Das frühzeitige Release war ihr Genickbruch.
Im Moment ist das nur für Hardcorefans, die die nötige Geduld und die noch mehr nötigen starken Nerven haben.
Und nach all den Jahren von Stalker und Mods... mir mangelt es langsam daran.
Das da nichts vernünftiges bei rum kommt, hat man ja an der wunderbar verbockten, deutschen Übersetzung gesehen.
Einfach fehlerhaft reingeklatscht, die localisation.ltx wurde nicht berücksichtigt und somit würde man auch nie (selbst wenn die Dateien nicht fehlerhaft wären) Umlaute lesen können.
Ich hatte Dez das auch extra geschrieben, in der Hoffnung, die würden sich einen Kopp darum machen -> Pustekuchen.
Es sind IMMER noch Textteile in anderen Dateien, weshalb man sie jetzt wieder in Englisch sieht und und und....
Da hatten die so viel Zeit und haben sie nicht genutzt.
Vielleicht mögen jetzt der Renderbugs am Ende weg sein, aber die Performance selbst, die Übersetzungen (weiß ja nicht wie andere Sprachen aussehen...) und vermutlich noch viele anderen Ungereimtheiten von denen ich hier lese, haben die scheinbar einen Scheiß interessiert.
Ich wette, die zig Items, die in den Config Daten drin standen, sind immer noch nicht mit richtigen namen versehen... und auch das hatte ich gemeldet.
Denn ohne diese Anpassungen, ist JEDE Übersetzung, egal welche Sprache, sinnlos...