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Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Moin!!

@drago 1606

Ist schon krass. Habe mit 3. Patch bei ein Mono. mal 150 Ru. gefunden. Da dachte ich schon wow, normal sind spitze um die 50 Ru. Gegen deine 50000 ist meins nicht mal Trinkgeld..

Spiel ja neu mit 3. Patch und bis jetzt alles bestens. Bin jetzt auf'm weg nach Rostock die Dokus für die Sin besorgen.
Wetter Bug ist auch behoben, jedenfalls bei mir.
Dat Ding läuft....bis jetzt...
 
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Jepp, ich bin jetzt mit Patch 3 in Jantar angekommen und muß zu den Söldnern in Dead City. Also ich hab ein funktionierendes Wetter- und Emmisons-/PSI-Sturm-System. Nur die akustische Vorwarnung wie in CoP mit Mörder-Bass und schrägen Tönen fehlt mir etwas.
Da ich hauptsächlich an Stalker verkaufe, die mir freundlich gesinnt sind (grün), ist meine Gewinnspanne höher, als wenn ich an die Händler (gelb) oder an das Militär mit rotem Status verkaufe. An die verkaufe ich nur Dinge mit Festpreisen wie Rindfleisch mit Gemüse oder Dosenmais, Erdnüsse, Sardinen. Sido oder Baerkeep zahlen ca. 1000 Rubel weniger für eine AK, als wenn ich sie an die Freunde verkaufe. Es ist zwar zeitaufwendiger, aber 600 oder 1600 Rubel ist schon ein Unterschied. Das was Drago 1606 da passiert ist, ist wohl auch nicht beabsichtigt. Aber ich bin mit meinen 200000 Rubel gegenwärtig schon gut unterwegs. Ich kann und will mir kein Fahrzeug leisten, weil ich schon durch die halbe Zone mit dem Traktor im Freeplay unterwegs war (ländliche Gegend, Radar, AKW, Pripyat, Armeelagerhäuser, Bar, Wald, dunkles Tal und dunkle Schlucht bis zu Sido im Kordon). Aber es ist einfach nicht hautnah genug. Ich gehe lieber zu Fuß, ich hab auch nur den Anfänger-Detektor, weil der am wenigsten nervt mit Pieperei! *lach*
Was mir aufgefallen ist, die klassische AK mit Zielfernrohr und Granatwerfer ist meines Erachtens nach neben dem G36 die effektivste Waffe. Gepimpt mit Schalldämpfer sind auch meine Nachbarn weniger in die Kämpfe akustisch involviert! ;-)
Ich habe gestern ein Schlüsselerlebnis gehabt. Im Kordon sind mir 4 freie Stalker aus Richtung "Sin-Haus" entgegen gekommen. Die saßen früher immer nur herum und sind jetzt in Bewegung!!! Dezo ist dran an der Belebung der Zone. Wartet es nur ab, das wird schon noch!

Gute Jagd Brüder!
 
Das die in Bewegung waren...mal dazu in die Konsole geschaut?

Bei LUA fehlern''rastet''die ohnehin mehr als dämlich KI gerne aus:D:lol:
 
4, geordnet in einer Reihe, sieht mir nicht wie eine "Ausrasten" aus. ;-)
 
Die 4 geordnet in Reihe..kenn ich gut(beliebig erstzbare anzahl der KI).

''Ausrasten'' ist das verlassen des Scriptes(LUA Fehler)gemeint Bruder.;)
 
Ich bin froh, endlich in Jantar zu sein, da geh ich jetzt nicht zurück... Falls ich mal wieder sowas sehe, dann schau ich in die Konsole und werde berichten. Danke für die Aufklärung Bruder! ;)
 
Ich bin auch viel lieber zu Fuß unterwegs, das mit dem Auto muss ich nicht haben. Will ja auch alles erkunden.
 
