• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Kurz bevor die Installation endet kommt ja auch ne Dx10 Installation. Alles durchlaufen lassen oder hast das geskipped? Bei nem kollegen startet das Spiel ohne das Zeug am ende der installation überhaupt nicht. Eventuell Betriebssystem mal neu auflegen. Ich hatte derbe Grafikfehler bei Metro (Fast Gleiche Engine) was mit nem falsch syncronisierten Grafiktreiber zu tun hatte. Hatte früher auch derb oft Blue-Screens deswegen.

UI der pach da!
Na dann erst mal komplett LA in XP Mode installieren, Patch hinterher, danach den ganzen quatsch zum Host kopieren :D
Najo meine 3TB platte ist ausgefallen :( Habe aber zugriff auf die Fixes und Patches.

Ja danke hat bei mir auch geklappt,bekomme es langsam auch in Griff.Es läuft auch wieder stabil.Hatte das mit dem veränderten Gamedata Ordner auch vorher probiert aber da klappte es erst nicht.Wer weiß wo der Fehler war.Jetzt geht's erst mal in den Urlaub meine Tochter besuchen,Mist ich bin Opa geworden.

Moin!

Bei mir läuft es soweit auch. Hatte bei dem Maulwurf-Treffen im Agronom Probleme. Nachdem ich alle Gegner beseitigt hatte sollte ich mit Maulwurf reden. Der stand aber am falschen Platz und so fand keine Unterhaltung statt. Hab das Level neu gestartet, dann stand er richtig und es konnte weiter gehen..

@drago1606...herzlichen Glückwunsch. Bei mir war's auch schon soweit!!!!

Zuletzt bearbeitet:
N-O Shooter schrieb:
Moin!
Bei mir läuft es soweit auch. Hatte bei dem Maulwurf-Treffen im Agronom probleme. Nachdem ich alle Gegner beseitigt hatte sollte ich mit Maulwurf reden. Der stand aber am falschen Platz und so fand keine Unterhaltung statt. Hab das Level neu gestartet, dann stand er richtig und es konnte weiter gehen..
@drago1606...herzlichen Glückwunsch. Bei mir wars auch schon soweit!!!!

Genau dieses Problem hatte ich auch.

Dann machte ich einen neuen Speicherstand und lud diesen wieder. Anschließend ging es weiter.

es müssen auch ein paar stalker am leben sein damit die quest beendet werden kann wenn alle tot sind dann redet er nicht so wars bei mir...

Ich merk schon... Ich verpass grad net viel, ausser den Zonen typischen Frust^^

CEO91 schrieb:
es müssen auch ein paar stalker am leben sein damit die quest beendet werden kann wenn alle tot sind dann redet er nicht so wars bei mir...

Es waren drei weitere Stalker noch am leben.

Moin! CEO91

Wenn du beim Maulwurf nicht alles nieder machst, wirst du kaum ne Chance haben mit Maulwurf zu reden weil du ständig beschossen wirst. Ich hatte die Meldung mit Maulwurf reden, war ein wenig sorglos und in dem Moment tauchten 3 Gegner auf und aus war's mit dem Gespräch. Alles was sich bewegt rund machen...Dann quatschen...

Ich meinte ja auch, wenn die Meldung kommt--das du mit Maulwurf reden sollst...aufpassen dann kommen noch welche.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich bin da noch gar nicht,aber grade aufm weg zum gebiet, ich meinte nur das es damals ohne patch schon so war das ein paar stalker bei dem kampf überleben müssen sonst redet maulwurf einfach nicht das militär ist gar kein problem eigentlich

Moin!
Hat noch einer ein Problem in der dunklen Schlucht????
Bin da gerade und komm nicht weiter. Habe den Tunnel erreicht, dann kommt die Meldung--Finde den Eingang zu den Minen. Eingang gefunden.--- Geh tiefer in die Minen--- und wenn ich die Mine betrete kommt die Meldung ---Auftrag: Geh tiefer in die Minen- fehlgeschlagen---. Ich bin jedes mal weiter gegangen und wenn dann der Hieb von den Sündern kommt heist ---Die Zone hat dich erwischt---. So ein Schei....Habe schon den auto-Save probiert hat nichts gebracht. Ist mir beim 1. Patch nicht passiert..:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe genau das selbe Problem wie N-O Shooter. Speicherstände die ein bissl zurück liegen bringen auch nix. Erst gilt Aufgabe als gescheitert, dann stirbt man wenns auf die Mütze gibt.

Hab's jetzt noch mal mit einem manuellen Speicher den ich beim Wirt gemacht habe prob. Das gleiche Ergebnis,

----Die Zone hat dich erwischt--- "Die Zone schafft mich" :mad:

Ich bin erst bei den Monolither und auf dem Weg zum Auto, da campte ein Soldat im toten Winkel und erwischt mich mit einem Kopfschuss aus der Hüfte, während er ohne mit der Wimper zu zucken ein ganzes Magazin aus meiner AK74 schluckt... :(

Aber erstaunlich stabil. Läuft bei 2560*1440 mit hohen Details immer über 30 FPS und mehr. Aber heute wird das nichts mehr mit weiterspielen. ;)

Gibt es eine Möglichkeit seine alten Speicherdateien zu nutzen bzw. besteht die Hoffnung, dass dies in Zukunft gehen wird oder ist es aussichtslos?
Ansonsten warte ich bis zum nächsten Patch und hoffe, da ich einfach derzeit einfach keine große Motivation habe wieder von vorne zu beginnen.

Edit: Ich bin gerade in der Bar angekommen, hat dort vielleicht einer einen Speicherpunkt?

Die alten Saves werden nicht mehr funktionieren.
Als Stalker ist man Leid gewohnt... ergo auch das erneute Beginnen bei Patches.

ich persönlich freue mich grade es nochmal durchspielen zu können vorallem bin ich nicht mal bis zum schluss gekommen also will ich das jetzt auch endlich schaffen, es läuft auch auf besseren grafikeinstellungen stabil was mich sehr freut, weiles eben nicht sein kann das bei mir spiele wie farcry 3 metro last light USW USW laufen aber stalker faxen macht...^^
absütze halten sich echt gering... so kann man das jetzt endlich frustfrei spielen
durch diese ganzen ladezeiten und crashs die ich hatte hab ich das spiel nur so überflogen und nichts erkundet
jetzt kann ich die ganze zone durchsuchen und muss nicht alle 20 min neustarten

stalker lohnt aich immer, gibt kein spiel das mehr wiederspiel wert hat als stalker in meinen augen
auch wenn es nicht auf den neusten stand ist...

Moin!

@CHINA

Du der Retter in der Not. Hast du ein Plan, was in der Dunklen Schlucht los ist. Habe das Prob.in mein letzten und vorletzten Post beschrieben. Ich habe keinen Plan. Habe schon mal weiter gespielt und bin dann wieder zurück. Sobald man von den Sündern eins vor die Mütze kriegt. Die Meldung- Die Zone hat dich erwischt-.

Das Stalkerleben ist hart und zur zeit ein wenig nervig...

N-O Shooter schrieb:
Moin!
Hat noch einer ein Problem in der dunklen Schlucht????
Bin da gerade und komm nicht weiter. Habe den Tunnel erreicht, dann kommt die Meldung--Finde den Eingang zu den Minen. Eingang gefunden.--- Geh tiefer in die Minen--- und wenn ich die Mine betrete kommt die Meldung ---Auftrag: Geh tiefer in die Minen- fehlgeschlagen---. Ich bin jedes mal weiter gegangen und wenn dann der Hieb von den Sündern kommt heist ---Die Zone hat dich erwischt---. So ein Schei....Habe schon den auto-Save probiert hat nichts gebracht. Ist mir beim 1. Patch nicht passiert..:freak:

Ist das bisher allen passiert oder nur bei wenigen von euch ?

Sonnst geht La jetzt echt gut bisher keine Abstürze und das mit fast max. Grafik
echt super :)

hi stalker

zu N-O Shooter Probleme in der Mine dunkle Schlucht

Kann es sein das du bei der Fox-Rettung die Sünder umgelegt hast ?

Zurück
Oben