• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Arena funktioniert nun auch, nur die Zuschauer flüchten noch dem ersten Sieg und verteilen sich im Gebiet um die Bar.

Hat schon wer die Transistoren für den neuen Händler auf der Müllhalde gefunden? Sie sollen im Pumpwerk liegen, was wohl das Teil nebenan darstellen soll.

Wer gut Kohle machen möchte kann im dunklen Tal mit der Banditenjacke im Banditenlager zuerst mit ihnen handeln um sie sofort danach zu meucheln... geht auch mit den Monos schräg gegenüber.

Hallo

@China, auch von mir Danke für die Übersetzung.
@Hundesuppe, der Händler war vorher bei der Baustelle, also solltest du dort suchen^^

Ich habe 3 schwere Fehler entdeckt, die zum Crash führen:
1. Wenn ich in der Bar die VIP Karte habe, und es dem Typen bei der Arena sagen will - Crash.
2. Wenn ich den Auftrag für den Wächtertrupp bei der Baustelle beendet habe, und mir die Waffe beim Mechaniker holen will, bei "Waffe nehmen" Crash.
3. Wenn ich mit Doktor gredet hab, kommt level la13u_oso, beim Laden Crash, auch wenn ich den Level über die Konsole lade.

Es kommen auch keine Fehlermeldungen mehr.
Kann es sein, dass Dezowave den Patch nicht gründlich getestet hat?

Edit: Ist das bei euch auch so ein schlechtes Wetter, also nur Wolken in jedem Level?
Habe alles auf max. außer Grasschatten und Sonnenstrahlen.

Gruß Richard

Zuletzt bearbeitet:
muss man von neu anfangen wenn man die sünder idioten umgelegt hat? ich hab in erinnerung das das nur neben quests waren und gar keine hauptmission? kann man die nicht einfach alle kalt machen weil von vorne anfangen is nicht^^ ich hasse sowas wegen ner kleinen fehl entscheidung am anfang des spiels geht iwas mitten drin nicht das is sowas von zum kotzen, bei mir sind jetzt auch alle stalker grün was bedeutet das die sünder tatsächlich rot werden aber das war ja vor dem patch auch so keine ahnung...

So hab endlich eine Errormeldung beim Doktor:

Expression : fatal error
Function : CTexture::Load
File : ..\xrRender\SH_Texture.cpp
Line : 216
Description : <no expression>
Arguments : Can't open video stream

Das Xvid hab ich installiert, beim ersten Patch ging es auch, nun komm ich nicht weiter weils ne Hauptmission ist....

@ drago 1606

ich spiele genau deswegen, um mal nicht groß nachzudenken!! Nach dem ersten Patch ging es, nun nicht mehr und so wie es einigen geht hier....denken die auch alle nicht :freak:

@Hundesuppe

das is mal nachgedacht...schlau. Hätte ich mal drauf kommen sollen^^ aber irgendwie lagen zu meinem Glück, trotzdem alle Tot da rum, nach einem Gefecht mit einer Stalkergruppe.

@ China

du machst klasse Arbeit, lass dich nicht ärgern....weiter so :)

Gruß

Also ich hab jetzt lange auf den zweiten Patch warten müssen, nur um zu sehen, dass der mit neuen Fehlern aufwartet. Dann kann ich auch noch auf Patch 3 warten... :king:

ich weiß nicht ob ich mir das spiel je antun werd wenn das so weiter geht
letztendlich wäre es vllt. am ende sogar besser gewesen sie hätten das spiel komplett mit einer neuen engine (nicht unbedingt eigentlichwickung, ich denke mal die cryengine dürfte für so große gebiete noch reichen) aufgebaut
dadurch wärs wohl sauberer geworden
dann die community für die Übersetzung einspannen
fertig
und nicht sowas

Hm: Das mit "nicht auf c: installieren" habe ich vergessen, es läuft aber einwandfrei mit Adminrechten... *kopfkratz*

Und nun?

Unter C:\ kann es auch laufen.
Nur viele User wissen nicht wirklich, wie man das hin bekommt.

