Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab noch mal komplett neu install,ohne die Dateien von China.Geht trotzdem nicht stürzt sofort ab wenn ich german einstelle.Ich versuche es mit der alten Version,bin echt enttäuscht
Bevor ich weiter Minecraft zocke gehe ich lieber das Risiko ein neu anfangen wenn es nicht funzt ist ja nix neues
Spart euch das "steinigt ihn " ^^ aber kann mir wer helfen wieder mehr Gewicht zu tragen ?
Ich hab nen db extraktor
hab db0 in einen extra gamedata ordner hab da die diversen max weigth und so erhöht
dann diesen gamedata-ordner ins Stalker hauptverzeichniss rein
Chinas überssetzung dazu eingebaut ..
Es kommt in deutscher sprache bist zum Hauptmenü und dann wenn ich spielstand laden will buff blackscreen
Ich hab dann die db0 entfernt aber auch nix
würd mich freuen wenn mir da wer helfen kann
thx
Ergänzung ()
@drago1606 und Co
Wie gesagt Stalker La deinstaliert
dann Ordner gelöscht
LA 1.300 installiert mit dem ganzen drum und dran Codex , direktX usw (dauert immer so lange)
Danach den neuen patch drauf ... 652.432KB gepackt
dann im Hauptmenü grafik angepasst
meine auflösung erhöht
Render auf DX10 dann auf DX10.1
Grass auf minimum
und dann hab ich das Spiel erst angefangen
ging auf englisch ohne probs
dann Chinas neuste übersetzung rein also wo auch drauf steht für patch 2
und dann ging das Spiel auch auf deutsch
kA wo ihr da im Game auf German einstellen wolltet ich seh bei der Sprachauswahl Nur Englisch Ital und Russisch
das ist soweit jetzt meine positive Erfahrung ich hoff ihr bekommt das auch noch hin
wenn ich es schaffe schafft das in der Regel jeder
Hab es auf laufwerk C und spiel das als Admin
Ergänzung ()
Ps
nach dem Patch will er wieder das ganze Codex ,DirektX usw.zeugs installieren ich hab das zugelassen und nicht abgebrochen.
@drago1606
Ich hab's auch wie @Bujo, gemacht, einfach @CHINA's Übersetzung für den 2. Patch ins Hauptverzeichnis rein kopiert und es läuft auf deut.dann ist im Menü von LA germ. auch nicht mehr drin...test mal an...
Also ich weiß nicht was ihr habt. Auf deutsch konntet ihr bisher nur mit Chinas Übersetzung spielen. Das Original war nicht auf deutsch und im Changelog des Patches stand davon auch nichts, dass deutsch dazu kommt. Ergo, stellt euch nicht so an!
bei mir läuft es bis jetzt ohne probleme, wer weiß was noch kommt...
das mit dem ger hat auch bei mir gecrasht was solls mit chinas patch läuft alles ganz normal
fettes danke nochmal für die übersetzung
guck mal auf Seite 1 dieses Threads, @Chinas Übersetzung 1.2 . Diese downloaden und den Gamadata-Ordner überschreiben. Dann ist auch die ursprüngliche Auswahl "ger" verschwunden.
Funktioniert bisher super. China will da aber noch mal drübergucken.
@all,
Man kann nicht mehr mit der Freecam landen (das ging vorher mit "enter"), sondern nur noch herumfliegen und mit "Esc" an seinen Ursprungsort zurück . Schade so muss man wirklich alles ablatschen und kann nicht mehr auf allen Dächer/ Etagen landen .
Es kann sein, dass sie etwas an der Mehrkernoptimierung gearbeitet haben. Kern1 zeigt bei mir bis zu 99% Auslastung an. Kern 3 etwa 22%, Kern 5 etwa 17% Kern 6 noch 9 %. Die Übrigen 0%.
Ich habe SMT an und auf 4200 MHz übertaktet.
Aber irgendwie ist der Wiederspielwert für die L.A. bei mir nicht besonders ausgeprägt. S.T.A.L.K.E.R. SoC habe ich 15-20mal durchgespielt. Bei der L.A. fehlt mir doch der "rote Faden" im Spiel, doof ist dass der Barmann dauerhaft umgezogen bleibt, keine Fraktionskämpfe mehr stattfinden und allgemein alles sehr statisch wirkt (frei umherziehende Stalker, Banditen, Militär...Fehlanzeige). Die ganzen X-Labore schon nervig weil zu zahlreich vorhanden. Und das Spielende.....naja... das war in SoC um Welten besser.
Für ein Fan-Projekt ist es eine super Arbeit, kann dadurch auch nicht perfekt sein.
diesen vorab patch von china für den neuen patch, wie gesagt bis jetzt gings aber hab gestern nur bis Quest 3 gezockt wer weiß ob das dauerhaft alles funktioniert
oh ja! mir geht das jetzt schon auf den geist mit dem tragegewicht, zwar realistisch aber ich hab nur keine lust immer wieder hin und her zulaufen das kotzt an und verdirbt nur den spielspaß, wehe die haben nicht wenigstens bei den besseren anzügen das trage gewicht erhöht -.-
doch ich finde shcon das einiges besser geworden ist, es läd jetzt wirklich viel schneller das hat vorher minten gedauert jetzt nur paar sekunden, z.b hatte ich in fast jeder ladezeit die zeit ne kippe fertig zurauchen und selbst dann war es noch nicht fertig meistens...
jetzt schaff ichs nicht mal mehr ne kippe anzumachen
und es crasht nicht mehr ingame bei mir, nur ab und zu wenn ich verloren hab und den letzten stand lade...
Also bei mir Läuft alles wie es soll mit dem Neuen patch. Hab meine Weight Mod angepasst. Keine Probleme damit. Wenn ihr sicher sein wollt das das Spiel mit dem Neuen Patch Läuft, nehmt keine Mods mit alten Configs, Scripts, Meshes, Spawns oder sonst irgentwas! Dann Läuft es auch.
Mal was anderes, wie zum Teufel kann man die Flashlight Texture ändern? Hatte gehofft die nehmen da was besseres mit dem neuen patch. Wem es noch nicht aufgefallen ist, die Texture des Lichtes von der Taschenlampe sieht so unsauber aus wie in nem uhraltem Game. Screenshots sind hinzugefügt wer nicht weiß was ich meine.
Ich Lese schon eine weile hier im Forum mit und denn noch bin ich recht neu hier . Ich habe Stalker früher auch Gespielt und bin von dieser Wiederauferstehung sehr begeistert . Aber nun zu dem warum ich eigentlich hier bin.
Ich hoffe das evtl jemand eine Lösung für mein Problem hat. Ich kann Stalker LA nicht unter DX10 spielen . Immer wenn ich DX10 an schalte dann habe ich überall Weiße flimmernde Texturen . Das Problem habe ich aber unter DX9 nicht.
Woran kann das liegen ?
Meine Hardware:
AMD FX 6300
Grafik : ATI 6870 1GB
Arbeitsspeicher 8 GB
An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen , Aber woran denn dann?
Stalker LA sieht mit DX10 um Welten besser und Stimmiger aus als unter DX9 . Hätte da wer eine Lösung für das Problem oder gibt es jemanden der das auch schon hatte? Ich würde mich sehr Freuen wenn es eine Erklärung hier für geben würde.