Embargo_666 schrieb:
Danke für die Aufklärung Bruder! ;)

Gern geschehen Bruder !
Würde mich nämlich gar nicht freuen,wenn ich richtig lag(kenne diese verhalten echt gut aus vielen Mods).
Lieber wäre es mir,Dezo würde wahrlich bewegung in die KI bringen !;)
 
Hmmm, das sowas ein "Fehlverhalten" der KI ist, war mir nicht bekannt. Hab da nicht so viel Erfahren mit. Ich schaffe es Dateien zu modden und einigermaßen CTD-Fehler zu interpretieren, zu mehr hab ich auch nicht Zeit. Wenn ich mehr Ahnung hätte, würde ich gern das Waffen - Balancing machen. Habe gestern mit der Vintorez geschossen... *kotz* Da mußt du nen halben Meter höher halten... OMG. Nur ein Glück, dass ich mich in das G36 verguckt habe! *lach*
 
Kann sein,nicht MUSS(deswegen ^ Konsole guggen);)

Haha,ja die G36 war auch einer meiner Favorits.
Die Vintorez richtig ausbalanciert(Soljanka)macht aber als Sniper eine richtig gute Figur,da sie leicht und recht genau und mit der gelben Muni ordentlich auf 300m ist.
Und sie schaut so geil aus..
Allerdings bin ich bei der Vintorez,der SVD,SUV nie richtig warm mit dem Visier geworden.

Meist bin ich aber mit der Groza+Unterbaugranatwerfer unterwegs.Unschlagbares DUO,wenn noch das Standart Visier+Magazin vergrössert ist ,selbiges ist ein Manko bei der Vintorez.
 
Ja die Groza hat auch Bums, ist nur etwas komisch mit ZF anzuschauen, wie ein Bilderrahmen... lol
Aber die Feuerkraft haut schon hin.
Wo ich sehr enttäuscht war, war das SIG (?), was in CoP "das" Strelok-Gewehr war, das sieht eben nur noch gut aus. Das LR 300 ist für mich nur Munitionsverschwendung, weil, wo ich mit der AK oder dem G36 30 Schuß brauche, brauche ich hier 40.
Was mich auch stört, dass man mit dem SVD nicht rennen kann. Bei der RPG geh ich da ja noch mit, obwohl es auch etwas unrealistisch ist, aber mit dem SVD, was nicht unbedingt schwerer als eine AK ist, kann man durchaus mal flitzen.
Naja, "die Genossen werden sich schon etwas dabei gedacht haben!" ;)
 
Das SIG und die LR 300 wahren schon immer für die Tonne.

Ausser das Scharfschützen SIG in der'Suppe'.Da hat man glatt 35.000 Steine dafür bekommen und Bumms hatte durch die ganzen Verbesserungen ohne Ende.
 
Abend Leute,

Hat der Kompass noch ne Ortungsfunktion, oder gibt der einfach blos bessere Stats?

Freu mich auf eure Antwort :)

mfg

Decadef
 
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@Embargo_666,

die 4 entgegenkommenden STALKER im Kordon gibt es schon von Beginn an. Ich bin ihnen einmal extra hinterhergelaufen wurde jedoch enttaeuscht. Das sind nur die selben , die sich dann in der Naehe vom 1.Wagen/LKW-Aufbau kurz hinter dem STALKER-Lager gelegen niederlassen und dann dort bleiben und nicht mehr wegbewegen. Wenn man sich beeilt Fuchs zu helfen kann man sie in Reih und Glied laufen sehen, wenn nicht sitzen sie schon an ihrem Platz. Das war es auch schon.

Zum Vgl.: In SoC konnte man im Kordon (genauso wie in allen anderen Gebieten bis zum Stadion) zufaellig auf frei umherlaufende STALKER treffen, ihnen bei der Abwehr von Hunden helfen oder zusehen wie einige von ihnen zerbissen wurden. Manchmal kamen ihnen auch Soldaten ins Gehege und dann lief es rund, als Zuschauer oder mit aktiver Unterstuetzung. Desweiteren sind diese STALKER, Banditen oder Soldaten von einer Map auf die naechste gelaufen. Gleiches gilt fuer die Mutanten, man wusste nie was/wer hinter dem Mapuebergang lauert oder spaeter. Da herrschte Leben in der Zone.
So etwas Dynamisches haette ich mir auch in der L.A. gewuenscht, v.a. bei deren Weite.
 
