ... PS das Problem war im Original Game nicht so extrem, eigentlich nie so! Das ist ziemlich scheisse. Hoffe das da bals ein FIX für kommt weil das klare aussetzter der KI sind oder nicht !????