Vermindert die Fehlerquote ;)

Beim erstmaligen betreten der Sin Höhle wird man ja Ko geschlagen. Nachdem man zu Boden geht kommt der Game Over Screen O.o hab ich was verpasst? :freak:

Vegeta1337 schrieb:
Beim erstmaligen betreten der Sin Höhle wird man ja Ko geschlagen. Nachdem man zu Boden geht kommt der Game Over Screen O.o hab ich was verpasst? :freak:

Offensichtlich hast du die ganzen Sin während der Befreiung von Fox relativ am Anfang eliminiert. Bleibt wohl nichts anderes übrig, nochmal zu spielen.

Ich war gestern bei der gleichen Stelle "tiefer in die Mine"
Hat alles geklappt

Was lernen wir daraus ? Friedfertigkeit zahlt sich aus :D
und ich hatte schon die Befürchtung da kommt ein fetter Bug daher ^^

ja hast die sünder kalt gemacht oder nicht?

CEO91 schrieb:
ja hast die sünder kalt gemacht oder nicht?

ähm was verstehtst du an dem Wort "Friedfertigkeit" nicht ? :D

für den Fall das es nicht in deinem Wortschatz vorkommt

Ich hab die Sünder nicht kalt gemacht ..
Ich hab freundlich mit ihnen geredet und hab ihnen ihre Infos besorgt .
Fox war frei, Sünder zufrieden und ich hab kein Blutbad angestellt ^^

alles zu seiner Zeit ^^
und jetzt gehe zurück und tut Buße

wenn es sich aufhängt mit video stream error, datenbanken entpacken, im textures ordner ien bestimmtes video suchen, anklicken, dass es abgespielt wird, dann spiel wieder starten, dann funktioniert es. geht ins gsc forum, da ist es nachzulesen wie das viedo heißt, doer auf der moddb seite, ein bisl klicken.

wenn das wetter (konsole öffnen und prüfen) auf af_preblowout steht bei current und beim upcoming wetter, dan nist es bugged. in dem fall auf static lightning stellen, speichern, game beenden, wieder rein, save laden, dann habt ihr anderes wetter. jetzt wieder saven... raus.. auf dx10.1 stellen, save laden, wetter cycle ist wieder funktionsfähig

edit: wegen sin...

wie bereits richtig festgestellt wurde... am anfang die sin zu töten = game over in den minen

dasselbe passiert, wenn man sich vor abschluss der veles missionen duty anschließt, weil sin und duty = todfeinde

Zuletzt bearbeitet:
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit wieder auszutreten, oder kann ich nur noch die Fraktion wechseln, indem ich bei anderen Unterschlüpfe?

das hat weniger mit firiedfertigkeit zutun, einfach nur schlecht gemacht...
in jedem normalen openworld game kann man sich sein weg selber suchen und wenn es sein muss andere wege finden
aber gleich von vorne anfangen weil man jemand umgelegt hat naja.. das ist ein bug mehr nicht :rolleyes:

Moin!
Ich hab auch neu angefangen. Keinen Sin erlegt und es hat geklappt. Die Sache mit Sin töten oder nicht weil man später dafür bestraft wird und nicht weiter kommt - ergo von vorn beginnen muß, finde ich auch nicht so toll. Mich hat's ja auch getroffen.

Mal ein anderes Problem. Ich habe wie beim 1. Patch - 2 modifizierte Waffen gefunden. Scharfschützen Abakan und Spass leider kann man sie immer noch nicht reparieren lassen. Die werden dann im Inventar nicht angezeigt. Schade...ich dachte das würde jetzt funktionieren...

_Kris_ schrieb:
Offensichtlich hast du die ganzen Sin während der Befreiung von Fox relativ am Anfang eliminiert. Bleibt wohl nichts anderes übrig, nochmal zu spielen.
Ja Hab ich! Aber das hab ich auch beim aller ersten Spieldurchlauf auf dem ersten Patch und da lief alles glatt. Gut zu wissen! Dann lass ich die mal am Leben.

Richardroehrich schrieb:
Hallo
@Hundesuppe, der Händler war vorher bei der Baustelle, also solltest du dort suchen^^
https://www.computerbase.de/forum/ ... [ATTACH=CONFIG]427976.vB[/ATTACH] [/Spoiler]

Anhänge

• 07-15-14_23-45-17_(la04_darkdolina).jpg
    07-15-14_23-45-17_(la04_darkdolina).jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 699
Zuletzt bearbeitet: