• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Moah ne... ich geh jetzt erst mal kotzen!

Es sind die gleichen Fehler drin, die ich schon vorher angemerkt habe, was auch der Grund ist, warum das Spiel crasht, wenn man es auf deutsch stellt.
Dazu noch ohne Ende weitere Probleme, wie fehlende Umlaute und so Sachen.

Das wird ja mal eine tolle Aufräumarbeit werden! :grr:

Dezowave bekommen von mir keine Daten mehr...

Ich biege das hier... wenn ich die Nerven habe... wieder gerade und dann gibt es die deutsche Übersetzung weiterhin als Addon.

Mal sehen, was ich da noch für Unstimmigkeiten finde.
Aber das Integrieren der Übersetzung, hätten sie sich auch echt mal sparen können, wenn die so dahin gerotzt wird.

Man bin ich sauer! :freak: :rolleyes:

Moin,

also ich habe ja das selbe Problem wie N-O Shooter. Bei der Fox-Rettung habe ich alle umgelegt, allerdings hatte ich das auch vor Patch 2 und da hat es gefunzt. Vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen und Erfahrungen von anderen Spielern um Vergleiche zu ziehen. Und was ich noch festgestellt habe, ich kann an meinem Fahrzeug nix machen mit der F-Taste also reparieren, Kofferaum öffnen usw. Alles Dinge die vor dem 2 Patch funktioniert haben.

Gruß

Also ich habe die Sin-Leute erst umgenietet, nachdem ich Fox durch den Flashlaufwerkstausch rausgehauen und dann zurückexkortiert habe.
Habt ihr die Sin-Leute von vornherein umgenietet?

hi iche wieder

Sünder sind keine Banditen sie sind gelb also neutral in Patch 2, machst du sie platt werden sie rot, auch die in der Mine wollen
mit dir dann nicht mehr spielen.

Also ich habe sie direkt im Haus entsorgt wo Fox noch drin war.

@Kröte Stimmtich erinnere mich dunkel daran das die Gelb waren.....mhhhh wenn dies das Problem ist gute Nacht....alles noch einmal :freak:

Moin!

@Ktöte
Jo, hab ich. Habe ich beim 1.mal spielen mit dem 1. Patch auch und alles war gut....

Wenn ich mich recht erinnere, waren die, die im Haus waren alle rot markiert...

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal nachgeschaut, bin mit -400 immer noch neutral bei den Sündern, ich dacht das spielt auch ne Rolle^^
Naja, ich werd halt das Stalkerlos ziehen und beginne nochmal von vorn. :)

@Darklordx

Ich habe sie gleich platt gemacht...

tja wie es aussieht alles noch mal auf Anfang bzw bis Speicherpunkt vor betreten des Hauses.
Hallo Cordon Hallo Garbarge Hallo Bess..........:evillol::evillol::evillol::evillol:

Darklordx schrieb:
Also ich habe die Sin-Leute erst umgenietet, nachdem ich Fox durch den Flashlaufwerkstausch rausgehauen und dann zurückexkortiert habe.
Habt ihr die Sin-Leute von vornherein umgenietet?

Ich habe sie in Ruhe gelassen. Deshalb sind vermutlich auch Velles und seine Leute bei mir immer noch gelb markiert.

Schade um die schöne Pumpgun und das AK, dass ich da immer "eingekauft" habe...

Okay!
Dann werde auch noch mal die Jungs im Kordon besuchen.

Auf ein Neues....

Hallo liebe Stalkerfreunde :)

Bin auch seit dem ersten Stalker dabei und kann auf dem im Jahr 2006 gekauften und nur mit aufgerüsteten Win7 nun die Mod spielen.
Grafik ist zur recht unten aber zu den ersten Teilen beeindruckend^^

Finde es gut, dass man die Sünder nun nicht mehr umlegen kann und hatte so Glück da ich es auch immer machte aber man kennt sich ja nun und ich fing an zu verhandeln...
Wer auf die Waffen der Sünder scharf ist, kann nach dem Deal, die Ratten von nebenan anlocken und ins Haus "lenken"

Gute Arbeit China, weiter so...:D

@ China

Kann ich gut nachvollziehen,das du angepisst bist ! Warum sonst hast du so eng mit den Leuten in Kontakt gestanden..?

Hingerotzt ist perfekt beschrieben,wenn ich hier in der verschiedenene Stalkerthreads so mitlese zum Thema neuer Patch.

Ich hab den alten noch druppe,da ich kaum Abstürze hatte und versuche erstmal mich so durch zu mogeln..andere sind auch mit dem 1 Patch ins Freeplay gekommen...

Ein Frage habe ich aber dennoch zu Patch 2. Ist etwas an der KI geändert worden ? Gibt es mehr Quest's ? Überhaupt mehr Items usw. ?

Also ich hab die suender auch in Ruhe gelassen und alles ist dass.Mann sollte erst denken dann Schiessen.

Hey China
nich so dolle ärgern !!! Dein Deutschpatch war für mich im Grunde wichtiger als Patch2 um überhaupt spielen zu
können.
momentan liegst du auch vorn
Spiel installiert ,Patch 2 installiert ,Ger.eingestellt und schüss :(:(:(:(
so @CHINA DE 1.2 draufgehauen läuft:D:D:D:D:D:D:D
Also wieder 1 zu 0 für die Deutschen

Mann kann sogar mit den Suendern handeln und sie zahlen besser als Sido.Warum sie umlegen wenn sie keine Feinde sind.Bin spaeter noch mal hin da lagen tote Stalker und Suender da gab es auch gut Beute

UPDATE!

Ersten Post angepasst.

Die Übersetzung ist wieder da, aber es müssen erst die Türcodes abgeglichen werden!
Wer nicht weiter kommt, oder den richtigen gefunden hat, möge das bitte hier melden! Danke!

Ein paar Mods meinerseits sind auch wieder frei gegeben.

Mehr folgt dann die Tage.

Zurück
Oben