Decadef
Lt. Junior Grade
Vegeta1337 schrieb:Achja, für den Crash beim Doc hab ich schon nen Fix parat
Super Sache
Könntest du den Hochladen / Verlinken?
mfg
Decadef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vegeta1337 schrieb:Achja, für den Crash beim Doc hab ich schon nen Fix parat
Decadef schrieb:Super Sache
Könntest du den Hochladen / Verlinken?
mfg
Decadef
Doc Crash Swamp Fix<- der Fix. Ich empfehle den Fix erst rein zu spielen wenn ihr Doc im Sumpf treffen sollt.Decadef schrieb:Extraktor sagt mir leider nix. Bin aber wissbegierig, falls jemand nen link/erklärung hat.
Warten is aber auch net schlimm, bin eh noch net bei Doc (aufgrund dieser Sin-Problematik)
mfg
Decadef
Ergänzung ()
@Vegeta1337
Wenn du irgendwie das Wetter fixen könntest *_* <3
Wär schon geil^^
Vegeta1337 schrieb:HIER der Fix. Musst die gamedata.dbc woanders hin verschieben und dann die gamedata aus dem Zip archiv rein.
Trafi schrieb:Mir reicht schon Sonne^^
drago1606 schrieb:Also ich hab nun genug ,die Alpha ist von der Festplatte runter mit dem neuem Patch läuft ja gar nichts mehr.Es crasht in der toten Stadt wenn ich mit dem Doc rede usw.Das muß mann sich wirklich nicht antun.Weiß jemandwomit ich die xdb Dateien entpacken kann.Versuche ich lieber mal bei Amk Soljanka was zu machen.Nur so kann mann es leider auch nicht spielen,4 Packungen Muni 6 Medipacks was zu beißen und der Rucksack ist voll,absoluter Schwachsinn.
Vegeta1337 schrieb:Ich würde dir und auch allen anderen raten, den Fix von mir erst einzuspielen, wenn du im Sumpf bist. Hab von jemanden mitbekommen, dass es beim Doc in Dead City crasht mit meinem Fix. (Was sehr Strange ist da ich nur das verbuggte Test Video rausgenommen habe)
Unpacker ist im Anhang
Kleine Ernüchterung, Du brauchst nicht von vorn anzufangen. Lösch die gamedata files von dem Fix und spiel ganz normal weiter. Bis du im Sumpf bist und es dann beim Doc Crasht. Dann einspielen. Und falls du erneut von vorne anfangen willst/musst dann schau mal im Pausebildschirm und dann F2. Kannst dich teleportieren wennd du nochmal gezwungen bist einen Run zu machen. So musst du nicht wieder 10 Stunden hin und her rennen.drago1606 schrieb:Ich hab es auch so echt satt,bei mir lief es vor dem Patch echt besser.Ich habe auch keine Lust zum 4 mal anzufangem,dafür macht das spiel so nicht genug Spaß.Wie gesagt ich würde ja mal die neue soljanka spielen aber im Gegensatz zur alten nervt das Rucksack Management,Wladlabert zwar immer von Realismus,was ist an einem Blutsauger real den du in die Schläfe treffen mußt,ohne Munition...
Vegeta1337 schrieb:Kleine Ernüchterung, Du brauchst nicht von vorn anzufangen. Lösch die gamedata files von dem Fix und spiel ganz normal weiter. Bis du im Sumpf bist und es dann beim Doc Crasht. Dann einspielen. Und falls du erneut von vorne anfangen willst/musst dann schau mal im Pausebildschirm und dann F2. Kannst dich teleportieren wennd du nochmal gezwungen bist einen Run zu machen. So musst du nicht wieder 10 Stunden hin und her rennen.
Soljanka hab ich mir noch nicht angeschaut, aber es müsste doch SoC sein, und da kannst einfach die Variabeln ändern dass du dann anstatt 50kg dann 100kg mitnehmen kannst. Muss man ja nicht übertreiben.
drago1606 schrieb:Nein das sind xdb Dateien,ich weiß noch nicht wie mann die entpacken kann.Du hast da auch nicht nur das tragegew.sondern auch noch den Rucksack der nur ein bestimmtes Volumen hat.Und das ist so schnell ausgereizt das du nichts tragen kannst,nicht mal ne Waffe im Rucksack.Ich hatte ein paar Medipacks ,ca 300 schuß muni,verchiedene Kalieber auch noch .Du brauchst auch noch Magazine für Die Muni.Da ist dann schon Schluß.Kannst also auch nichts transport.um es zu verkaufen.
CEO91 schrieb:der patch ist übelst hops
da geht gar nix iwie