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Mal als Zwischenbericht: Die Kohle wird einem in Dead City nicht mehr abgenommen...
 
"So etwas Dynamisches haette ich mir auch in der L.A. gewuenscht, v.a. bei deren Weite"


das ist nicht die finale version, sowas kommt noch..............................
 
Moin !!!..

Ich möcht jetzt und hier eine Lanze brechen für Dez.
Wenn man bedenkt unter welchen Umständen das Game erschienen ist, läuft es doch garnicht soooo schlecht.
Natürlich...ist es noch Fehlerhaft
Natürlich...gibt es keinen roten Faden der ein durch's Game zieht
Natürlich...stimmt das Gameplay nicht...(tote leblose riesen Gebiete...usw...)
Deshalb Brüder im Geiste geben wir Dez die Zeit die ZONE neu zu beleben..
Wir die Stalker-Gemeinde sind doch vom 1. Tag Kummer gewöhnt.
SoC kam mit 3 jähriger Verspätung verbugt auf'm Markt. Man hat gleich am 1. Tag auf den 1. Patch gewartet und das zog sich durch alle 3 Teile....
Also Brüder abwarten und hoffen...das die ZONE neu erstrahlt...




Ich für mein Teil spiel weiter mit 3. Patch...bin jetzt auf'm Weg nach Rostock Dokus für Sin besorgen.
Zur Zeit läuft alles gut und stabil...

Eins noch. Mir ist aufgefallen, wenn man die Unterlagen aus x18 nach Petrenko bringt ist doch vor der Bar die Videosequenz mit dem Kaputzenmann der die beiden Wächter platt macht und dann langsam die Treppe zur Bar runter geht, dann kommt der Schnitt und man bekommt die Gelegenheit den Typ platt zu machen. Dieses mal war er schon weg. Ob man auf den Typ später noch mal trifft???
Schon merkwürdig....
 
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Moin, so wie @ N-O Shooter sehe ich das auch. Die Mod wird noch etwas Zeit brauchen bis sie rund ist.

Andere Frage an euch. Mit welcher Grafikeinstellung spielt ihr. Wenn ich auf DX9 spiele dann ist mein Himmel immer weis und flackert ab und zu wenn ich mich dreh. Wenn ich auf DX10.1 spiele ist alles Ok.
 
Möchte mich hiermit auf die Seite von @ N-O Shooter schlagen.


Ich hab mit Patch 1 durchgespielt und fand es gut bis auf das Generatoren-Level war nervig speicher,speichern aber es ging.
Beim 2 Patch merkte man das was gemacht wurde, ohne größere Probleme die Haupt quest durchgespielt.
Jetzt beim 3. kann mann ZB. von Bar Rostock über den Wald ins dunkle Tal, beim Kartenwechsel stehen auf Waldseite jetzt 2 Wachleute, im Wald selber blutsaugendes und anderes Viehzeug .

...ich fange doch nicht immer von vorn an........
Was macht man wenn ein spiel durch hat, wenn es gefallen hat gleich nochmal, verstehe das Geheule nicht.

Also PRO Lost ALPHA es kann nur besser werden.

Hab mal Watch Dogs angespielt .... dann lieber nur Generator Level die verbuggte Version !!!!
 
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Hatt nix mit''nicht nochmal durchspielen wollen' zu tun !:rolleyes:

Es entsteht KEINERLEI Überlebenswille momentan in der LA für mich.

Und OHNE den immensen Einsatz von China,allein die Deutsche Übersetzung zu erarbeiten,wäre die Mod schon für mich Tabu !

SoC,SCS,COP habe mindesten jeden Teil 20x mit den unterschiedlichsten Mod's oder Vanilla durch !

Wer einmal EINE RICHTIG GUTE MOD fü SoC gespielt hat,weiß was ich meine !:D


Die LA ist was sie ist momentan,eine riesige geile Map,ohne viel Leben und OHNE jeglichen Zusammenhang der Quest's bis zum Ende..Punkt !
 
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