D
drago1606
Gast
Mann kann auch die Grasdichte runtersetzen,macht was aus.Aber jetzt gibt es bei toten Gegnern zu viel Geld zu finden,habe nach der dunklen Schlucht fast 7 Millionen auf dem Konto,so ein Quatsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richardroehrich schrieb:Hab das Problem gelöst: Etwas entpacken - ja stimmt
Das Video anklicken und öffnen - nein
Ich warte jetzt das Wochenende bis alle rumjammern, dann gibts die Lösung von mir
Gruß Richard
Larve74 schrieb:Moin,
also ich muss mich leider dahin gehend anschließen, dass ich die Lust verloren habe, die L.A. noch einmal durch zu spielen.
Ich bin S.T.A.L.K.E.R.- der ersten Tage und habe alle Teile mit und ohne Mods gespielt. Vor allem SoC : 20x komplett durchgespielt.
Ich war sehr gespannt auf die L.A. Als Fan muss man sie gespielt haben: endlich wieder in die Zone und ich dachte es würde wirklich ein S.T.A.L.K.E.R. SoC Maximum werden. Dem ist leider nicht so.
Ich finde S.T.A.L.K.E.R. SoC mit Mods wesentlich besser.
Die Instabilität der L.A. stört mich nicht mal so sehr. Aber mir fehlen in der L.A. ......
- die Langzeitmotivation, Wiederspielanreiz
- der "rote Faden" in der Handlung
- die Dynamik im Spiel:
d.h. Fraktionskämpfe ! ,
frei umherziehende Banditen, Stalker, Militär, Wächter usw.,
gemeinsame interaktive Einsätze wahlweise mit den Wächtern oder der Freiheitsfraktion oder neutrale Aktionen
..............Fehlanzeige !
In der L.A. wirkt alles so statisch, fast alle sitzen nur an ihrem Platz herum, früher waren im Bargebiet viel mehr umherziehende Zonenbewohner anzutreffen.
- dann diese ständige Gesuche nach Schaltern und Dokumenten in den ganzen Laboren....
das nervt nur noch nach X18
Naja ein Haufen kleiner Sachen, die sich summieren. Wo ist das unterirdische Parkhaus in Pripjat hin, wo ist der alte Schrottplatz neben der Müllhalde ?
Und alles was nach Pripjat kommt ist einfach einfallslos. Gerade der Endkampf mit den Monolitern unter dem Reaktor und auf dem selben mit den ganzen Portationen war doch ein Highlight. Nein-stattdessen wieder Schalter umlegen und 100 Mutanten-Zombies.
Und dass der Barmann nicht mehr in seine alte Bar zurückkehrt ist der größte Fehler im Spiel. Die Bar 100 Rad, das Herz der Zone ! Gibt es im weiteren Spielverlauf einfach nicht mehr.
Die L.A. ist landschaftlich liebevoll ausgeschmückt, riesen (zu) groß und ein ambitioniertes Fanprojekt geworden.
Als vollwertiges, besseres Spiel taugt sie für mich gegnüber dem Original nicht.
drago1606 schrieb:Wenn ich bei der neuen AMK Soljanka das verändern des Tragegew,´.und Rucksackvolumen hin bekommen würde,würde ich lieber das spielen.Aber immer wenn ich was versuche stürtzt das Miststück ab.Aber so wie es ist macht es auch keinen Spaß.Stalker 2 ist auch gestorben,was dann?
questmaster schrieb:wenn das wetter (konsole öffnen und prüfen) auf af_preblowout steht bei current und beim upcoming wetter, dan nist es bugged. in dem fall auf static lightning stellen, speichern, game beenden, wieder rein, save laden, dann habt ihr anderes wetter. jetzt wieder saven... raus.. auf dx10.1 stellen, save laden, wetter cycle ist wieder funktionsfähig.
Hm keine Ahnung finde in derConsole den Befehl nicht af_preblowout und oder upcomming wetter?
wie soll das gehen bitte
Trafi schrieb:Weiß jemand zufällig, wie man das "Sonnelicht" wieder einschalten kann? Bei mir ists seit dem ersten Mal Schlafen permanent bewölkt in der Zone, keine Schatten nix. Da kommt die schöne Grafik garnicht zum Zug
Wäre super wenn da jemand helfen könnte
Richardroehrich schrieb:Ich hatte auch den Wetter bug, habe auf DX8 umgestellt, das savegame geladen, gespeichert, auf DX10 umgestellt, seit dem alles OK.
Gruß Richard
sofern sie dich sehen sollten und das nicht tun ist das natürlich schlechtGegner sehen dich nicht
schon mal daran gedacht dass die schon gefrühstückt haben?und Monster können nicht über einen bestimmten Punkt hinaus oder verfolgen dich auch nicht.
das ist aber gemein^^Und die Treffen auch noch.